Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

12.09.2010 22:43
#41 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Die U30-Fraktion ist nur zu jung, um die Erfahrung gemacht zu haben, dass Transporter sich nicht ...
Ein Gutachten mit dem Ergebnis 'Ü30 irrt sich nie' wurde soeben beim Deutschen Speditions- und Logistikverband und dem TÜV-Rheinland in Auftrag gegeben.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

12.09.2010 22:56
#42 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Es freut mich zu hören, daß das Treffen ein voller Erfolg war und euch gefallen hat - ging mir bei den letzten 3 (und 1/2... damals in Dresden) genauso! Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder mit von der Partie! ...bzw. wird dann unser Kleiner angesackt und mitgeschleift, falls ich wieder auf ihn aufpassen muß!
Na immerhin 2 der 4 (oder warens doch mehr?) Anwesenden hab ich auch schon persönlich kennengelernt.

Wann gibts denn Bilder vom Treffen?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

13.09.2010 20:52
#43 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Ähh, Bilder?
Wer hatte eigentlich eine Kamera dabei?
Wir waren eh so in unsere Gespräche vertieft, das wir die Bilder wohl vergessen haben.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

13.09.2010 23:34
#44 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

An den Exponaten hat sich ja seit 2003 nicht viel geändert, d.h. die Fotos von damals sind immer noch aktuell:
http://www.rayy.de/raiders/Sinsheim/Sinsheim1.html

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

hoza Online

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.633

14.09.2010 12:33
#45 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

na ja, die gleichen Teilnehmer sehen inzwischen etwas älter und gereifter aus, außer Du natürlich

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

14.09.2010 16:04
#46 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Oje, das ist ja mindestens so schwach wie meine nicht vorhandene Planung zu diesem Treffen!

Kein einzigstes Foto der Anwesenden? Kein Handyfoto? Wenigstens die unter 30 "Fraktion" müsste doch wissen, was ein Handy ist und was man damit noch machen kann...

"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Winston Churchill

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

14.09.2010 16:50
#47 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Scipio hat ein paar Handyfotos gemacht - aber m.W. auch eher von der Hardware.
Fotos von mir nach durchwachter (nicht: durchzechter) Nacht würden eh zensiert.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

14.09.2010 21:13
#48 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Scipio hat doch nur Fotos von unseren tollen Privatautos, dem guten Essen
und dem schwedischen Bikiniteam, das uns begleitet hat, gemacht

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

15.09.2010 21:40
#49 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Hi,

als RIA-Topagent habe ich selbstverständlich Bildmaterial von der Hardware gemacht, aber kompromittierende Aufnahmen der anwesenden Kollegen vermieden.

Die RIA konnte umfangreiche Rüstungs- und Forschungsbemühungen des Technikmuseums beobachten.
Den meisten Bumms im Arsenal hat das Geschütz, das mit Skoda M40 210mm beschriftet ist. Wie Ihr aber am Rohr seht, ist das Kaliber in Wahrheit viel größer. Dieses Täuschungsmanöver sollte uns Anlaß zu größter Besorgnis sein.
Dies gilt umso mehr, da die RIA nachweisen kann, daß das Technikmuseum Trägersysteme für Kernwaffen vorhält. Es handelt sich um eine Pershing I oder II. Wer weiß genaueres?
Außerdem konnte ein neuartiger Tarnanstrich für Beobachtungspanzer entdeckt werden.

Die in diesem Thread aufgekommene Frage, um was für ein Geschütz es sich im Hintergrund handelt, konnte nicht abschließend geklärt werden. Vermutlich handelt es sich um das oben erwähnte Skoda M40, dessen Schild einfach vertauscht worden ist.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

15.09.2010 23:05
#50 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Zitat von Scipio
als RIA-Topagent habe ich selbstverständlich Bildmaterial von der Hardware gemacht, aber kompromittierende Aufnahmen der anwesenden Kollegen vermieden.

Ein wahrer Top-Agent legt eben Wert auf Diskretion. Sollte sich der einzig adäquate Nachfolger von Daniel Craig unter uns befunden haben?

Die Täuschungsmaßnahmen bei der Hardware gingen allerdings noch weiter. Die in jenem Thread erwähnte Wespe ist nämlich nicht nur ein Film-, sondern ein Total-Fake. Die einzig wahre Wespe ist natürlich das, was in einem Komplott von Museum und RIA unter der Tarnbeschreibung "Beobachtungspanzer" ausgestellt ist.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wissenstest
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unbekanntes Fahrzeug
Erstellt im Forum Historie und Politik von Scipio
6 23.03.2013 14:33
von Gerd • Zugriffe: 911
Ligatreffen
Erstellt im Forum Sonstiges von
43 24.06.2004 12:51
von nobody • Zugriffe: 2149
Produktionszahlen dt. u. sowj. Panzer
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
8 28.09.2003 22:46
von nobody • Zugriffe: 1745
Fotos vom Ligatreffen!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 27.11.2003 18:11
von nobody • Zugriffe: 734
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
75 23.09.2004 17:10
von nobody • Zugriffe: 3372
Flugplatz Maleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
5 16.09.2004 21:49
von nobody • Zugriffe: 687
Ligatreffen 2006 - Generalmobilmachung!
Erstellt im Forum Sonstiges von Winter
35 11.05.2006 14:00
von nobody • Zugriffe: 1317
Umfrage: Ligatreffen 2006
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
48 02.09.2006 19:32
von nobody • Zugriffe: 2587
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz