Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

09.08.2008 20:35
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten
Hallo zusammen,
ich spiele schon seit vielen Jahren begeistert PG3D. Ich habe leider erst vor kurzem diese geniale Seite entdeckt und hab mich dann auch gleich an die Kampagne Klotzen rangemacht. Bisher lief auch alles ganz gut, nur glorreiche Siege. Aber nach dem Level Smolensk in Flammen bleibt die karte erhalten, aber es erscheint weder ein Lagebericht bzw. eine Einsatzanweisung noch kann man auf den vorhandenen Flughäfen seine Flugzeuge ablassen.
Die Karten hab ich schon überprüft, da ist eigentlich alles in ordnung. Hab ich irgendwas wichtiges übersehen? Kann mir einer weiter helfen?

Vielen dank schonmal im voraus für die Hilfe.
Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

22.08.2008 01:41
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten
ich habs jetzt selber lösen können, es fehlten ein paar dateien vom patch.
Ich hab die Kampagne jetzt auch durchgespielt. Mir hats riesen spaß gemacht. Ein dickes Lob an die Macher! Die letzten vier Szenarios hab ich mir, nach dem ich das readme gelesen habe, deutlich schwerer vorgestellt, teilweise hätte ich den glorreichen Sieg bis zu 11 Runden früher holen können (z.B. Moskau). Vll könnte man die noch ein wenig schwieriger machen. obwohl man ja auch einfach den schwierigkeitsgrad am anfang erhöhen könnte, wobei es dann wohl schwer wird die ersten 7 Scenarios mit "glorreich" abzuschließen. Insgesamt war die Kampagne um einiges besser als die Standartkampagnen.
Weiß irgendwer wie man einen vernünftigen Screenshot von der Statistik am ende einer Kampagne hinbekommt? Bei mir kommt da immer nur ein schwarzes Bild bei raus.