|
|
NisRanders
Besucher
|
| 08.08.2006 00:09 |
|
| Kampagne mit korrekten Div/Battalion Bezeichnungen gesucht |
Zitat · antworten
|
|
Also ich suche Kampagnen die ähnlich wie die Rayder Szenarien korrekte Battlionsbezeichnungen haben.
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 08.08.2006 09:41 |
|
Zitat · antworten
|
|
Klotzen nicht Kleckern-zumindest bei der Achse-Seite.
Aber korrekte Bezeichnungen für eine Kampagne sind sehr schwer zu realisieren. Erstmal sind die Aufzeichnungen oft lückenhaft und zweitens: Auf Grund der Spielbalance kann man nicht immer nur historisch korrekte Einheiten verwenden.
Und einige Kampagnen machen auch Spaß, auch wenn die Bezeichnungen fehlen oder nicht korrekt sind.
Clu
| | |
|
NisRanders
Besucher
|
| 08.08.2006 11:36 |
|
Zitat · antworten
|
|
Quote: Klotzen nicht Kleckern-zumindest bei der Achse-Seite.
Aber korrekte Bezeichnungen für eine Kampagne sind sehr schwer zu realisieren. Erstmal sind die Aufzeichnungen oft lückenhaft und zweitens: Auf Grund der Spielbalance kann man nicht immer nur historisch korrekte Einheiten verwenden.
Und einige Kampagnen machen auch Spaß, auch wenn die Bezeichnungen fehlen oder nicht korrekt sind.
Clu
100% korrekt muss es ja nicht sein. Klotzen und Kleckern habe ich schon. Trotzdem danke.
| | |
|
|
|
Zitat · antworten
|
|
Hi,
der Wirklichkeit nahe (was Spielbarkeit und Einheitenbenennung angeht) kommt auf jeden Fall Jürgen Smet's (alias WonderDoctor) Kampagne "Das Reich". Geht aber nur mit Adlerkorps-Efile und ist auf der Adlerkorps-Site zu kriegen.
Sehr nahe dran sind auch Kampagnen von Steve Brown und armygroupdf für diverse Efiles.
Nur fürs RSF kenne ich keine, die in der Einheitenbenennung wirklich gut ist.
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Kampagne mit korrekten Div/Battalion Bezeichnungen gesucht
|
|
|