Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

08.08.2006 00:09
Kampagne mit korrekten Div/Battalion Bezeichnungen gesucht Antworten
Also ich suche Kampagnen die ähnlich wie die Rayder Szenarien korrekte Battlionsbezeichnungen haben.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.08.2006 09:41
Kampagne mit korrekten Div/Battalion Bezeichnungen gesucht Antworten
Klotzen nicht Kleckern-zumindest bei der Achse-Seite.
Aber korrekte Bezeichnungen für eine Kampagne sind sehr schwer zu realisieren. Erstmal sind die Aufzeichnungen oft lückenhaft und zweitens: Auf Grund der Spielbalance kann man nicht immer nur historisch korrekte Einheiten verwenden.
Und einige Kampagnen machen auch Spaß, auch wenn die Bezeichnungen fehlen oder nicht korrekt sind.
Clu

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

08.08.2006 11:36
Kampagne mit korrekten Div/Battalion Bezeichnungen gesucht Antworten

Quote:
Klotzen nicht Kleckern-zumindest bei der Achse-Seite.
Aber korrekte Bezeichnungen für eine Kampagne sind sehr schwer zu realisieren. Erstmal sind die Aufzeichnungen oft lückenhaft und zweitens: Auf Grund der Spielbalance kann man nicht immer nur historisch korrekte Einheiten verwenden.
Und einige Kampagnen machen auch Spaß, auch wenn die Bezeichnungen fehlen oder nicht korrekt sind.
Clu


100% korrekt muss es ja nicht sein. Klotzen und Kleckern habe ich schon. Trotzdem danke.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

08.08.2006 14:26
Kampagne mit korrekten Div/Battalion Bezeichnungen gesucht Antworten
Hi,

der Wirklichkeit nahe (was Spielbarkeit und Einheitenbenennung angeht) kommt auf jeden Fall Jürgen Smet's (alias WonderDoctor) Kampagne "Das Reich". Geht aber nur mit Adlerkorps-Efile und ist auf der Adlerkorps-Site zu kriegen.

Sehr nahe dran sind auch Kampagnen von Steve Brown und armygroupdf für diverse Efiles.

Nur fürs RSF kenne ich keine, die in der Einheitenbenennung wirklich gut ist.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13389
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14576
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60741
Kampagne gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Thomsen
6 09.10.2010 20:38
von Rayydar • Zugriffe: 1286
Frage zu Kampagnen Anzahl
Erstellt im Forum Kampagnen von
2 16.01.2005 11:27
von nobody • Zugriffe: 875
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25726
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32334
Willkommen im Reich der Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
13 19.09.2007 19:41
von nobody • Zugriffe: 4443
Kampagne gesucht!! Verteidigung der Heimat?
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
4 14.01.2009 19:48
von nobody • Zugriffe: 1129
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz