Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 29.805 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

04.12.2009 10:55
#281 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo,

schöne vorweihnachtliche grüsse an alle. Ich möchte auch gerne die Kampagne.

danke.

shadow

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

04.12.2009 13:00
#282 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Zitat von Pavel
Ja, die neue "Götterdämmerung" ist eine wirkliche Herausforderung.



Quält Euch, Ihr Säue

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

04.12.2009 13:01
#283 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Zitat von Shadow
Hallo,

schöne vorweihnachtliche grüsse an alle. Ich möchte auch gerne die Kampagne.

danke.

shadow



EMAIL????

dr.White Offline

Rekrut

Beiträge: 2

06.12.2009 13:27
#284 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo,
ich kanns kaum erwarten:
Bitte an m.leissle@web.de mailen.

Vielen Dank!!

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

07.12.2009 16:28
#285 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo Rubberduck,

meine Email: meilot(ätt)web.de

Ich dachte die hätte ich mal hinterlegt in der Leiste. Eventuell ist das nicht in das neue Forum übernommen worden?

schönen Dank und schöne Grüsse
shadow

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.12.2009 17:30
#286 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Zitat von Shadow
meine Email: meilot(ätt)web.de
Ich dachte die hätte ich mal hinterlegt in der Leiste. Eventuell ist das nicht in das neue Forum übernommen worden?

So isses. Wohl wegen 'Datenschutz'.
Bitte in Einstellungen -> Profil bearbeiten neu hinterlegen.

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

07.12.2009 19:30
#287 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Zitat von Shadow
Hallo Rubberduck,

meine Email: meilot(ätt)web.de

Ich dachte die hätte ich mal hinterlegt in der Leiste. Eventuell ist das nicht in das neue Forum übernommen worden?

schönen Dank und schöne Grüsse
shadow



Is raus

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

09.12.2009 17:57
#288 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Danke,
alles gut angekommen,

grüsse
shadow

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

15.12.2009 10:31
#289 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo,

wollte heute mit spielen beginnen. Leider ist nach Madrid "schluss". Es fehlt die Karte für die Westerplatte. Und bestimmt später auch andere. Was mache ich falsch? Wo muss ich die entzipten Daten hintun? Haben andere Abkürzungen als die KUK und andere Kampagnen. Woher bekomme ich die Maps?

grüsse
shadow

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

15.12.2009 13:17
#290 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

- Maps sind alle in der Szenario - Liste der Raiders-Seite downloadbar
- Nach dem entzippen die .map - Dateien in den "Szenario" Ordner einfügen, die .shp - Dateien in den "MAP" - Ordner
und fertig.

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

15.12.2009 13:19
#291 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Guten Tag, und grüße an alle,

ich traue mich ja kaum zu fragen, aber ich würde auch gerne die Kampagne Götterdämmerung haben ,wäre da was zumachen ???

mfg

Robert

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

15.12.2009 14:32
#292 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hi Jo,

danke für eine schnelle antwort. die liemichseiten schaue ich mir auch immer an. jedoch hat die Götterdämmerung andere Endungen. Ich habe eine Zip datei erhalten und darin sind endungen wie .cam, .scn oder textdokumente ohne bezeichnung. wo kommt das hin, fehlt mir was?

grüsse
shadow

Orzech Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 37

15.12.2009 16:19
#293 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Zitat von Shadow
Hi Jo,

danke für eine schnelle antwort. die liemichseiten schaue ich mir auch immer an. jedoch hat die Götterdämmerung andere Endungen. Ich habe eine Zip datei erhalten und darin sind endungen wie .cam, .scn oder textdokumente ohne bezeichnung. wo kommt das hin, fehlt mir was?

grüsse
shadow


Die Dateien kommen alle in den "Scenario"-Ordner.
Wenn noch Maps fehlen dann kannst du dir sie hier herunterladen: http://pg2mapfinder.gilestiel.eu
Das runterladen bei Gilestiel spart ausserdem Traffic der laut Rayy ja immer etwas an der Kotzgrenze ist.

Gruß Orzech

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.12.2009 17:09
#294 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Danke, Orzech. Ein spaßiges Bildchen hast du übrigens.

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

15.12.2009 20:29
#295 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Zitat von viperfisch
Guten Tag, und grüße an alle,

ich traue mich ja kaum zu fragen, aber ich würde auch gerne die Kampagne Götterdämmerung haben ,wäre da was zumachen ???

mfg

Robert






Wieso denn das? Dafür ist sie doch da! Viel Spaß damit

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

16.12.2009 13:41
#296 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Guten Tag,

besten dank für die neue Kamp. ..
werde mich gleich mal dran machen sie zum laufen zu bekommen.

kann es auch kaum erwarten , fettes Danke schön Rubberduck und allen Miterschaffern

mfg


Robert

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

30.12.2009 21:58
#297 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo und Guten Abend,



Ich brauch die Map Operation Taifun habe schon überall guckt ,kann sie aber nicht finden ,weiß jemand weiter???


Die Kampagne ist übrigens echt super ,einfach toll respekt

mfg

Robert

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

30.12.2009 22:47
#298 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Aha hat sich schon erledigt, habe alles was ich brauche gefunden .....

Ja dann, guten Rutsch zusammen, und alles Gute!

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

31.12.2009 12:21
#299 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Zitat von viperfisch

Ja dann, guten Rutsch zusammen, und alles Gute!



Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an

Guten Rutsch!

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

07.01.2010 10:17
#300 RE: Kampagne Götterdämmerung Antworten

Hallo,

nach "Taifun" mit glorreichem Sieg kommt "kessel demjansk", aber ich finde die karte nicht. Die "normale" funzt nicht. gibts da ne andere? Hab keine Lust nur auf Sieg zu spielen und zu Murmansk zu wechseln.

grüsse
shadow

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23897
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2748
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17112
kampagne südeuropa/afrika
Erstellt im Forum Kampagnen von Grennie
9 14.10.2010 13:29
von Panzerlurch • Zugriffe: 1470
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1855
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1518
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1159
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz