Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.544 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

31.08.2010 21:19
#21 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Hey Scip, ich weiß, und ich freue mich ja auch darüber.
OK, dann trifft sich eben nur die crème de la crème und bastelt sich ein Triumvirat.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

31.08.2010 22:30
#22 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Hi,
eher ein Triumvirayyt.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.638

01.09.2010 09:34
#23 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

na ja Skat auf Panzerplatten wäre doch mal was Neues

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

01.09.2010 11:18
#24 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

So ein Mist!
Ich hab solange mit einer Meldung gewartet, weil ich hoffte, dass der Wüstenfuchs/Rommel doch noch dahin fährt und ich die Strecke nicht alleine hinkeulen muss!
Nun allerdings hab ich da eine "Kleinigkeit" übersehen: Meine Schwiemu feiert am 11.09. 60. Geburtstag. Zudem hat sie sich letzte Woche den Mittelfuß gebrochen, sie darf sich nun kaum noch bewegen und so muss und will (ja, ich verstehe mich mit meiner Schwiemu...) ich auch mit helfen die Feier auszurichten.

Ärgere mich richtig! Sinsheim war ich noch nie und dann ist da noch die Elite der rayydars anwesend!

Sorry die Herren, ist wirklich keine faule Ausrede, wenns gänge hätte ich sehr gerne mit Euch mal persönlich geschwätzt!

"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Winston Churchill

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

01.09.2010 13:46
#25 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Unvorhergesehene Ereignisse wie gebrochene Haxen können die schönsten Pläne zerschießen. Aber ein Geburtstag an sich ist doch wohl nicht wirklich unvorhergesehen. Evtl. hätten wir einen anderen Termin festlegen können, wenn du nicht mehr oder minder zugesagt hättest. Schade ...

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.638

01.09.2010 16:22
#26 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

auch schade, hätte den Canaris mal gern gesehen, aber 60. ist halt sehr wichtig.

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

02.09.2010 09:39
#27 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Bin schwer gerührt!
War leider etwas trantütig in der Geschichte gewesen!

Aber sicherlich wirds ohne mich noch viel lustiger und wir sind ja nun nach dem 11.09. nicht plötzlich weg - dass klappt nochmal, garantiert!!!

"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Winston Churchill

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

04.09.2010 09:44
#28 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wirds bei mir endgültig leider nichts werden. Meine Freundin fährt über dieses Wochenende mit ihren Mädels in die Pfalz und ich muß auf unseren kleinen Hosenscheißer aufpassen. Vor einigen Wochen keimte nochmal Hoffnung auf, als meine Freundin mit ihrer Freundin in der Pfalz telefonierte und bei Ankunft einer anderen Freundin während des Telefonats jäh unsanft aus der Leitung gekickt wurde so nach dem Motto "ich muß jetzt Schluß machen". Danach hieß es: "ich fahre da nicht mit hin"... unsereins machte sich schon insgeheim Hoffnungen und bemühte sich neutrale Äußerungen zu tätigen und die Freude darüber zu verbergen. Aber leider war diese Freundin inzwischen mal hier und alles war wieder Friede, Freude, Eierkuchen... Frauen... einmal hüh und einmal hott...

Wirklich schade, aber es gibt doch hoffentlich ein nächstes Mal! Euch allen, die kommen, wünsche ich viel Spaß in Sinsheim!

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

04.09.2010 16:57
#29 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Ich frage mich vor allem, ob man sich nur an diesem einen Wochenende im Jahr in der Pfalz treffen kann. Die läuft doch nicht Weg! OK, Sinsheim auch nicht, aber dafür gibt es seit langem diesen fixen, von Cayysar verordneten Termin. Wenn die Mädels sich schon vor einem halben Jahr verabredet haben, sind sie einfach unflexibel!

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

05.09.2010 01:44
#30 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Die Mädels hatten sich den Termin schon ausgeguckt, lange bevor unser Termin mit dem Treffen stand = sie sind unflexibel! Aber bring du mal 4 Hühner unter einen Hut...von der Seite her kann ich es schon verstehen, daß sie nicht mal wegen mir ihre ganze Tour umplanen - leider!

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

09.09.2010 20:43
#31 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Ich werde am Samstag dann auch in Sinsheim vorbeikommen.
Kann euch ja nicht zu dritt auf nem Jagdpanther Skat spielen lassen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

09.09.2010 22:09
#32 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Genau! Lass uns auf einem Pz.IV pokern!

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

11.09.2010 22:01
#33 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Schön war's! Wer mit billigen Ausflüchten (Häuslebau, Existenzsicherung, Kopfamputation) zu Hause geblieben ist, hat einige Insider-Infos verpasst und einige echt nette Leute nicht kennengelernt - und den Cayysar auch nicht!

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

12.09.2010 10:42
#34 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Nur das mit dem Pokern haben wir jetzt irgendwie vergessen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

12.09.2010 14:15
#35 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Aber nur, weil uns der Zugang zu den P IV-Pokertischen durch Zäune verwehrt war!

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.638

12.09.2010 15:13
#36 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

in der Tat, war gut und wer nicht dabei, den bestraft das Leben mit fehlenden insiderinfos

Übrigens zu insiderinfo: KanevII funktioniert mit RIA nur eben ThermoII nicht

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

12.09.2010 19:36
#37 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Pssssst! Wenn du Insiderinfos ausplauderst, sind es keine mehr, und die Zurück-, äh zu Hause Gebliebenen haben etwas weniger verpasst.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

12.09.2010 19:52
#38 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Zitat von Rayydar
einige echt nette Leute nicht kennengelernt - und den Cayysar auch nicht!



Soll des jetzt heisen Chefe ist gar nicht nett?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.638

12.09.2010 19:53
#39 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

ohne die mündlichen Zusatzinfos vom Treffen versteht man das kaum , daher eher erhöhte Strafe für nicht Gekommene

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

12.09.2010 20:58
#40 RE: Technikmuseum Sinsheim Antworten

Hi,

es war wirklich ein gelungenes Treffen.

Die U30-Fraktion konnte übrigens noch am selben Abend im Experiment nachweisen, daß Ihre These zur Beweglichkeit von Transportern richtig ist.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wissenstest
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unbekanntes Fahrzeug
Erstellt im Forum Historie und Politik von Scipio
6 23.03.2013 14:33
von Gerd • Zugriffe: 911
Ligatreffen
Erstellt im Forum Sonstiges von
43 24.06.2004 12:51
von nobody • Zugriffe: 2153
Produktionszahlen dt. u. sowj. Panzer
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
8 28.09.2003 22:46
von nobody • Zugriffe: 1753
Fotos vom Ligatreffen!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 27.11.2003 18:11
von nobody • Zugriffe: 734
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
75 23.09.2004 17:10
von nobody • Zugriffe: 3384
Flugplatz Maleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
5 16.09.2004 21:49
von nobody • Zugriffe: 687
Ligatreffen 2006 - Generalmobilmachung!
Erstellt im Forum Sonstiges von Winter
35 11.05.2006 14:00
von nobody • Zugriffe: 1317
Umfrage: Ligatreffen 2006
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
48 02.09.2006 19:32
von nobody • Zugriffe: 2599
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz