Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

02.01.2007 11:19
Neue CD/DVD vom RSF Antworten
wie währe es wenn ihr vom aktuellen RSF mal eine neue CD/DVD rausbringen würdet?, würde manchen eine Menge Ärger und Arbeit ersparen (und euch wohl auch). Habe damals von euch die V. 1.07 geordert und bin damit super zufrieden, aber mittlerweile sind ja eine Menge super Kampagnen von einigen Leuten dazugekommen und es ist immer eine Heidenarbeit alles bei einer Neuinstallation einzupflegen.

Also ich währe da schon mal der erste der sich für eine CD/DVD intressieren würde!!

wie siehts aus?, währe da was zu machen, ansonsten währe ich auch froh wenn mir einer von unseren Gurus mir eine von seinen installationen von PG3D zukommen lassen würde.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

02.01.2007 19:31
Neue CD/DVD vom RSF Antworten

Quote:
würde manchen eine Menge Ärger und Arbeit ersparen (und euch wohl auch). ... und es ist immer eine Heidenarbeit alles bei einer Neuinstallation einzupflegen.

Naja, Humor ist wohl, wenn man trotzdem lacht.
Wieso bitte spart uns das Erstellen und vor allem Verschicken einer CD Arbeit??? Außerdem wäre so eine CD, sobald eine neue Map / ein neues Szen. rauskommt, schon wieder veraltet - und dann müsstest du ach so Bedauernswerter schon wieder was manuell installieren!

So ganz nebenbei:
Das Erstellen, Testen und Veröffentlichen eines Szenarios kostet ca. 100 - 200mal soviel Arbeit wie das Installieren. Eine neue RSF-Version ca. 500 - 1000mal soviel. Für den Umstieg vom RSF 2.05 auf 2.40 brauchst du gerade mal 3 Mini-Files aus 1 ZIP in dein PG-Hauptverzeichnis zu entpacken.

Also wirklich ...

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

02.01.2007 23:40
Neue CD/DVD vom RSF Antworten
Naja, Jaelor hat wohl auch noch nicht den 2.10 Uk patch und andere neue Sachen - an deren Installation kann man IMO schon scheitern.
Aber deswegen gibt es ja mittlerweile den All-in-one patch, nach dessen Anwendung muss man (normalerweise) nur noch die erwähnten e-file Dateien in den hauptordner reinschieben.

Aber um die eigenen installierten Kampagnen und Karten muss man sich halt selbst kümmern, gibt ja auch hunderte davon.

Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

03.01.2007 08:51
Neue CD/DVD vom RSF Antworten
nein, so meinte ich das ja wohl nicht wie es jetzt unser geschätzter Rayydar meint. Wie gesagt es gab mal hier das Angebot der CD und der einfachheit halber, hab ich damals (2003) das Angebot angonommen. es war eben halt super du installst dir PG3d, den 1.02er Patch, nimmst die 1.07 RSF CD installst die noch und gut ist, schon hast du wieder lange Zeit Ruhe und kannst spielen.

Logisch bin ich ein Fauler, aber ich gebs halt zu. Aber hin und wieder gibt es halt auch Probleme und da ist es gut wenn man die umgehen kann.

Trotzdem besteht meine Frage noch immer ob es eine Neuauflage der CD/DVD vom RSF gibt. Oder eben halt bin ich auch an einer aktuellen Installation einer laufenden RSF Version intressiert.

@Sgt. Pepper deinen Vermutungen zum Trotz, seit dem 31.12.06 spiele ich auch bereits das 2.40er RSF, aber es gibt halt Leute die noch bessere Karten, Kampagnen u.s.w. haben.

Für die unkosten einer CD/DVD würde ich auch aufkommen. Will ja nichts geschenkt haben.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

03.01.2007 10:00
Neue CD/DVD vom RSF Antworten
Klare Frag, klare Antwort: Nein, es wird keine neue CD geben.

Quote:
Für die unkosten einer CD/DVD würde ich auch aufkommen. Will ja nichts geschenkt haben.

Es geht in erster Linie um die Arbeit, und die kannst du gar nicht bezahlen. "Noch bessere Karten, Kampagnen u.s.w." "anderer Leute" würden wir eh nicht verschicken; das ist nicht unser geistiges Eigentum.

Wenn jemand meint, das Runterladen und Installieren unserer mit enormem Arbeitsaufwand erstellten Werke sei ihm zu anstrengend, soll er es halt lassen.

«« RSF 2.40
Initiative »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 8594
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 9321
Vorwärts, Genosse neue Version: Diskussionen und AARs
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
137 08.03.2019 08:44
von Etzel • Zugriffe: 13323
PG3DE302 Beta 9 - Feedback für das neue Release
Erstellt im Forum Equipment & Patches von James Font
9 22.01.2018 10:57
von hoza • Zugriffe: 4543
WK 2 Kampagne neue Version
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
52 08.04.2016 15:22
von Rayydar • Zugriffe: 8519
RSF läßt sich nicht neu updaten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Heschmi
5 17.12.2009 14:23
von Heschmi • Zugriffe: 870
Aufwand für neue Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Clu
5 02.08.2006 09:18
von nobody • Zugriffe: 598
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges von nordman
5 30.07.2007 15:34
von nobody • Zugriffe: 576
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 24.08.2007 14:17
von nobody • Zugriffe: 394
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz