Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

15.09.2004 15:52
Flugplatz Maleme Antworten
Beim Ligatreffen wurde moniert, dass auf der Karte 'Maleme' der essentielle Flugplatz nicht sichtbar sei. Ich hatte eigentlich nie ein Problem damit, den zu erkennen.
Aber weil ich die Map nicht mehr vor Augen hatte, konnte ich die Kritiker nicht sofort widerlegen und zur Strafe für diese Ketzerei zu 10 Jahren Kreuzfahrt auf dem Ruderdeck einer Galeere verdammen.

Jetzt könnte ich es (lasse aber Gnade walten )!
Der Flugplatz ist doppelt so groß wie auf jeder anderen Map und setzt sich von der Umgebung laut und deutlich durch ein riesiges, dunkelbraunes Landekreuz ab!
Er sieht halt anders aus als die PG3-Standardoptik - aber das gilt ja nun offensichtlich für die gesamte Map. Da muss man halt mal seine gedankliche Flexibilität bis zum Äußersten strapazieren.

Und zugegeben, ein Hex auf der Startbahn ist falsch definiert (normales Gelände) - aber das wurde ja gar nicht kritisiert.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

16.09.2004 19:37
Flugplatz Maleme Antworten
Ich geb's zu ,unter dem Eindruck der Einladung zur Kreuzfahrt ,sehe ich jeden Flugplatz ,
sogar den in dem scen Maleme .

Er ist doch links unten oder ?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

16.09.2004 19:44
Flugplatz Maleme Antworten

Quote:
Er ist doch links unten oder ?

Genau! Zumindest, wenn du deinen Bildschirm vertikal mittig zersägst und um 90° nach links kippst.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

16.09.2004 19:53
Flugplatz Maleme Antworten
Schon wieder erwischt !
Aber was mache ich jetzt mit dem linken Halbmonitor ?

Zum Boßeln ist er zu groß und zu unrund

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

16.09.2004 21:49
Flugplatz Maleme Antworten
Waid ihn aus und rühr 'ne Friesische Bohnensuppe drin an *mmm, njam njam*

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC 50 hoza
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von hoza
45 20.10.2020 07:12
von hoza • Zugriffe: 903
Unternehmen Merkur 2.0
Erstellt im Forum Historie und Politik von Parabellum
0 30.07.2019 21:07
von Parabellum • Zugriffe: 391
Nochmal Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
3 08.07.2004 02:06
von nobody • Zugriffe: 887
Flugplatz bei Operation Merkur???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kojak
14 28.11.2004 19:32
von nobody • Zugriffe: 1081
Heute vor...Jahren Betrifft Richthofen
Erstellt im Forum Historie und Politik von skylord
3 23.04.2006 13:37
von nobody • Zugriffe: 588
Kampagne Klotzen - Szen13 - Bjeloj
Erstellt im Forum Kampagnen von Fireman
11 09.05.2006 08:36
von nobody • Zugriffe: 910
Aufmunitionieren der Flugzeuge
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von hoza
2 04.02.2009 17:38
von nobody • Zugriffe: 702
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz