Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 19.332 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

01.06.2009 15:58
#81 RE: Signatur Antworten

Hey Galland,

wenn du 'deutsch' vor die übersetzung schreibst, solltest du auch 'lateinisch' vors Original schreiben.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.979

16.06.2009 22:21
#82 RE: Signatur Antworten

Übrigens vielen Dank für die super verbesserte Suchfunktion. Man bekommt direkt den entsprechenden Beitrag und muss nicht mehr den ganzen Thread durchwühlen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

04.08.2009 23:03
#83 RE: Signatur Antworten


Wir können nix dafür und reichen den Dank an den Provider weiter.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

05.08.2009 13:18
#84 RE: Signatur Antworten

Test. Test. Test.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

23.10.2009 20:22
#85 RE: Signatur Antworten


Test

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

09.11.2009 17:10
#86 RE: Signatur Antworten

Ich schreibe gerade einen Testbeitrag, weil ich glaube, dass ein Test nötig ist.

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

09.11.2009 17:15
#87 RE: Signatur Antworten

Hier wird getestet, bis der Arzt kommt. Alles ist im Fluß, isst im Fluss oder fließt flüssig.

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

17.11.2009 01:13
#88 RE: Signatur Antworten


Hey Scip, was hast du denn getestet? Ist aber auch nur eine Testfrage.

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

17.11.2009 10:39
#89 RE: Signatur Antworten

Hi,
ich habe mir für Firefox ein Addon besorgt, das in Eingabefeldern eine Rächtschraipkontrole durchführt. Aber da war ein bißchen Frickelei nötig und deshalb wollte ich ausprobieren, ob es auch funktioniert. Beim ersten Beitrag hatte ich eine Version erwischt, die nur die neue Rechtschreibung akzeptiert, den zweiten Test habe ich mit einer Version durchgeführt, welche die alte und die neue Rechtschreibung beherrscht.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

28.04.2010 01:20
#90 RE: Signatur Antworten

Test

"Lukas Podolski, was überwiegt denn jetzt, die Begeisterung ... oder die Enttäuschung?". "Tja - am Ende überwiegt halt beides".

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.05.2010 09:49
#91 RE: Signatur Antworten

Man merkt, dass die Bundesliga in die Endphase kommt und die WM vor der Tür steht...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

13.05.2010 01:20
#92 RE: Signatur Antworten

Test

"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!" - Richard Rogler

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.05.2010 07:22
#93 RE: Signatur Antworten

War der nicht von Dieter Nuhr? Oder wer hat da von wem geklaut?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

13.05.2010 17:30
#94 RE: Signatur Antworten

Jetzt, wo du's sagst ... ja, ich habe den auch mal von Nuhr gehört. Muss mal recherchieren.

"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!" - Richard Rogler

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

13.05.2010 17:38
#95 RE: Signatur Antworten

Es ist alles nur geklaut - aber von wem, lässt sich nicht klären.

"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!" - Richard Rogler / Dieter Nuhr (?)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

14.05.2010 19:13
#96 RE: Signatur Antworten

Da eh alles nur geklaut ist, ist der Ball jetzt rund.

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

02.06.2010 21:46
#97 RE: Signatur Antworten

test

"Man muss nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben,
manchmal reichen auch 51 Prozent." - Christoph Daum

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

13.06.2010 17:40
#98 RE: Signatur Antworten

test

"Eine EM ist noch ausgeglichener besetzt als eine WM, weil bei einer WM auch Mannschaften vom anderen Kontingent sind."
- Michael Ballack

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

17.06.2010 22:35
#99 RE: Signatur Antworten

test

"Da isser nach unten gesprungen statt nach oben." - Günter Netzer über einen Uru-Stürmer

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

24.06.2010 17:12
#100 RE: Signatur Antworten

test

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" - Rudi Völler"  

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Liberators »»
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz