Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 23.631 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.11.2012 07:37
#121 RE: Testthread Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #119
Rayy, .
Ich sehe, du hast die Bestimmung dieses Smilies erkannt.
Wenn ich mit dem Rad runterscrolle, komme ich bis zu den letzten Smilies ganz unten.
Weitere Erfahrungen?

"Fünf Stunden Schlaf ist auch nicht viel mehr als sieben Stunden." - Jake Jakovic

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

20.11.2012 07:47
#122 RE: Testthread Antworten

Das mit dem Scrollen scheint auf einem großen Bildschirm (24") gut zu funktionieren. Auf meiner 17"-Rumtragekiste konnte ich die Seite nicht scrollen. Werd`s weiter probieren... ist das ein Rasierer?

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.11.2012 08:02
#123 RE: Testthread Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #122
ist das ein Rasierer?
Häh?

"Fünf Stunden Schlaf ist auch nicht viel mehr als sieben Stunden." - Jake Jakovic

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

20.11.2012 08:17
#124 RE: Testthread Antworten

Hab mal die Brille aufgesetzt, es ist ein schnarchender Smiley mit Schlafstörungen ...

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

10.01.2013 04:58
#125 RE: Testthread Antworten

Test

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

10.01.2013 04:58
#126 RE: Testthread Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #125
Test

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.01.2013 16:33
#127 RE: Testthread Antworten

@H1:
Test bestanden!

Einige User können in letzter Zeit keine Dateien mehr anhängen. Das liegt nicht grundsätzlich an einem veralteten Browser oder Windows. Ich benutze IE8 unter XP und habe keine Probleme. Es kann nur an den individuellen Sicherheitseinstellungen liegen:
- (Java-)Skripts müssen erlaubt sein;
- Pop-ups evtl. auch => mal STRG bei Klick auf 'Datei anhängen' probieren!

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

11.01.2013 01:38
#128 RE: Testthread Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #127
@H1:
Test bestanden!



Jaja, wer den Schaden hat...

Was mich nur immer verwirrt. Wenn ich die Datei gesucht habe und bevor ich auf "Datei anhängen" klicke erscheint immer die Meldung, welche Dateiformate erlaubt sind. Ist das bei dir auch der Fall? Mir kommt es so vor, als ob mir das Forum mitteilen will, dass mein Format (7zip) nicht erlaubt ist.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.01.2013 11:22
#129 RE: Testthread Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #128
... erscheint immer die Meldung, welche Dateiformate erlaubt sind. Ist das bei dir auch der Fall? Mir kommt es so vor, als ob mir das Forum mitteilen will, dass mein Format (7zip) nicht erlaubt ist.

Ach wirklich? Vielleicht kommt es dir deshalb so vor, weil dir das Forum mitteilen will, dass dein Format (7zip) nicht erlaubt ist!
Nach Klick auf 'Datei anhängen' steht über dem Eingabefeld ein 'i' in einem Kreis. Wenn du da mal mit der Maus draufzufahren geruhst, erblickest du alle relevanten 'i'nformationen.

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.03.2013 22:11
#130 RE: Testthread Antworten

Test.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.03.2013 00:37
#131 RE: Testthread Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #130
Test.

Ein großer Schritt für Pavels Forumsrang, ein kleiner Schritt für die Menschheit!

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Jean-Paul Sartre

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

23.03.2013 00:58
#132 RE: Testthread Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #130
Test.
Ja, voll der !

Und wenn du denkst, es gibt kaum Fehler mehr, dann kommt ein E aus C daher ... ;-p - Rayydar

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.03.2013 01:20
#133 RE: Testthread Antworten

Aber er kann's noch ökonomischer, s. seinen brechend leeren Post hier.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Jean-Paul Sartre

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

23.03.2013 10:04
#134 RE: Testthread Antworten

Ihr wollt mich in einem öffentlichen Forum dissen?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

23.03.2013 11:28
#135 RE: Testthread Antworten

Nein! Nur testen! Und dafür ist das hier der richtige Thread !

Und wenn du denkst, es gibt kaum Fehler mehr, dann kommt ein E aus C daher ... ;-p - Rayydar

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.03.2013 12:28
#136 RE: Testthread Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #134
Ihr wollt mich in einem öffentlichen Forum dissen?
Wenn ich dieses Forum nicht-öffentlich mache - dürfen wir dich dann weiter dissen?

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Jean-Paul Sartre

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.09.2013 04:28
#137 RE: Testthread Antworten

test


“Das einzige, was Guardiola mit den Bayern noch gewinnen kann, ist der Eurovision Song Contest.” - Jan Åge Fjørtoft

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.05.2014 18:51
#138 RE: Testthread Antworten

Dummy

IN CAYYSARE VERITAS

Angefügte Bilder:
ForumPG_PF.jpg   ForumPG_PF_BG.jpg  
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.05.2014 19:03
#139 RE: Testthread Antworten

Dummy2

IN CAYYSARE VERITAS

Angefügte Bilder:
bg_steel.jpg  
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.05.2014 19:22
#140 RE: Testthread Antworten

Dummy3

IN CAYYSARE VERITAS

Angefügte Bilder:
ForumPG_PF_BG.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Liberators »»
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz