Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Raiders-Newsletter Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall

02.09.2010 15:55
Raiders-Newsletter Zitat · antworten

Hat in den letzten 2 Tagen jemand den RAIDERS Newsletter #47 bekommen, oder hat Freenet den verschlampt? Ich habe im Ggs. zu sonst keinen Sendebericht erhalten.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

hoza
Oberst d. Fernschreiber

02.09.2010 17:20
RE: Raiders-Newsletter Zitat · antworten

Hab ihn bekommen und hinsichtlich deiner PG-Depressionen wieder etwas Mut für dich geschöpft

Rayydar
Generalspammarschall

02.09.2010 18:33

Ich habe keine PG-Depressionen. Das Daddeln mit dem zu ca. 20% fertigen RSF#3 ist bereits jetzt gar amüsant. Meine Depressionen beziehen sich nur auf die Liga.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

hoza
Oberst d. Fernschreiber

03.09.2010 11:42

Und das RSF 3 ist kein Scherz???????Da bin ich mal gespannt, was dir da noch alles einfällt.

Rommel
Stabsschreiber

04.09.2010 09:48

Ich habe leider keinen Raiders-Newsletter erhalten.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Etzel
Literaturmajor

04.09.2010 22:31

kam bei mir an...

@rayy könntest du meine mailaddy beim newsletter auf die hier bekannte ändern?, die andere ist nur für spam und da gehört ja kain newsletter von dir hin

cu etzel

Rayydar
Generalspammarschall

04.09.2010 23:56

Zitat von Etzel
die andere ist nur für spam und da gehört ja kain newsletter von dir hin

Danke für diese Einordnung ... abel du kannst doch einfach deine Wunschadresse zusätzlich eintragen!

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Raiders-Newsletter

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen