Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.554 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.09.2007 15:00
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten

Quote:
also keine ahnung, ob die kamp gut ist o.ä.

Zumindest benötigt sie ein anderes E-File (LG).
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

29.09.2007 15:47
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
ok, anderes e-file. aber ist die denn ansich spielenswert?
Hamburg Offline

Rekrut

Beiträge: 1

31.07.2008 17:00
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Nachdem ich bei Euch vieles gelesen habe, noch viel mehr selbst ausprobiert, geflucht dann wieder stolz wie Oskar war, möchte ich zur Überschrift dieses Threads meinen Wunsch als Aktualisierung hinzufügen.

Ich spiele PG seit Bestehen , wohl mit Pausen , aber immer wieder mal.
Ich habe alle Updates , das RSF 2.7 File, den UK2.2 , die neueste Panzer2 .dat etc. Ich frage auch nicht warum Schiffe im Kaufmodus auftauchen oder was ACR bei manchen Einheiten bedeutet. Das weiß ich nämlich *smile*
Allerdings ist es mir NIE gelungen , Kampagnen ( außer den beiden auf dieser Seite heruntergeladenden ) zum Laufen zu bringen.

Am meisten dabei ärgert mich die DT. Afrikakampagne die es gibt. Die mit den 50 Szenarien. Kann mir da nicht einer von Euch helfen ? Ich habe gelesen daß diese nur mit einem bestimmten Efile läuft, aber auch , daß einer von Euch die auf ein RSF File umschreiben wollte . Ist das geschehen ? Kann ich die Kampagne spielbar machen ?

Liebe Grüße von
Hamburg
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

31.07.2008 21:33
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
Das umschreiben an sich ist nicht das Problem. Glaub mir. Ich bin der König des "copy & paste"

Nur diese verdammt schwindsüchtige Zeit.......
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

01.08.2008 12:53
Afrikakorps Kampagne gesucht Antworten
`Ne Afrika Kampagne mit 50 Szenarien währe wirklich mal was.
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13494
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60831
Kampagne gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Thomsen
6 09.10.2010 20:38
von Rayydar • Zugriffe: 1291
E-File gesucht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Tempest
1 28.05.2009 14:39
von Rayydar • Zugriffe: 950
Kampagnen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Berni
22 29.03.2006 00:07
von nobody • Zugriffe: 2298
Kampagne Afrikafeldzug
Erstellt im Forum Kampagnen von Fireman
42 07.09.2006 17:21
von nobody • Zugriffe: 4273
Kampagne mit korrekten Div/Battalion Bezeichnungen gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von NisRanders
4 08.08.2006 14:26
von nobody • Zugriffe: 952
Smolensk Map gesucht?!
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
11 14.07.2007 18:18
von nobody • Zugriffe: 1049
Kampagne gesucht!! Verteidigung der Heimat?
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
4 14.01.2009 19:48
von nobody • Zugriffe: 1149
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz