Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Tempest Offline

Rekrut

Beiträge: 1

28.05.2009 13:42
E-File gesucht Antworten

Seid gegrüsst!
Bin neu im Forum, obwohl ich "Raiders" schon seit längerer Zeit kenne, aber trotzdem wenig Ahnung mit der Materie habe.

Ich wende mich heute an euch, weil ich auf eure Hilfe angewiesen bin. Spiele PG3D seit seinem erscheinen (und auch die Vorgänger, bin also Veteran ), hauptsächlich die englische Version (wg. den sauvielen Kampagnen).

Nach längerer Pause wollte ich mal wieder spielen. Stelle aber fest, daß ich wohl irgendwann meine Lieblings-E-Files mit anderen überschrieben haben muss.

Denn in meinen Lieblings-E-File ( vor ca. 1,5-2 Jahren) hatten die Allierten (GB,USA) Radar, mit dennen sie 40 oder 50 Felder weit blicken konnten. Die Deutsche Seite hatte dagegen ein Aufklärer Namens Uhu, welcher so vielleicht 15 oder 25 Felder weit aufdecken konnte.

Genau dieses E-File oder die dazugehörige Kampagne suche ich. Leider weiss ich auch nicht mehr genau, ob es für die Deutsche oder Englische Version von PG3D war. Ich tendiere zum letzteren, weil ich wie gesagt fast nur sie spiele/spielte.

Hat jemand einen plan?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.05.2009 14:39
#2 RE: E-File gesucht Antworten

Willkommen im Forum!

Ich kenne kein anderes E-File außer dem RSF.
Dort gibt es ebenfalls Radar und den Uhu, allerdings nicht mit solch unrealistischen 'Sichtweiten' wie du sie beschreibst. Was ist mit der Erdkrümmung???

Das verbreitetste E-File ist wohl das von Adler. Bei Steve Brown findest du auch einiges.
Siehe http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyLinks1.html

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC20 - Estonian War of Independence 4.0 with Baltic WWI e-file
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
6 03.12.2019 16:51
von Rayydar • Zugriffe: 643
CC16 - Wonderdoc's "Das Reich" with custom E-file version of Adlerkorps
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
16 31.08.2021 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 1503
Oronzos E-File
Erstellt im Forum Equipment & Patches von freischuetz
3 07.01.2013 16:03
von Rayydar • Zugriffe: 1505
Tester für das RSF#3.2 gesucht!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
0 13.05.2012 21:20
von Rayydar • Zugriffe: 813
Umfrage: RSF-Winter-File
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
5 19.08.2009 21:59
von Panzerlurch • Zugriffe: 1735
Afrikakorps Kampagne gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von NisRanders
25 01.08.2008 12:53
von nobody • Zugriffe: 2554
Smolensk Map gesucht?!
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
11 14.07.2007 18:18
von nobody • Zugriffe: 1049
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz