Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.564 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2
NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

13.10.2006 14:52
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Ich suche für meinen Bruder eine Kampagne mit dem DAK. Das E-File ist ziemlich egal, aber gibt halt so viele das ich nicht weiß welche Kampagne gut ist.
Danke.

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

13.10.2006 15:02
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Mhh, Afrikakorps-Kampagne ist mir noch keine hervorragende unter die Finger gekommen, ich finde das Szenario Wüste auch etwas dröge auf Dauer.
Aber wie sieht es denn mit Firemans Kampagne aus (siehe Topic unten)? Müsste doch bald fertig sein??

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

13.10.2006 16:23
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten

Quote:
Mhh, Afrikakorps-Kampagne ist mir noch keine hervorragende unter die Finger gekommen, ich finde das Szenario Wüste auch etwas dröge auf Dauer.
Aber wie sieht es denn mit Firemans Kampagne aus (siehe Topic unten)? Müsste doch bald fertig sein??


Mein Bruder steht unheimlich auf Afrika und alles was dem 2.Weltkrieg in Afrika zu tun hat. Deshalb ist dröge kein Problem.*g*

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

28.03.2007 14:26
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Ha! Jetzt habe ich doch noch eine tolle Afrikakorps-Kampagne gefunden:

Und zwar die DAK-Kampagne von ???
Zu finden ist das Teil u.a. auf www.herrgeneral.de.
Benötigt zwar (leider) das Oronzo-Equipment-File, mit RSF funktioniert es nicht - ist aber sehr empfehlenswert!!

Bin im Moment in Szenario 8 (von 50 möglichen Szenarien) und habe selten so harte Schlachten gegen die KI schlagen müssen.

Prestigesettings sind zwar sehr hoch, muß man ja aber nicht in Anspruch nehmen, um das ganze realistisch zu gestalten.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.03.2007 14:53
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten

Quote:
Firemans Kampagne aus (siehe Topic unten)? Müsste doch bald fertig sein??



Lange nichts mehr gehört.
Der gute wird doch nicht etwa als Karteileiche geendet sein?

Clu
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

28.03.2007 17:12
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Tja, sieht aber leider so aus. Auch ich habe seine Kampagne mit Spannung erwartet. Aber seit dem Frühsommer habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

29.03.2007 09:12
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Hmmmmm, ich könnte ja die hier genannte 50 Scenarien umfassende bereits existierende Kampagne zum RSF2.50 konvertieren.

Afrika täte mich auch reizen......
Insbesondere bin ich neugierig wie man dieses Kapitel auf 50 Scenarien verteilt hat.
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

29.03.2007 09:30
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Dazu sage ich nur: Das ist eine ganz hervorragende Idee lieber Rubberduck
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

29.03.2007 09:51
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten

Quote:
Dazu sage ich nur: Das ist eine ganz hervorragende Idee lieber Rubberduck



Gelle?!
Habe ich mir doch gedacht, dass dies auf positive Resonanz stösst
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

23.05.2007 14:29
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Mal was zum Schmunzeln: Bin in jener DAK - Kampagne (die immer noch sehr zu empfehlen ist) zum erstenmal in meiner 9-jährigen Panzergeneral-Karriere auf Farbige (oder sollte ich besser sagen Eingeborene) gestossen! Als belgische Hilfstruppen in einem fiktiven Kongo-Szenario, so richtig schön mit Schildern und Speeren ausgerüstet - aufgrund meines Panther A in unmittelbarer Nähe konnte ich sie jedoch nicht allzulange bewundern
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.05.2007 20:54
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Ja, davon gibts Einige zur Auswahl.
Einfach mal in die Icons reingucken. Ist schon spannend, was die Bastler sich so einfallen lassen.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.05.2007 22:56
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten

Quote:
Farbige (oder sollte ich besser sagen Eingeborene)

Politisch korrekt wäre wahrscheinlich: "Pixelmitmenschen kampagnenspezifisch-lokaler Herkunft" oder so ...
NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

24.05.2007 14:45
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten

Quote:

Quote:
Farbige (oder sollte ich besser sagen Eingeborene)

Politisch korrekt wäre wahrscheinlich: "Pixelmitmenschen kampagenspezifisch-lokaler Herkunft" oder so ...


Schwarzer ist das beste Wort.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.05.2007 15:26
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten

Quote:
Schwarzer



Sicher?

Sollte es nicht 'Farbiger' sein?

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

24.05.2007 16:57
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Am besten ausgedrückt: Subsahel- Afrikaner!
NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

24.05.2007 21:52
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten

Quote:

Quote:
Schwarzer



Sicher?

Sollte es nicht 'Farbiger' sein?



Mein Bruder ist Halb-Nigerianer und der auch viele seiner Landsleute finden Farbiger furchtbar. Schwarzer ist in Ordnung. Wenn man schon sowas sagen muss.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.05.2007 09:31
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Danke.
Wusste ich nicht.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

25.05.2007 13:33
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Ich finde "Schwarzer" eigentlich auch passender. Ich bin ja auch ein "Weisser".
Wobei "Farbiger" sich ja eingebürgert hat.

Wieder was gelernt
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.05.2007 09:43
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten

Quote:
Wobei "Farbiger" sich ja eingebürgert hat.



Exakt.

Aber nun wissen wir es ja besser.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

28.09.2007 00:05
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
also sofern das hier noch aktuell ist:

www.latingenerals.com da gibt es was mit afrika.
getestet habe ich da aber nix, also keine ahnung, ob die kamp gut ist o.ä.
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13738
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60901
Kampagne gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Thomsen
6 09.10.2010 20:38
von Rayydar • Zugriffe: 1296
E-File gesucht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Tempest
1 28.05.2009 14:39
von Rayydar • Zugriffe: 960
Kampagnen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Berni
22 29.03.2006 00:07
von nobody • Zugriffe: 2328
Kampagne Afrikafeldzug
Erstellt im Forum Kampagnen von Fireman
42 07.09.2006 17:21
von nobody • Zugriffe: 4283
Kampagne mit korrekten Div/Battalion Bezeichnungen gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von NisRanders
4 08.08.2006 14:26
von nobody • Zugriffe: 957
Smolensk Map gesucht?!
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
11 14.07.2007 18:18
von nobody • Zugriffe: 1059
Kampagne gesucht!! Verteidigung der Heimat?
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
4 14.01.2009 19:48
von nobody • Zugriffe: 1164
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz