Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 19.436 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

06.05.2009 00:58
Testthread Antworten

Hi,
um die neuen Funktionen des Forums auszuprobieren, muß man ggf. einen Beitrag schreiben. Hier ist Versuchslabor einrichten.

Gruß
Scipio

"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." Thomas Jefferson

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.05.2009 01:02
#2 RE: Testthread Antworten

In Antwort auf:
Hier ist Versuchslabor einrichten.
Hmmm ... auch das neue Forum sollte eigentlich deutschsprachig sein.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.05.2009 09:17
#3 RE: Testthread Antworten
Ok,

bin drin.
Falls wer Probleme beim einloggen hat: Statt meines alten Namen (meine Mitgliedsnummer), musste ich nun meinen Rayydars Nick benutzen.

Ansonsten siehts gut aus.

Wenn Hilfe benötigt wird, melden.

Clu

edit: sehe gerade, dass die Signatur noch Überarbeitung braucht.
Welche bb-codes sind denn möglich? Kann man da ev. mal eine Liste anpinnen?

Over there, over there, /
Send the word, send the word over there /
That the Yanks are coming, the Yanks are coming /
The drum's rum-tumming everywhere /
So prepare, say a prayer, /
Send the word, send the word to beware /
We'll be over, we're coming over /
And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.05.2009 09:32
#4 RE: Testthread Antworten

BB-Codes stehen in den FAQ (Link in Hauptmenüleiste rechts) und direkt über den Formatierungsbuttons beim Anworten).

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.05.2009 09:35
#5 RE: Testthread Antworten

Danke,

gerade gefunden. Ist noch so neu...

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.05.2009 11:33
#6 RE: Testthread Antworten

Ich kann keine alten Beiträge editieren auf die bereits geantwortet wurde.
Ist das gewollt?

Clu



Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.05.2009 15:12
#7 RE: Testthread Antworten

Ich kriege das mit dem Avatar nicht auf den Schirm. Man sollte doch erst ins alte Forum, sich da die Daten rausholen und diese ins neue Forum kopieren, oder? Ich komme ins alte Forum aber nicht mehr rein.

Was mache ich hier falsch?

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.035

06.05.2009 18:47
#8 RE: Testthread Antworten

das hat ja gut geklappt mit dem umzug, nur das design läßt noch zu wünschen übrig... *duckundwech

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

06.05.2009 18:52
#9 RE: Testthread Antworten

Hallo!
Test Test Test

In Antwort auf:
Test Test

Hmm, mal sehen wie es so läuft, bis auf die Farbe scheint ja beinahe alles wie gehabt.

NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

06.05.2009 19:35
#10 RE: Testthread Antworten

Zitat von Clu
Ich kann keine alten Beiträge editieren auf die bereits geantwortet wurde.
Ist das gewollt?
Clu

Also bei mir geht das... Kann mal jemand hier noch was schreiben?

Siehst du den "edit"-link nicht?

Zitat von Panzerlurch
Ich kriege das mit dem Avatar nicht auf den Schirm. Man sollte doch erst ins alte Forum, sich da die Daten rausholen und diese ins neue Forum kopieren, oder? Ich komme ins alte Forum aber nicht mehr rein.
Was mache ich hier falsch?


Nimm den link:
http://www.rayy.de/raiders/images/Avatar_PL.jpg
und füge den in deinem profil ein. Das sollte dann eigentlich gehen :)

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.05.2009 20:09
#11 RE: Testthread Antworten

@Nith Bit,

scheint geklappt zu haben. Vielen Dank.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist das neue Layout ja.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.05.2009 21:12
#12 RE: Testthread Antworten

Das mit der Gewöhungsbedürftigkeit hängt ja auch von der eigenen Flexibilität ab.
Und natürlich kommt man noch ins alte Forum.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.05.2009 21:14
#13 RE: Testthread Antworten

In Antwort auf:
Ich kann keine alten Beiträge editieren auf die bereits geantwortet wurde.
Ist das gewollt?
Clu
Ist jetzt nicht mehr gewollt, sprich geändert.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.05.2009 21:37
#14 RE: Testthread Antworten
Nur ein Signaturtest

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.984

06.05.2009 23:19
#15 RE: Testthread Antworten

Also ich komme auch nicht ins alte Forum. Wenn ich auf den alten Link links klicke lande ich auch automatisch im neuen Forum.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.05.2009 23:34
#16 RE: Testthread Antworten
In Antwort auf:
Also ich komme auch nicht ins alte Forum. Wenn ich auf den alten Link links klicke lande ich auch automatisch im neuen Forum.
Oh Mann ...
Weil der alte Link nicht mehr der alte Link, sondern der neue ist!
Internet für Erstklässler: Eine Website kann man nicht nur über Links, sondern auch durch URL-Eingabe im Browser erreichen, z.B. http://7859.rapidforum.com/ .

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

07.05.2009 00:26
#17 RE: Testthread Antworten

Zitat von Panzerlurch
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das neue Layout ja.

Ich finds eigentlich ganz nett. Relativ "dezent". Das viele weiss find ich aber nicht so toll. Weiss ist immer so hell.
Ach ja, und die "neu"-bildchen sehen noch so deplaziert aus ;)

Zitat von Major Heinz
Also ich komme auch nicht ins alte Forum. Wenn ich auf den alten Link links klicke lande ich auch automatisch im neuen Forum.

LOL. Das wäre fast einen eintrag auf german-bash wert

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.984

07.05.2009 00:45
#18 RE: Testthread Antworten

Ok, Schande über mich.
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Das kommt davon, wenn man immer das Forum über den Link betritt. Die Nummer von dem Rapidforum konnte ich mir nie merken und war auch zu faul sie aufzuschreiben.

Aber auf jeden Fall noch mal vielen Dank an Rayydar und Ninth Bit, dass sie für ein neues Forum gesorgt haben.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

07.05.2009 08:51
#19 RE: Testthread Antworten
In Antwort auf:
Die Nummer von dem Rapidforum konnte ich mir nie merken und war auch zu faul sie aufzuschreiben.
Es gibt auch seit ca. 20 Jahren segensreiche Neuerungen der Technik, die Bookmarks / Favoriten genannt werden.
Benutzt du noch Tipp-Ex, um Schreibfehler auf dem Bildschirm zu korrigieren?

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

07.05.2009 08:59
#20 RE: Testthread Antworten
In Antwort auf:
Das viele weiss find ich aber nicht so toll. Weiss ist immer so hell.
Aber nur, weil schwarz / dunkelbraun / dunkelgrün immer so dunkel ist!

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Liberators »»
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz