Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.09.2003 18:17
Fotos vom Ligatreffen! Antworten
Hier die erste Runde:
http://www.rayy.de/raiders/Sinsheim/Sinsheim1.html

Es gibt noch viel mehr, aber die müssen noch aufbereitet werden.
56k-User werden um etwas Geduld beim Laden der Galerie gebeten.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.09.2003 00:44
Fotos vom Ligatreffen! Antworten
Und hier die nächste Galerie:
http://www.rayy.de/raiders/Sinsheim/Sinsheim2.html
(Die Seiten sind querverlinkt.)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.09.2003 11:54
Fotos vom Ligatreffen! Antworten
Nächste Galerie:
http://www.rayy.de/raiders/Sinsheim/Sinsheim3.html

Eine kommt noch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.09.2003 01:58
Fotos vom Ligatreffen! Antworten
Und hier die letzte Runde:
http://www.rayy.de/raiders/Sinsheim/Sinsheim4.html

Ich hoffe, auch die Nicht-Teilnehmer wissen jetzt, was sie verpasst haben.
Aber nächstes Jahr gibt's ein neues Ligatreffen!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

26.11.2003 15:34
Fotos vom Ligatreffen! Antworten
Da es ja schon Erläuterungen zu den Fotos gab, habe ich diese auf der Historienseite weggelassen. Mußte mich jetzt erst einmal wieder etwas "einarbeiten". Etwas konfus aber ich habe es noch geschafft. Besser spät als nie. http://www.gerdk-homepage.privat.t-online.de/fotos/sinsheim.htm

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.11.2003 22:35
Fotos vom Ligatreffen! Antworten
tolle Fotos! Seite is auch super gemacht.
An vielen von den Tanks konnt ich mich gar nich erinnern, muss wohl am ratschen gelegen haben
Freue mich schon aufs Treffen nächstes Jahr. Gib es eigendlich schon Vorschläge?

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

27.11.2003 12:10
Fotos vom Ligatreffen! Antworten
Die Fotos sind ja eher in einer losen Sammlung dort abgelegt und mit den anderen Seiten setze ich mich gerade wieder etwas auseinander.
Freue mich aber auch schon auf das kommende Treffen.
Mußte mich ja erst einmal wieder um die Linkliste und Büchervorstellung kümmern.
Wie sieht es denn mit einem jeweiligen Titelfoto zu den vorgestellten Büchern aus, sollte man das machen? Der Text und die Bewertung sind ja sehr wichtig aber ein Wiedererkennungswert haben nun einmal eher die Tielfotos.
Wie seht ihr das?

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

27.11.2003 13:34
Fotos vom Ligatreffen! Antworten
@Gerd
Setze dich lieber zusammen und nicht auseinander...
Ein Titelfoto des jeweils vorgestellten Buches ist recht sinnvoll, kann man sich ja z.T. von Weltbild oder Amazon holen.

Auf das nächste Treffen freue ich mich natürlich auch schon !!!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

27.11.2003 18:11
Fotos vom Ligatreffen! Antworten
Ich reisse mich zusammen und setze mich an den Schreibtisch, dann geht es schon weiter .

«« neu hier
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
>>> LIGATREFFEN, Technikmuseum Sinsheim
Erstellt im Forum Sonstiges von Jo
49 15.09.2010 23:05
von Rayydar • Zugriffe: 3349
Ligatreffen
Erstellt im Forum Sonstiges von
43 24.06.2004 12:51
von nobody • Zugriffe: 2864
Fotos/Musik/Video
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
45 26.10.2021 10:42
von Parabellum • Zugriffe: 7878
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
75 23.09.2004 17:10
von nobody • Zugriffe: 4722
Fotos...
Erstellt im Forum Sonstiges von
11 16.11.2004 17:23
von nobody • Zugriffe: 1041
Ligatreffen 2006 - Generalmobilmachung!
Erstellt im Forum Sonstiges von Winter
35 11.05.2006 14:00
von nobody • Zugriffe: 1810
Umfrage: Ligatreffen 2006
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
48 02.09.2006 19:32
von nobody • Zugriffe: 3667
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz