Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2004 11:37
Noch ein paar Fragen! Antworten
Als erstes erstmal Danke an Rayydar für die hilfe,hab sämmtliche register meines könnens gezogen und jetzt läuf alles wie geschmiert,hat aber auch ganz schön gedauert!

Nun noch ein paar kleine fragen!:
1.:warum sind in den zusatz kampagnen die '37mm Flak 35' bei mir immer nur Brücken mit denen ich nichts anfangen kann?

2.:warum schießt die Mobile Flak nicht nach dem Bewegen? in der urversion ging das(wenn man fix war),deswegen gibts die doch damit sie fährt und schießt,oder darf das jetzt nicht mehr so sein?

3.:außer dei der "Klotzen" Kampagne sind keine Nationalitätszeichen mehr vor den kampagnen,in dem auswahl menü!
muß deas so sein?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

27.06.2004 12:10
Noch ein paar Fragen! Antworten
1. Wenn du Brücken-(Pios) statt Flak hast, spielst du mit dem falschen Equipment oder der falschen PG-Version.
- Hast du das RSF installiert?
- Rufst du zum Spielen das H-Patch (pg2uk102h.exe) auf?

2. Dass mobile Flak nach dem Bewegen nicht schießt, ist in PG3D schon immer so gewesen. Es gibt halt nicht die Unterteilung in AA (kann) und AD (kann nicht) wie in PG1, sondern nur AD.
Eine Chance besteht aber:
sobald eine Selbstfahrflak eine Anführereigenschaft ('erf. mech. Art.') bekommt, kann sie es eben doch! Das wird in vielen Szenarien genutzt.

3. Jetzt wo du's sagst ...
Stimmt, ist mir aber noch nie aufgefallen, kann also sooo schlimm nicht sein

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2004 14:03
Noch ein paar Fragen! Antworten
1.ich spiel mit H-patch!
RSF bin ich noch nicht soweit,hab gerade erst runtergeladen!
Nee sind keine pios,sind nur brücken und betitelt mit flak!

2. bei version 1.00 kannst du schießen,wärend die mobile flak zum flugzeug fährt,schnell mehrere mausklicke auf den flieger und dat ding ballert los!
Fand ich so eigentlich realistischer als jetzt,machte auch mehr sinn!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

27.06.2004 14:07
Noch ein paar Fragen! Antworten
1. Die 'Klotzen-Kampagne' ist aber nun mal für das RSF gemacht! Bitte lies nochmals die Erklärung zu 'RSFplus'!
Die Brücken-Bilder sind doch die, welche Brückenpios normalerweise auf Flüssen haben.

2. Das mit der Flak und den schnellen Mausklicks in v1.0 ist wohl eher ein Bug. So was kann ja nicht der Sinn des Spiels sein.

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2004 13:41
Noch ein paar Fragen! Antworten
Tagchen Rayydar,hab gestern noch alles installiert und es läuft! Danke!

ich hoffe ich nerv nicht,aber nochmals wegen der mob.Flak (Übrigens auch bei der Mob.Ari),Was ist ein Bug,wie krieg ich das wieder hin das es wieder geht? Sag aber nicht das original spielen!

bewege mal ne flag zum gegnerischen flieger und geh mal wärend das ding fährt auf den flieger,da zeigts doch diese angriffsstärke an!

achso noch was,gibts denn irgendwo hintergrund musik zum download,das gedudel nervt,aber ganz ohne machts auch keinen spaß!?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

28.06.2004 15:22
Noch ein paar Fragen! Antworten

Quote:
Was ist ein Bug

Ein Bug ist ein Programmfehler, und genau um einen solchen handelt es sich m.E. bei der Flak, die während des Fahrens schießen kann. Deshalb ist es nur gut, dass dies beim Patch nicht mehr geht!
PG3 ist nun mal kein Action-Shooter, wo der größere Mausvirtuose gewinnt. Ende dieser Diskussion.

Zur Hintergrundmusik fällt mir jetzt nichts ein. Das ist halt ein spezielles Dateiformat. Finde ich aber auch nicht so wichtig - für absolut konzentriertes Spiel sollte man sie eh ausschalten (Taste '4').

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage: Screenshot Sieghexe/Bedingungen aus der Suite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
6 17.09.2016 16:31
von Rayydar • Zugriffe: 917
Fragen über Fragen...
Erstellt im Forum Historie und Politik von Scipio
2 25.09.2009 18:20
von Rayydar • Zugriffe: 486
Anfänger grüßt und ist begeistert/Fragen
Erstellt im Forum Kampagnen von BazzenCommander84
6 26.08.2009 23:09
von Rayydar • Zugriffe: 1038
Noch ne Frage
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 11.06.2004 00:48
von nobody • Zugriffe: 637
Fragen zu RSF*2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Desert Fox
2 18.03.2006 12:44
von nobody • Zugriffe: 726
Anfänger hat ein paar Fragen bzgl. PG3D und Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von RonOS
10 16.06.2007 21:27
von nobody • Zugriffe: 1629
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 3537
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 985
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
9 09.04.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 812
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz