Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Landser41 Offline

Rekrut

Beiträge: 2

27.12.2006 03:23
RSF 2.40 Antworten
Hi Leute,

Habe mir den neuen Patch gezogen und muss euch sagen, der ist echt klasse. Aber wo ist der alte Panther von Version 1.07c geblieben?

Aber trotzdem, echt der Hammer all die neuen Futures im Spiel, aber viele müssen dringend überarbeitet werden... Hauptmenü einsamme spitze, die anderen Untermenüs sollten vielleicht irgendwie angepasst werden und
vor allem die Ruhmeshalle funktioniert bei mir nicht richtig. Anstatt meine goldenen Abzeichen sehe ich nur Franzosen auf den Bildern?

Kann mir da eventuell einer weiterhelfen? Danke im voraus!



NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

27.12.2006 10:09
RSF 2.40 Antworten
Ja, da müßte echt vieles überarbeitet werden, Rayydar und RedScorpion haben ja kaum was verändert.

Im Ernst, von welchem Patch redest du? Du brauchst den UK 2.10 Patch und dann das RSF 2.40. Wenn du denn "All in one patch" runterlädst hast du alles,. dann mußt du nur noch mittels PG2GrapSwitcher die Grafik auf "RSF" ändern. Dann ist auch kein Menü falsch.

BTW: Wer braucht schon die Ruhmeshalle.

Landser41 Offline

Rekrut

Beiträge: 2

27.12.2006 12:17
RSF 2.40 Antworten
Ja, schade das sie kaum was verändert haben. Vielleicht könnten Rayydar und RedScorpion noch etwas Hilfe gebrauchen.

Ich würde gerne helfen und hätte als Einheitendesigner bestimmt sehr viel spaß daran. Aber irgendwie kann ich keine Mail von ihnen finden!?

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

27.12.2006 15:04
RSF 2.40 Antworten

Quote:
Ja, schade das sie kaum was verändert haben. Vielleicht könnten Rayydar und RedScorpion noch etwas Hilfe gebrauchen.


Jetzt wir noch nicht mal mehr Sarkasmus erkannt.

Also mal im Ernst, was erwartest du? Das Spiel ist vollkommen überarbeitet, neue Einheiten, bessere Grafik, bessere Sounds usw.Das ist der beste Mod für PG IIID den es gibt + die fantastischen Szenarien. Das ist eigentlich mehr ein vierter Teil, als noch PG IIID,da ist doch wohl das Hauptmenü egal.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

27.12.2006 18:48
RSF 2.40 Antworten
Hallo Landser,

RedScorpion ist schon lange nicht mehr aktiv. Und was an den Menüs usw. so dringend verbessert werden müsste, fällt mir nun auch nicht ein.

Einheitendesigner sind immer willkommen, aber was verstehst du darunter? Kannst du - optisch kompatible - Icons erstellen (ich nicht)? Das wäre schön, denn für einige Einheiten gibt es noch keine.

Auch Ideen für neue Einheiten sind OK, aber bitte mit allen Werten inkl. Icon und Sounds.

Meine Emailadresse steht hier im Forum hinter dem Email-Button und auch zig-fach auf den Raiders-Seiten. Nur zu!

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

29.12.2006 08:41
RSF 2.40 Antworten
Moin Rayy,

und wo ist jetzt dein Email - Button??

Habe soeben eine Kamp. mit dem so hoch gelobten Adler E-File gespielt - ich bleib dem RSF treu. Da ist wenigstens (fast) alles logisch was da so an Einheiten vorhanden ist. Besser kann man es immer noch machen, sicher, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Oder: Gut Ding will Weile haben !!!
Bin gerade am recherchieren für eine Infanterieeinheit: 2cm Flak auf Rollgestell. Mein Nachbar hat so ein Teil durch Berlin geschoben. Melde mich wenn ich was Brauchbares zusammenkriege, aber nur dann !!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.12.2006 10:14
RSF 2.40 Antworten
Hallo Galand,
geh mal die Icons durch. Bin mir fast sicher, dass ich sowas schon gesehen habe.

Clu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

30.12.2006 15:48
RSF 2.40 Antworten
Zumindest die bewegungsfähige 2cm-Flak [G] gibt es ja schon im RSF, auch wenn die kampftechnisch keine Bäume ausreißt. Aber eine Rollversion mit Bewegungsradius 2 kann man natürlich auch noch hnzunehmen.

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

03.01.2007 13:54
RSF 2.40 Antworten

Quote:
Hallo Galand,
geh mal die Icons durch. Bin mir fast sicher, dass ich sowas schon gesehen habe.

Clu



Moin !!
Habe tatsächlich meine Schubkarren-Flak gefunden. Mal sehen was daraus wird. Bin noch am recherchieren - angeblich wurde bei dieser Variante einiges verändert. Mal sehen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Soldaten der Lüfte, 04.11.19, Art, 21.40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 18.10.2019 14:06
von Clu • Zugriffe: 110
Soldaten der Lüfte (1/2), 05.11.2019, ARTE, 21:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 15.10.2019 15:48
von Parabellum • Zugriffe: 126
1939/40, ein "Feldzug" nach Frankreich 2/2, 24.04.2019, ARTE, 00:30 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 19.04.2019 12:48
von Parabellum • Zugriffe: 218
1939/40, ein Feldzug nach Frankreich 1+2, 19.06.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 09.06.2012 13:10
von Clu • Zugriffe: 518
1939/40, ein Feldzug nach Frankreich 1, 16.06.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 02.06.2010 09:46
von Clu • Zugriffe: 526
Hiroshima 1+2, 07.02.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 25.01.2010 09:39
von Clu • Zugriffe: 658
Dienstag 25.10., 01.40 Uhr - 22.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 23.10.2005 13:05
von nobody • Zugriffe: 478
Evolution statt Revolution: das RSF 2.40!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
43 17.02.2007 23:36
von nobody • Zugriffe: 2314
Es geht nix 2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Killer71
3 19.01.2007 20:59
von nobody • Zugriffe: 790
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz