Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 23.631 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.03.2015 19:45
#161 RE: Testthread Antworten

Das Forums-Sein besteht aber nicht nur aus Lesen, sondern auch aus Posten!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

06.03.2015 22:58
#162 RE: Testthread Antworten

Geschmackstest

*** I Don't Like Metal -I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.03.2015 01:40
#163 RE: Testthread Antworten

Für meinen Geschmack als AgröEaZ gehört hinter den Gedankenstrich noch ein Leerzeichen!
Aber die verlinkte Reggae-Ballade gefällt.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

07.03.2015 09:54
#164 RE: Testthread Antworten

Yep, J.B.O! Das Erscheinungsdatum Ihres Debütalbums Explizite Lyrik jährt sich zum 20.Mal. Und weil sie passable Vertreter der Wortspielmonsterzunft sind, ist mir das glatt eine Signaturänderung wert.

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

U47 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 31

11.03.2015 17:49
#165 RE: Antworten

Irgendwie ist meine Brille beschlagen, ich fühl mich grad so anders.....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.03.2015 17:58
#166 RE: Antworten

@U47:
Das sollte dich nicht überraschen - wo du doch fast ein GrünDungsMitglied dieses Forums bist.

IN CAYYSARE VERITAS

U47 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 31

11.03.2015 18:09
#167 RE: Antworten

lol das ist gut! Vor lauter Lachen habe ich jetzt fast die Tastatur zerdeppert!
Lohnt sich doch immer wieder hier mal rein zu schauen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.01.2016 16:21
#168 RE: Antworten

Teschd

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.04.2016 22:46
#169 RE: Antworten

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.04.2016 22:56
#170 RE: Antworten

Wusste gar nicht, dass Tiger so schnell sind. Was ist mit Schießhalt, um den mal näher zu begucken?

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.04.2016 22:59
#171 RE: Antworten

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.12.2016 14:58
#172 RE: temporär Antworten

]

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

14.12.2016 15:27
#173 RE: mehr Tempo Antworten

Der grüne Hintergrund ist für den Frühling/Sommer geeignet, aber über die Jahre hin leicht verblasst und antiquiert. Das modernde moderne Grau passt besser zur aktuellen Jahreszeit. Ich würde es so lassen .




Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.12.2016 16:22
#174 RE: mehr Tempo Antworten

Ach Mist, da vergisst man das Löschen des temporären Posts, und schon kleckert jemand Senf auf die grauen Kacheln.
Eigentlich habe ich den Hintergrund und die Icons schon immer jahreszeit-adäquat gestaltet. Zwischen den Jahren schneit's dann wieder - besser hier als draußen.

IN CAYYSARE VERITAS

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

14.12.2016 17:19
#175 RE: mehr Tempo Antworten

Auf dem ersten Blick super Hintergrundfarbe!
Würde mir wünschen das es so bleibt.
Das wars dann mit meinem Weihnachtswunsch dieses Jahr:)

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

24.01.2017 12:08
#176 RE: Smilies / Signatur Antworten

Wo sind meine grünen Smilies geblieben?




Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.01.2017 15:28
#177 RE: Smilies / Signatur Antworten

Zitat


Deshalb frage ich mich seit geraumer Zeit, was du hier eigentlich machst. Hier gibt es nicht zu putzen.

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Liberators »»
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz