Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 22.793 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.08.2013 23:48
#121 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Schade, dass die Kamp. einheitentechnisch so überzüchtet ist. Bin gerade im 3.5-Konvertierungsrausch und hatte auch bei 3.2 mal mit der Kamp.-Konvertierung angefangen. Aber wenn man fast jede Einheit auf beiden Seiten gegen eine völlig andere austauschen muss, weil sie zwei Jahre zu früh auf dem Schlachtfeld rumgammelt, ist das echt zu stressig.

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

01.09.2013 00:42
#122 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Was meinst du damit? Das dort häufig Truppen auftauchen, die es nicht so oft gab? Oder, dass dort einheiten zu finden sind, die es zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gab? Letzteres würde aber eher daran liegen, dass du nach dem RSF 2.8 an dem Erscheinungsdatum was geändert hast. Ich hab da ja keine Ahnung, was du für Änderungen vornimmst, sonst hätte ich das ein oder andere bereits geändert. Ersteres liegt in den späteren Szenarien vor allem daran, es schwieriger zu gestalten. Aber ist ja auch nicht so dass in Minsk 10 JS 2 rumfahren würde. Arbeite ständig an der ein oder anderen Verbesserung. Habe letztens zum Beispiel die ganzen amerikanischen erdkampffähigen Flaks in El Alamein ausgetauscht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.09.2013 15:46
#123 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von Major Heinz im Beitrag #122
Was meinst du damit? Das dort häufig Truppen auftauchen, die es nicht so oft gab? Oder, dass dort einheiten zu finden sind, die es zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gab?

Ja und ja.
Nicht so oft gab es z.B. die SdKfz 251/16 Flamme [ER], die meiner Erinnerung und deiner Kamp. gemäß der Standardtransporter deutscher Inf. waren, auch wenn die in Wirklichkeit schon froh war, ein Paar warme Stiefel zu haben. Oder den Pz IIIM Flamm. [E], der in fast jedem Szen drei- bis viermal auftaucht.

Und es gab ihn auch nicht vor dem normalen Pz IIIM. Ja, ich habe die Gültigkeitszeiträume seit dem RSF*2.8 korrigiert - aber das ist nun schon ein paar Jahre her! Das Hauptproblem ist, dass man ihn nicht einfach durch Pz IID Flamingo [ER] (auch kein so häufiges Teil) oder Kanonen-Pz III ersetzen kann, ohne die Balance zu zerstören, da die Russen ebenfalls ein Übermaß an schwerem Gerät auffahren bzw. bis zum Scheitel eingegraben sind.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #122
Habe letztens zum Beispiel die ganzen amerikanischen erdkampffähigen Flaks in El Alamein ausgetauscht.

US-Bodentruppen bei El Alamein - das ist interessant. Besser wäre es allerdings gewesen, die Übung mit der britischen Flak zu veranstalten.

Du kannst mir aber mal die aktuelle Version schicken; dann kann ich fundierter nörgeln.

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

01.09.2013 16:13
#124 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

So langsam frage ich mich, ob du überhaupt meine Kampagne meinst. In meiner Kampagne haben die deutschen kaum Hilfstruppen und an viele PzIIIM kann ich mich auch nicht erinnern. In meiner Kampagne hatten dich eher die Transportbits bzw. die unterschiedlichen Farben sowie die fehlende Ausrichtung (inzwischen geändert) gestört. Wenn ich wüsste wie ich die ersteren sachen ändern könnte ohne die einheit löschen und noch mal neu aufstellen zu müssen hätte ich mich da auch schon dran gemacht. Aber das ist bei 50 Szenarien dann doch recht viel Arbeit, vor allem da die Werte für eingrabungen und so dann wieder manuell eingegeben werden müssten.
Ich meinte auch die Briten.
Ich kann sie dir noch mal zuschicken, wenn mir die zwei Fehler wieder einfallen würden, die ich noch dringend beseitigen muss.
Vielleicht gefällt dir dann meine Ami-Kampagne besser, an der ich momentan arbeite. Aber bis ich die fertig habe wird noch einiges an Zeit vergehen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.09.2013 16:53
#125 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von Major Heinz im Beitrag #124
So langsam frage ich mich, ob du überhaupt meine Kampagne meinst.

Ich auch.
Habe sie wohl mit irgendeinem anderen der zahllosen mir zugeschickten Werke (evtl. Lurchs GVK) verwechselt.
'tschuldigung!

Trotzdem sehe ich in deiner (soeben aus meinem Festplattenabstellkeller wieder ausgegrabenen) Version von 2010 einiges Optimierungspotenzial. Mein Eindruck: Du hast viele Raiders-Szens genommen und Hilfs- / Feindeinheiten sowie Aufstellungshexe willkürlich woanders platziert, ob das historisch / taktisch Sinn macht oder nicht.

Aber ohne die aktuelle Version kann ich mir natürlich kein endgültiges Urteil erlauben.

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

01.09.2013 17:50
#126 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hab sie dir jetzt noch mal geschickt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.09.2013 18:24
#127 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Erster Eindruck: Na, das sieht doch schon viel besser aus!

Trotzdem:
Die Transporter stimmen nach Stichproben noch nicht (franz. Ari bei Dünkirchen, Fallis auf Stalinez-Traktor und Partisanen mit Bren Carrier bei Sevastopol ...).
Wie die zu der Zeit bei Leningrad versenkte Petropawlowsk (Lützow) ins Schwarze Meer kommt, ist mir ein Faszinosum. Ein Wurmloch?

Auch die RSF1-Altlast BT-42 (capt. SPAT) scheint mir 'etwas' überrepräsentiert (es gab bei den Finnen nur 18!), hat leider kein grünes Icons und war - wenn überhaupt - wohl eher im Norden der SU zu finden. Ich denke, ich deaktiviere die mal im RSF.

Jemand hat mal - vielleicht nicht ganz zu Unrecht - an KnK kritisiert, dass es dort zuviele Minenfelder gebe. In deiner Kampagne gibt es m.E. zuwenig oder überhaupt keine (?), von sonstigen Befestigungen wie Stacheldraht, Panzersperren ganz abgesehen.

Egal, ich werde in 1 - 2 Wochen mal wieder dran gehen. Wenn du bis dahin noch was änderst, schick's mir bitte - konkurrierende Updates müssen ja nicht sein.

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.09.2013 02:42
#128 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Ok mit den Befestigungen und den BT 42 hast du recht. Versuche da schon mal was dran zu drehen bzw. die BT 42 auszutauschen. Hab nun auch gesehen wie das geht. Einfach Rechtsklick und dann auf Equipment und man hat alle anderen aris zur Auswahl.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

06.09.2013 20:28
#129 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Nach einem knackigen Rostow und zwei lauen Missionen in Afrika, stehe ich nun vor Stalingrad.
Army value including initial Core and Prototypes: 21864, deutlich hinter 25000, aber noch nicht verloren.
Interessant ist, umso mehr man sich dem Prestige 0 nähert, umso realistischer wird die Einheitenverteilung.
Mit nur einem Tiger, zwei PIV und dem Rest Blechbüchsen, kommt man dem schon nahe, was damals wirklich auf der Matte stand.
Alles in allem habe ich ein gutes Gefühl.
Jede Einheit hat ihre Aufgabe, Me-109E-4 sind allemal gut für die gegnerischen Bomber und müssen nicht unbedingt aufgerüstet werden, FW nur einmal als Anführer und damit auch Bomberschutz.
Einheiten mit halben Preis werden immer voll aufgestockt und bilden somit das Rückrat der Armee.
Grundstrategie ist: Eher Zukauf als Aufrüstung.
Damit geht natürlich die Armee in die Breite.
Aber, Polen ist noch lange nicht verloren.


Campaign: World War 2 , Prestige modifier 50% , SSI standard formula

Played Scenarios: 01 Westerplatte (#0), Brilliant Victory 02 Warschau (#1), Brilliant Victory 03 Oslo (#2), Brilliant Victory 04 Narvik (#3), Brilliant Victory 05 Eben Emael (#4), Brilliant Victory 06 Sichelschnitt (#5), Brilliant Victory 07 Duenkirchen (#6), Victory 08 Tobruk (#7), Brilliant Victory 09 Athen (#8), Brilliant Victory 10 Malta (#9), Brilliant Victory 11 Kreta (#10), Brilliant Victory 12 Gibraltar (#11), Brilliant Victory 13 Mallorca (#12), Brilliant Victory 14 Kiev (#13), Brilliant Victory 15 Murmansk (#15), Brilliant Victory 16 Taifun (#16), Brilliant Victory 17 Sevastopol (#17), Brilliant Victory 18 Rostow (#18), Brilliant Victory 19 El Alamein (#19), Brilliant Victory 20 Kairo (#20), Brilliant Victory

Current scenario: Stalingrad , VH prestige is 760 , All hex prestige is 940 Army value including initial Core and Prototypes: 21864 Total Army Cost: 21864 , Current prestige is 17 BV: 400 , Sturm auf das Oel , cap 25500 , 16 turn prestige: 80 V : 150 , Charkow , cap 26000 , 18 turn prestige: 90 TV: 100 , Charkow , cap 26000 , 21 turn prestige: 105 Ls: Loss , turn prestige: 105

Infanterie

, Gebirgsjaeger [Am][Krupp Protze (MTW)] , 5 bars , 938 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 12 kill , 240 pp

, Waffen-SS 42 [AC][SdKfz 251/1 Ausf. B (MTW)] , 5 bars , 1209 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , Anhaltende Unterdrueckung - Unterdr , 18 kill , 480 pp

, FallSchJg. MG 42 [ASF][SdKfz 251/1 Ausf. B (MTW)] , 5 bars , 945 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , Anhaltendes Feuer - Einheit kann 2x , 18 kill , 384 pp

, Brandenburger [Pm] , 5 bars , 1077 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , Munitionsbeschraenkung - Benutzt Mu , 15 kill , 276 pp

, Kradschuetzen [A] , 5 bars , 1133 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , Pionier - Kann Bruecken bauen und i , 14 kill , 216 pp

, Brandenburger [Pm] , 5 bars , 537 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , Eiserne Verteidigung - Verteidigung , 12 kill , 276 pp

, Brandenburger [Pm] , 1 bars , 102 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 2 kill , 276 pp

Panzer

, Pz IVG , 5 bars , 906 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 26 kill , 312 pp

, Char B1-bis (f) Flamm [E] , 5 bars , 935 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , 29 kill , 300 pp

, Pz VI H 'Tiger' (subm.) , 5 bars , 1507 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Einfluss - Halber Preis fuer Aufrue , 101 kill , 492 pp

, Pz 38(t)A [R] , 5 bars , 841 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 23 kill , 192 pp

, Pz IIIH , 5 bars , 1119 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , Einsatz auf dem Schlachtfeld - Kann , 39 kill , 252 pp

, Pz IID 'Flamingo' [ER] , 5 bars , 1342 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Unverwuestlichkeit - Kann nur sehr , 43 kill , 252 pp

, Pz IVG , 5 bars , 1519 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Kontrolle - Greift Feindeinheit in , 102 kill , 312 pp

, Pz 38(t)A [R] , 5 bars , 838 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 24 kill , 192 pp

Spaehfahrzeug

, PSW 231 8-Rad , 5 bars , 1034 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 15 kill , 192 pp

, Pz IIL"Luchs" 2cm KwK , 5 bars , 1258 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Eiserne Verteidigung - Verteidigung , 26 kill , 216 pp

, PSW 231 8-Rad , 5 bars , 839 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 23 kill , 192 pp

Panzerabwehr

, SdKfz 8 - 8.8 FlaK 18 [F] , 5 bars , 574 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 14 kill , 552 pp

, SdKfz 8 - 8.8 FlaK 18 [F] , 2 bars , 220 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 4 kill , 552 pp

, StuG IIIF8 , 3 bars , 388 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 6 kill , 252 pp

Artillerie

, 17cm K18[SdKfz 8 Zugmaschine] , 5 bars , 981 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Einfluss - Halber Preis fuer Aufrue , 29 kill , 744 pp

, 15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 568 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 15 kill , 492 pp

, 15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 591 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 22 kill , 492 pp

, 15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 603 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 16 kill , 492 pp

, SdKfz 251/1-II Wurfr. 40 , 1 bars , 164 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 1 kill , 348 pp

, 21cm M18[SdKfz 8 Zugmaschine] , 3 bars , 389 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 7 kill , 588 pp

, 15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 870 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Verheerender Angriff - Unterdruecku , 20 kill , 492 pp

, SdKfz 251/1-II Wurfr. 40 , 3 bars , 326 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 7 kill , 348 pp

, SdKfz 251/1-II Wurfr. 40 , 2 bars , 263 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 8 kill , 348 pp

Luftabwehr

, SdKfz 7/1 , 4 bars , 429 exp , Deutschland , 10 base , 14 curr , Pionier - Kann Bruecken bauen und i , 7 kill , 240 pp

, SdKfz 6/2 , 3 bars , 321 exp , Deutschland , 10 base , 13 curr , 6 kill , 228 pp

, SdKfz 6/2 , 4 bars , 415 exp , Deutschland , 10 base , 14 curr , 3 kill , 228 pp

, SdKfz 6/2 , 5 bars , 669 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , 9 kill , 228 pp

Jagdflugzeug

, Me-109G-3 , 5 bars , 1010 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 22 kill , 600 pp

, Me-109G-3 , 5 bars , 1075 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 25 kill , 600 pp

, FW-190A-2 , 5 bars , 1086 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , Unverwuestlichkeit - Kann nur sehr , 18 kill , 684 pp

, Me-109G-3 , 2 bars , 278 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 3 kill , 600 pp

, Me-109E-4 , 5 bars , 607 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 18 kill , 516 pp

, Me-109E-4 , 5 bars , 514 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 8 kill , 516 pp

Taktischer Bomber

, Ju-88A-4 Pfadfinder [C] , 5 bars , 797 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 7 kill , 828 pp

, Do-217E-2 , 5 bars , 790 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 7 kill , 624 pp

, He-111H-6 , 5 bars , 917 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 7 kill , 528 pp

, Hs-129B-1/R-1 , 5 bars , 899 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , 4 kill , 432 pp

, Ju-87D-1 , 5 bars , 701 exp , Deutschland , 10 base , 13 curr , 4 kill , 492 pp

, Do-17Z-2 , 5 bars , 1216 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 9 kill , 468 pp

, FW-189 Uhu [R] , 2 bars , 219 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 1 kill , 504 pp

, Do-217E-2 , 3 bars , 369 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 4 kill , 624 pp

, Ju-88A-4 , 0 bars , 0 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 0 kill , 552 pp

U-Boot

, Type VII C , 4 bars , 451 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 6 kill , 300 pp

, Type VII C , 4 bars , 431 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 1 kill , 300 pp

, Type VII C , 3 bars , 360 exp , Deutschland , 10 base , 12 curr , 2 kill , 300 pp

Kreuzer

, Nuernberg [S] , 5 bars , 794 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , 3 kill , 720 pp

Killed: AD 73 , AT 91 , ATY 152 , INF 364 , REC 29 , TK 105 , FTR 65 , TB 39 , Total: 918 Lost : AD 0 , AT 0 , ATY 0 , INF 6 , REC 2 , TK 9 , FTR 1 , TB 1 , Total: 19

BV 19 V 1 TV 0 L 0

Infanterie * 7 Units * 5 Leaders

Total : 5941 exp, 91 kill, 2148 pp Average: 849 exp, 13 kill, 307 pp

Panzer * 8 Units * 5 Leaders

Total : 9007 exp, 387 kill, 2304 pp Average: 1126 exp, 48 kill, 288 pp

Spaehfahrzeug * 3 Units * 1 Leaders

Total : 3131 exp, 64 kill, 600 pp Average: 1044 exp, 21 kill, 200 pp

Panzerabwehr * 3 Units * 0 Leaders

Total : 1182 exp, 24 kill, 1356 pp Average: 394 exp, 8 kill, 452 pp

Artillerie * 9 Units * 2 Leaders

Total : 4755 exp, 125 kill, 4344 pp Average: 528 exp, 14 kill, 483 pp

Luftabwehr * 4 Units * 1 Leaders

Total : 1834 exp, 25 kill, 924 pp Average: 459 exp, 6 kill, 231 pp

Jagdflugzeug * 6 Units * 1 Leaders

Total : 4570 exp, 94 kill, 3516 pp Average: 762 exp, 16 kill, 586 pp

Taktischer Bomber * 9 Units * 0 Leaders

Total : 5908 exp, 43 kill, 5052 pp Average: 656 exp, 5 kill, 561 pp

U-Boot * 3 Units * 0 Leaders

Total : 1242 exp, 9 kill, 900 pp Average: 414 exp, 3 kill, 300 pp

Kreuzer * 1 Units * 0 Leaders

Total : 794 exp, 3 kill, 720 pp

Summary * 53 Units * 15 Leaders

Total : 38364 exp, 865 kill, 21864 pp Average: 724 exp, 16 kill, 413 pp

* <- original core or experienced prototype pp <- prestige points

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

21.09.2013 14:45
#130 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Kurze Zwischenmeldung.
Ich bin noch nicht untergegangen, sondern für einige Tage nicht zu Hause, da ich auf die Katze und die Zebrafinken meiner Eltern aufpassen und sie füttern muss.
Nun, leider läuft auf meines Vaters Rechner kein PG.
Ich hoffe, Väterchen Stalin nutzt meine vorübergehende Schwäche nicht aus.
Die Truppen haben sich nach Anweisung tief in den Charkover Boden eingegraben.
Leider mussten wir die bisher so treuen Kradschützen zurücklassen.
Gott hab sie selig.
Wenigstens ein Anführer freigeworden.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

21.09.2013 15:10
#131 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Ich glaube bis Kursk kann man durchaus auf 50 Prestige spielen. Danach wird es schwer. Besonders die Jäger umzurüsten ist sauteuer und die alliierten Jäger ab Husky sind der Me 109 überlegen. Bin mal gespannt, wie lange du dich noch halten kannst. Wenn du die Kampagne durch schaffst hast du auf jeden Fall meinen Respekt.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

05.10.2013 16:24
#132 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Katzendienst an der Heimatfront kurz vor Abschluss.
Stalin verhielt sich fair, das muss man ihm lassen.
Versprengte Teile der Kradschützen sind ausgemergelt(Burn out?) hier und da eingetrudelt.
Befehlsstand meldet wunde Finger vom ständigen ios tippen.
Bald wieder Maus und altvertrautes XP.
Das wird ein heisser Herbst.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.10.2013 21:49
#133 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Kursk nach mehreren Anläufen durchgeboxt.
Habe meine Kräfte zu sehr aufgesplittet.
Hätte mich mehr auf den Süden konzentrieren müssen, so wie früher.
So konnten meine im Westen aufgestellten Truppenteile nur anhalten und langsam in die Rückwärtsbewegung eindrehen.
Kurzzeitig gingen sogar westliche Ortschaften in Feindeshand über.
Im Norden ständiges gehacke, nah am Stellungskrieg.
Wieder einmal erwiesen sich die großen Ariklopper (die mit der 6er RW) als fürchterlicher Gegner, zB. wenn sie sich auf die WaffenSS einschossen.
Wärend die Panther und Tigerspitzen durchstießen, kamen die Wurfrahmen zwar hinterher, aber waren ungeschützt den ISUs und SUs ausgeliefert.
Wieder kein Proto.
Jetzt Husky.
Da dürfen sich meine U-Boote mal endlich voll entfalten.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

09.10.2013 22:50
#134 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Ja, Kursk ist sicherlich eines der heftigsten Szenarien. Habe mich heute besonders über deinen Bericht gefreut. Hat mich etwas aufgemuntert. Ich bin ja schon oft in meinem Leben enttäuscht worden, aber was eine Person heute abgezogen hat, war echt die Krönung.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.10.2013 22:55
#135 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von Major Heinz im Beitrag #134
Ich bin ja schon oft in meinem Leben enttäuscht worden, aber was eine Person heute abgezogen hat, war echt die Krönung.

Hey Patrick, ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber da bist du nicht der Einzige.

"Der Hund und ich haben dieselbe Fellfarbe." - Helge Schneider

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

10.10.2013 17:05
#136 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Ist euch beiden die Frau wech?

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.10.2013 22:31
#137 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

In dem Zusammenhang:

Zitat von http://www.besserwisserseite.de/zitate.phtml

'Das Leben' ist ein Scheißspiel. Aber die Grafikauflösung ist geil.


"Der Hund und ich haben dieselbe Fellfarbe." - Helge Schneider

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

13.10.2013 19:41
#138 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Eine Frau ist es gewesen. Die von der Sorte: Vertrauen gewinnen, einem die Hand reichen und wenn der andere sie greifen will, sie wieder wegziehen und danach noch mit Steinen schmeißen. Aber das lasse ich mir nicht gefallen. Zum Glück habe ich einen Skorpion Aszendenten. Wie sagt man so schön über Skorpione: Die treuesten Freunde aber auch die gefährlichsten Feinde.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.10.2013 20:03
#139 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von Major Heinz im Beitrag #138
Zum Glück habe ich einen Skorpion Aszendenten. Wie sagt man so schön über Skorpione: Die treuesten Freunde aber auch die gefährlichsten Feinde.

Dann üb mal noch ein bisschen. Ich bin Skorpion.
Negativ denkende ZeitgenossInnen behaupten allerdings, das seien die gefährlichsten Freunde ...

"Die Autos fuhren in Richtungen." - Helge Schneider

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

16.10.2013 17:48
#140 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hallo Major Heinz,wärst du so nett und schickst mir deine neue WK2 Kampagne?Bedanke mich schon im voraus.Meine Adresse findest du in meinem Profil.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14747
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
161 08.03.2012 12:25
von hoza • Zugriffe: 15431
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1151
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25856
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32479
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7898
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz