Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 13.849 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.497

08.12.2010 17:49
Noch jemand da? Antworten

Ist ganz schön tot hier, fast wie auf n`nem Friedhof.
Dabei war`s so knapp dran am Zenit der Zuckerbergschenwerbemillioneneinnahmenseite...schade...
Gibts dann auch nen Grabstein?
Irgendwo muss ja die ganze Trauer hin.

tschö mit ö.

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.811

08.12.2010 19:24
#2 RE: Noch jemand da? Antworten

Nicht "fast wie auf n`nem Friedhof", sondern nur fast so tot wie andere PG-Foren schon seit Jahren.
Ich verstehe es auch nicht, aber man kann ja niemanden zum Posten zwingen.
Irgendwann geht halt alles den Bach runter.
Werbemillionen sollten hier nie gescheffelt werden. Sonst wäre ich wohl kaum so blöd, das Forum für Extraknete werbefrei zu halten.

Politiker und Windeln haben eines gemeinsam: Sie sollten regelmäßig ausgewechselt werden - aus demselben Grund.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.12.2010 19:44
#3 RE: Noch jemand da? Antworten

Es ist wahr. Keiner schreibt mehr. Vielleicht sind die Members beim Schneeschieben (Lurch) oder auch beim Kampf gegen die Wassermassen.

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.943

08.12.2010 20:46
#4 RE: Noch jemand da? Antworten

Ich finde es auch schade. Habe immer gerne im Forum gelesen. Aber nun ist es im Forum wie bei meinem Mail-Account. Keiner meldet sich momentan .
Jetzt habe ich gar nix mehr zu lesen. Habe in diesem Monat aber leider keine Zeit für PBEM Partien. Ich hoffe, die Liga bleibt bestehen, sonst schaff ich es ja nicht mehr in die 1. Liga .
Einen schönen Gruß aus dem verschneiten Bonn.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.811

08.12.2010 21:25
#5 RE: Noch jemand da? Antworten

Alsenor würde behaupten, es liege an der "Sommerflaute".

Politiker und Windeln haben eines gemeinsam: Sie sollten regelmäßig ausgewechselt werden - aus demselben Grund.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.12.2010 21:56
#6 RE: Noch jemand da? Antworten

@ Major Heinz,

Deine Kampagne ist gut!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.566

09.12.2010 11:19
#7 RE: Noch jemand da? Antworten

na ja dann fangen wir doch wieder mal mit den Assoziationen an

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

09.12.2010 14:25
#8 RE: Noch jemand da? Antworten

Ich auch noch da !!

Meine Schlußfolgerung der "Flaute":
ein qualitativ hochwertiges Posting-Niveau trifft auf Poster mit persönlichem sehr hohem Qualitätsanspruch !!
ERGO: Wenn nicht jeder jeden Müll postet der ihm gerade einfällt entsteht schon mal eine sogenanntes "Post-Flaute"

MFG
Galland

(der viel zu müde ist um noch ein qualitativ hochwertiges Posting-Niveau aufrecht zu halten)

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum"

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.566

09.12.2010 14:54
#9 RE: Noch jemand da? Antworten

also laber- Assoziationen gegen Hochniveaupostfaulheit

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

29.12.2010 10:45
#10 RE: Noch jemand da? Antworten

Huhu - ich bin auch noch da und lese immer wieder mal mit. Zum Spielen reicht die Zeit aber leider im Moment nicht....
Wünsche aber allen hier schon mal einen guten Rutsch!!!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

31.12.2010 19:06
#11 RE: Noch jemand da? Antworten

Guten Rutsch Euch allen.

Jerry Offline

Rekrut


Beiträge: 7

31.12.2010 21:40
#12 RE: Noch jemand da? Antworten

wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

01.01.2011 14:57
#13 RE: Noch jemand da? Antworten

ein gesundes und frohes neues jahr euch allen...

cu etzel

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

08.04.2018 18:30
#14 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #5
Alsenor würde behaupten, es liege an der "Sommerflaute".

Kann sich überhaupt jemand an Avenger erinnern? Von der alten pg2 website ich baute in meinem domain GGholiday.com! Ich gab dieses Domain schon lange auf, da ich es nicht mehr brauchte. Ich würde erwarten, viele der alten Mitglieder hier wieder zu treffen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.811

08.04.2018 22:15
#15 RE: Noch jemand da? Antworten

Nein, viele sind es leider nicht mehr. Die Internationalen aus TBG waren wegen der Sprachbarriere nie in diesem Forum - außer Luigi. Einige deutschsprachige Ex-Raiders findest du jetzt bei der Panzerliga.

Das wird alles böse enden!

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 782

08.04.2018 22:44
#16 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #15
Nein, viele sind es leider nicht mehr. Die Internationalen aus TBG waren wegen der Sprachbarriere nie in diesem Forum - außer Luigi. Einige deutschsprachige Ex-Raiders findest du jetzt bei der Panzerliga.


Rischtisch!

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

08.04.2018 23:13
#17 RE: Noch jemand da? Antworten

Das ist aber schade. Ich erinnere mich an Luigi! Übrigens: Mein regulärer Computer ist eine Chromebox, mit Chrome operating System, welches keine 'special characters', wie Umlaute, mit einfachem alt/keypad/number ermöglicht. Also installierte ich diesen 'lenovo thinktank' mit Windows 7/ 64 bit, nur um Deutsch schreiben zu können. Was ist Dein Rat mit Bezug auf Panzer General Installierung? Ich fand bereits heraus, dass sich mein altes PG2 CD von SSI nicht auf 64-bit installieren lässt! Jetzt ist guter Rat teuer!

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

09.04.2018 06:51
#18 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Rommel im Beitrag #16
Zitat von Rayydar im Beitrag #15
Nein, viele sind es leider nicht mehr. Die Internationalen aus TBG waren wegen der Sprachbarriere nie in diesem Forum - außer Luigi. Einige deutschsprachige Ex-Raiders findest du jetzt bei der Panzerliga.


Rischtisch!
Zitat von Rommel im Beitrag #16
Zitat von Rayydar im Beitrag #15
Nein, viele sind es leider nicht mehr. Die Internationalen aus TBG waren wegen der Sprachbarriere nie in diesem Forum - außer Luigi. Einige deutschsprachige Ex-Raiders findest du jetzt bei der Panzerliga.


Rischtisch!

Das heisst vermutlich so viel wie "right on"!
Kannst Du mir auch nicht helfen mit Auswahl der downloads zu Windows 7/64-bit?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.566

09.04.2018 08:06
#19 RE: Noch jemand da? Antworten
Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

09.04.2018 16:49
#20 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #19
Guck, schau, look here http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php

Ja, besten Dank, ich registrierte bereits gestern,habe jedoch noch keine hilfreiche Antwort erhalten.

Seiten 1 | 2 | 3
Testthread »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
13 28.02.2004 19:37
von nobody • Zugriffe: 798
Noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Hacksch
6 28.06.2004 15:22
von nobody • Zugriffe: 759
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 674
Welches Spiel noch nehmen??
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jaelor
10 24.06.2008 08:47
von nobody • Zugriffe: 910
HPS lebt auch noch
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
10 08.10.2008 23:53
von nobody • Zugriffe: 686
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
8 16.02.2009 19:52
von nobody • Zugriffe: 721
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz