Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 22.763 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.01.2013 17:33
#21 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

So langsam glaube ich, ich war bei den Änderungen die ich getätigt habe am Schlafen oder so. Mir ist bereits der 2. Fehler aufgefallen und diesmal ein folgenschwerer. Man, ist das peinlich.
Wird gefixt und vorher überprüfe ich noch mal alles.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.01.2013 18:40
#22 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Mach dir nicht draus, das ist normal.
Geht mir beim RSF und diversen Szens auch oft so.

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

18.01.2013 21:18
#23 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Ich warte dann mal noch ein Weilchen mit dem zweiten Durchgang WK2.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

19.01.2013 20:48
#24 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

So, Fehler bereinigt, alles noch mal überprüft und zwei weitere Fehler beseitigt.
Hab mich inzwischen bis Murmansk vorgespielt. Ich muss feststellen, dass ich sehr viele Truppen verliere. Kiev ist nun noch mal etwas schwerer geworden, wenn man den kurzen Weg wählt. Konnte hier nur einen Sieg einfahren, genauso wie in Narvik.

Dateianlage:
Wk2b.zip
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

20.01.2013 16:59
#25 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Was für ein Wahn muss dich geritten haben, den kurzen Weg zu wählen.
Gleich dem, durch die Minen von Moria.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

20.01.2013 17:16
#26 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Nanana, als Ausgleich kriegt man ja nach den ersten Szens mehr Prestige. Ich habe auchj darauf verzichtet, die Einheiten die unter 2 exp bar waren auf 2 kostenlos umzuwandeln. Denn beim kurzen Weg haben die neugekauften Einheiten ja alle 2 exp bar, damit es machbar wird. Zumindest inzwischen. Der total dämliche Fehler von dem ich weiter oben sprach, war nämlich der, in Kiev nach dem langen Weg 2 exp. bar zu geben.
@Rayy: Ich hab beim öffentlichen Playtest von Forza Italia was vom Forschungsminister bezüglich des Herumfahrens oder des Stehenbleibens von Infanterie gefunden. Es hängt wohl von der Verschanzung. Ab einer gewissen Verschanzung bleiben alle Einheiten (auch Panzer und so) auf ihrem Posten. Würde das gerne zitieren, aber weiß nicht wie ich aus einem anderen Thread zitieren soll, weil ich dann ja die Seite mit meinem Post wieder verlassen müsste.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.01.2013 18:19
#27 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von Major Heinz im Beitrag #26
Würde das gerne zitieren, aber weiß nicht wie ich aus einem anderen Thread zitieren soll, weil ich dann ja die Seite mit meinem Post wieder verlassen müsste.
Volkshochschule 'PC für Dummies', Lektion 1: Die Zwischenablage.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

20.01.2013 21:10
#28 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von reloadmaster im Beitrag Öffentlicher Playtest: Forza Italia!
Immerhin gibt es kaum Gegenschläge der Verteidiger mehr, denn Verschanzungen > 8 fesseln die Einheiten der KI in aller Regel.

Ah ja. So klappts. Ob es wirklich über Verschanzung 8 sein muss, bin ich mir nicht sicher, aber je höher, desto wahrscheinlicher, dass die Einheiten stehenbleiben. Und gerade in Städten gräbt die KI sich ja automatisch tief ein.

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

03.02.2013 02:34
#29 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

heyho ich mal wieder,

hab grad etwas Zeit gefunden am Wochenende, und hab ein Problem mit der Kam. entdeckt(bei mir).
Sobald ich in Dünkirchen aufs Fähnchen fahr, um den GS zu machen, kommt: "Herzlichen Kniestrumpf sie haben gewonnen" - schwarzer Bildschirm mit Videomusik (wie immer), und dann bin ich wieder auf der Dünkirchenkarte, ohne Einheiten und ohne dass ich was anklicken kann, außer die Menüleistenbuttons rechts.
Wo liegt das Problem, ich habe die Karte die danach kommt (sowohl Tobruk#6 als auch Kiev#229) ?!?
So ein Prob. taucht doch meißt auf wenn die Karte nicht vorhanden ist...
Wenn ich hingegen auf Sieg spiel, lande ich in Tobruk, wie im Readme angegeben und kann weiterspielen.

Grüße Pzm

" Früher war mehr Lametta !!! "

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.02.2013 12:51
#30 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hi, hast du dir auch die neueste Version Wk2b runtergheladen und mit der gespielt? Eventuell kann das Problem daraus resultiert sein, dass ich da im Nachhinein noch was geändert hatte, weil die Verzweigungen falsch waren. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Bei mir hatte der Übergang problemlos funktioniert.

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

03.02.2013 13:16
#31 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hey,
ja ntürlich hab ich das neueste verwendet. WK2b. komisch. Diesmal hab ich auch nicht damit rumgespielt . Son shiet. Naja ich spiel dann halt mal über Tobruk weiter. Wollt ich eh machen weils länger geht, aber blöd find ichs schon bissl. Nur mal fürs Protokoll und für ganz dumme, zwei Fragen: 1. In welchen Ordner muss das .cam bzw die .txt's file?(ich habs im scenario-ordner) und wozu gibt es den USERSCEN Ordner? (bei mir lief bisher immer alles gut, wenns im scenario-ordner ist)

Bei meinem Problem was ich hab, kann das eine Rolle spielen, dass ich bis Mission 3 oder 4 noch mit der WK2a Version gespielt hab? Wenn ich das ändere, während ich im HQ bin dürfte das ja eig. keinen Unterschied machen. (Wobei ich mir aber wirklich nicht sicher bin, ich meine ich habe neu angefangen, nachdem du das WK2b rausgegeben hast)

Grüße

Der Panzermensch

" Früher war mehr Lametta !!! "

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

03.02.2013 13:24
#32 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

...hmmm
hab grad was gefunden. Mir fehlt wie es aussieht Kiev2 so.. jetzt wo find ich die, das hab ich schonmal gesehen, dass es da zwei Varianten gibt..

" Früher war mehr Lametta !!! "

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

03.02.2013 13:34
#33 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Laut files checking report fehlen die zwei Karten und sind auch nicht bei Gile auffindbar?!???

Missing files: 2 (critical) Used Can play ?
an.Kiev2.scn (#14) 1 times used NO * it is Critical *
ee.minsk.scn (#30) 1 times used NO * it is Critical *

Karte #14 Kiev2 ist bei Gile Griechenland (Thermopylen)
Karte #30 ist Opreation Konrad ... Minsk wäre #504

" Früher war mehr Lametta !!! "

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.02.2013 13:43
#34 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hi, die Missing Files beziehen sich auf die scn Dateien, also die Szenario Dateien. Die bekommst du, wenn du dir Wk 2b aus dem Thread hier runterlädst. Dann noch Karte #504, wie du schon geschrieben hast runterladen und es müsste weitergehen.
Die Karte von Kiev 2 ist einfach nur Kiev. Hatte das Szenario nur geklont, weil es sonst unschaffbar schwer nach einem GS in Dünkirchen geworden wäre. In Kiev 2 haben alle neugekauften Einheiten 200 Erfahrungspunkte.

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

03.02.2013 13:52
#35 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Alter Falter,

ja jetzt die snc hat gefehlt... die txt war drin.. Bei dem vielen hin und herkopieren muss ich wohl die eine übersehen haben. DANKE DIR!

(PS: das mit den zwei Varianten war Kursk und Kursk2 was ich oben meinte
PPS: wozu gibts den USERSCEN-ordner?)

" Früher war mehr Lametta !!! "

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

03.02.2013 13:54
#36 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

hm, du sagst da gibt es 2bar exp. bei neu gekauften Einheiten? bei mir nicht, aber ich habe 5000 (!!!) Punkte zum kaufen ist das so?

" Früher war mehr Lametta !!! "

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.02.2013 15:12
#37 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hi, also im Szenario 14 (Kiev nach GS Dünkirchen) stehen bei mir die 200 Erfahrungspunkte. Da sollte alles stimmen. Hattest du eventuell vergessen das cam File zu überschreiben? Das hört sich sehr nach Version 2a an, wenn es da nicht 200 exp gibt. In den Userscen Ordner gehören nur einzelne Szenarios. Zum Beispiel die Rayydars Szenarios. Oder wenn man selbst welche erstellt. 5000 Prestige ist gewollt. Wenn die Einheiten nur 200 statt sonst vllt. 300-400 expirience in Kiev haben, sollte man mindestens das Prestige bekommen, was einem durch die Lappen geht, wenn man das Mittelmeer überspringt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.02.2013 17:19
#38 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

SCENARIO <=> USERSCEN

Es ist eher eine Konvention, die sich aber in 15 Jahren bewährt hat:
- SSI-style-Szens mit Briefing.TXT, also auch nach diesem Muster erstellte Kamp.-Files => SCENARIO
- user-made Einzelszens mit Briefing.PLY => USERSCEN

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

03.02.2013 18:45
#39 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Der Rayy und der Heinz seien beide bedankt für ihre Antworten!
es war die cam file
schlussendlich hatte ich wohl die zip von WK2, WK2a und WK2b im downloadordner, die alle gleich heißen (irgendn hexadezimalanmutenderendlosrießennamen) nun funktioniert wirklich ALLES auch das mit den exps!

panzerfahrn panzerfahrn panzerfahrn

" Früher war mehr Lametta !!! "

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

04.06.2013 12:16
#40 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Jetzt bin ich aber doch mal gespannt: Spielt eigentlich grad noch jemand meine Kampagne? Und wie gefällt euch das neue Szenario "Verteidigung von Minsk"?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14687
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60831
Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
161 08.03.2012 12:25
von hoza • Zugriffe: 15421
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1146
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32434
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7883
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz