Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 29.940 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.02.2010 17:08
#321 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Zitat von BazzenCommander84
Auf der guzman-seite? finde zwar die seite, aber auf dieser dann keinen götterdämmerungdownload.

Das
- ist richtig
- hat auch keiner behauptet.

Du sollst die SuitePG2 dort runterladen!

CETERVM CENSEO HIEMEM FVISSE DELENDAM

BazzenCommander84 Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 20

28.02.2010 20:21
#322 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Aaaahja. Schande über mein haupt, habe eben auch noch viel zu lernen. thx

BazzenCommander84 Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 20

28.02.2010 22:22
#323 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Juhu! Problem gelöst!
Dieses PG2Suite-Dingens sagte, als ich die Kampagne einfach mal geladen hatte,
dass die scn-dateien nicht im Scenario-Ordner wären. Dachte die müssen alle nur in den Map-Ordner.

Flux darein kopiert und dann gings auch weiter. Komisch nur dass es bei Spanien egal war.

Danke ihr Rayders!

BazzenCommander84 Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 20

01.03.2010 02:28
#324 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Meine Freude hat genau bis zur nächsten mission gehalten. Die dritte mission war wirklich besonders gelungen find ich. Kompliment!

Leider gibts halt jetzt ein anderes prob und das suitePG2 hilft mir auch nich, er sagt dass lauter map-dateien im scenario-ordner
fehlen würden, was aber nicht stimmt. Sie sind alle da. Das spiel selbst scheint aber die karte tatsächlich nicht zu finden.
Merkwürdig.
Hatte ja schon mal ne kampagne installiert und da klappte es ja auch...

BazzenCommander84 Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 20

01.03.2010 03:31
#325 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hat sich erledigt. Habs irgendwie hinbekommen. So langsam werd ich auch noch zum rayder

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

04.03.2010 20:03
#326 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Zitat von BazzenCommander84
Hat sich erledigt. Habs irgendwie hinbekommen. So langsam werd ich auch noch zum rayder



Wenn es Dich beruhigt (und das sollte es tatsächlich tun!); hier ist JEDER mal klein angefangen

Bleib am Ball und das Spiel macht Dir auch im Zeitalter eines Dragon Age: Origins (wat für ein geiles Spiel!) noch Freude

rytschy Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 22

13.03.2010 21:13
#327 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo zusammen,

was ist denn die aktuelle Version der Kampagne? Ich habe eine ziemlich alte Version noch bei vorherigen Forum.

Kann mit jemand bitte die aktuelle Version zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus

Rytschy

Haraldo Offline

Rekrut

Beiträge: 3

14.03.2010 13:06
#328 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo,

bin neu hier und werde mich mal beim PBEM versuchen. Hoza hat mich überzeugt.

Spiele aber hin und wieder gerne malne Kampagne und wollte wissen, ob es für das RSF mehr als die beiden Kampagnen hier auf der Seite gibt???

Dabei bin auf die "Götterdämmerung gekommen, könnte ich diese Kampagne vielleicht bekommen?


Grüße

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

16.03.2010 10:35
#329 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Natürlich. WENN ich Deine email hätte.....

@rytschy: Du hast Post

rytschy Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 22

16.03.2010 17:13
#330 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Super,

vielen Dank


Rytschy

Huschi Offline

Rekrut

Beiträge: 4

17.03.2010 22:01
#331 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo Rubberduck,

bin ebenfalls neu hier und habe das mit der Götterdämmerung Kampagne hier gelesen. Würde mich freuen wenn ebenfalls diese Kampagne bekommen könnte. Gruß Huschi

louder29@gmx.de

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

18.03.2010 19:58
#332 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Viel Spaß damit!

Wittmann Michael Offline

Rekrut

Beiträge: 8

14.04.2010 15:57
#333 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo Rubberduck,

hab Götterdämmerung nun schon so oft rauf und runter gespielt aber bin trotzdem immer wieder erstaunt über die Qualität dieser Kampagne.
Dummerweise hatte ich einen Festplattenschaden. Könnest du mir die Kampagne vielleicht noch mal zukommen lassen.

Wenn möglich bitte an folgende Adresse:

armin.geyer@gmx.de

Danke

Huschi Offline

Rekrut

Beiträge: 4

27.04.2010 21:28
#334 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo Rubberduck, habe in der Kampagne ein Problem. Das Szenario D Day II wird gewonnen. Danach erscheint der Bildschirm mit der Ankündigung für die Gotenlinie. Sobald ich dann mit der Maus bzw. dem Pad klicke hängt sich das Spiel auf. Bisher lief die Szenarios vorher aller ohne Probleme. Hast Du vielleicht ne Idee ?

Danke

shakez Offline

Rekrut

Beiträge: 1

30.04.2010 11:26
#335 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo Rubberduck,

auch ich würde die Kampagne "Götterdämmerung" gerne mal spielen. Könntest Du sie mir bitte zusenden.
Die Adresse ist j.kanzler@t-online.de.

Vielen Dank.

Gruß

Jürgen

typ42 Offline

Rekrut

Beiträge: 4

08.05.2010 22:16
#336 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo rubberduck,

wäre sehr nett, wenn du mir die kampagne schicken könntest.

dirkpaul@gmx.net

danke!

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

09.05.2010 10:29
#337 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Zitat von Huschi
Hallo Rubberduck, habe in der Kampagne ein Problem. Das Szenario D Day II wird gewonnen. Danach erscheint der Bildschirm mit der Ankündigung für die Gotenlinie. Sobald ich dann mit der Maus bzw. dem Pad klicke hängt sich das Spiel auf. Bisher lief die Szenarios vorher aller ohne Probleme. Hast Du vielleicht ne Idee ?

Danke



Ich denke mal, dass es an der Anzahl Deiner Kerneinheiten liegt. Du hast schlicht zuviele. Und wahrscheinlich wird Dir am Ende des letzten Sceanrios ein Prototyp zugewiesen, so dass Du mit dem Beginn des folgenden Scenarios (Gotenlinie) schlicht zuviele Einheiten hast. Lösch am besten mal so ca. 3 bis 4 Einheiten. Dann sollte es funktionieren

@typ42 und shakez: Ihr habt Post

grenadier Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 25

01.06.2010 18:46
#338 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo Rubberduck,

ich würde dich auch gerne um das Zusenden der Kampagne bitten. Habe dir eine PM mit meiner Email-Adresse geschickt. Falls du mir noch einen kurzen Tip über die ungefähre Anzahl der anzustrebenden Kerneinheiten geben kannst (bei KnK strebe ich immer ca 30 bis 35) und ob sich Schiffe lohnen (ich meine irgendwer hat mal was von der Scharnhorst geschrieben), da es ja durchaus einige Szenarien mit Meeresanteil gibt - wäre ich ebenfalls dankbar.

Gruß

grenadier Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 25

17.06.2010 14:50
#339 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

@Rubberduck
Danke, ist angekommen.

flyingangelsep Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 10

14.09.2010 12:15
#340 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Ich hätte auch gern die Kampagne Götterdämmerung per E-Mail. :-)

sepcom@gmx.de

Danke

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13728
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23917
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2753
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17212
kampagne südeuropa/afrika
Erstellt im Forum Kampagnen von Grennie
9 14.10.2010 13:29
von Panzerlurch • Zugriffe: 1475
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1860
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1354
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1523
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25991
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1179
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz