Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Übernächstes Wochenende: Ligatreffen in Sinsheim! Wer kommt? -> Allgemeines -> Sonstiges +++

Willkommen bei den Raiders im aktivsten deutschen Forum für Panzer General 3D!
Hier ist grundsätzlich jeder Beitrag gern gesehen.
Postings, welche gegen deutsche Gesetze oder die Netiquette verstoßen,
werden jedoch drastisch geahndet!

Impressum -> Info -> Rechtliches

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.231 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » RE: Signatur - 6 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hoza
Literaturmajor

11.07.2010 08:11
RE: Signatur Zitat · antworten

kann jemand dem hoza erklären, wozu dieser thread gut ist

Rayydar
Schreibtischgeneral

11.07.2010 15:34
RE: Testthread Zitat · antworten

Wie der Threadname dem Hoza bereits sagt: zum Testen!

"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." - Horst Hrubesch  

hoza
Literaturmajor

11.07.2010 18:35

das ist eine Antwort a la: Können Sie mir sagen, wie spät es ist? Ja. Oder die eines Naturwissenschaftlers: Absolut korrekt, aber zu nix zu gebrauchen! Also bitte was um Himmels Willen testet man denn hier

Rayydar
Schreibtischgeneral

11.07.2010 19:13

Frage: "Können Sie mir sagen, wie spät es ist?" Korrekte Antwort: "Ja" oder "Nein".
Frage: "Wie spät ist es?" Korrekte Antwort (zum Beispiel): "19 Uhr 07".
Erkennst du den Unterschied?

Wie du jedenfalls unschwer erkennen könntest, habe ich in diesem Thread z.B. die Formatierung von Signaturen getestet. Du kannst hier auch andere Forumsfunktionen wie Umfragen oder das Hochladen von Dateien testen. Deshalb nennt man sowas Testthread.

BTW: Kann jemand dem Rayy erklären, wozu ein Fahrrad gut ist

"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." - Horst Hrubesch  

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » RE: Signatur - 6

Weitere Panzergeneral-Foren:

»The Battle Group« (engl./ dt.)     »JP's Panzers« (engl.)     »Wargames-Player-Club« (dt.)     »The Latin Generals« (span./engl.)