Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 23.631 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.05.2009 21:44
#61 RE: Trennlinien Antworten

so ist besser...

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.05.2009 23:51
#62 RE: Trennlinien Antworten


Hey Etzel,
und wo bleibt Paintbruch?

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.05.2009 09:22
#63 RE: Trennlinien Antworten

Zitat von Rayydar
Das bleibt jetzt bitte so wie es ist! Anfangs war die Trennung zwischen den Beiträgen (Betreffzeile) in der Tat etwas dürftig. Daraufhin habe ich das Grau dunkler gemacht, und jetzt gefällt es mir genau so.


War ja nur ein Vorschlag.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

13.05.2009 13:08
#64 RE: Trennlinien Antworten

Test.


"Last week I decided that even if life is absurd why couldnt I spend it absurdly happy?"

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.05.2009 13:15
#65 RE: Trennlinien Antworten
Zitat von Clu
War ja nur ein Vorschlag.
War ja auch nur die Ablehnung eines Vorschlags.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

13.05.2009 18:35
#66 RE: Trennlinien Antworten

blabla blubb

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.05.2009 12:25
#67 Zentriert Antworten

Gibt es einen bb-code für zentriert hier im Forum? In manchen funktioniert [c]a[/c] oder [center]b[/center]. Hier wohl nicht.

Clu

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.05.2009 15:41
#68 RE: Zentriert - Test Antworten

Eingabe:
[center]mittig oder centriert, das ist hier die Frage[/center]
[c]oder doch zentiert?[/c]

mittig oder centriert, das ist hier die Frage

oder doch zentiert?

So ist denn auch diese fundamentale Frage der Menschheit gelöst.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.05.2009 09:35
#69 RE: Zentriert - Test Antworten

Danke!

Wäre auch was für Signaturen (hint)...

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

18.05.2009 00:45
#70 RE: Zentriert - Test Antworten

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2009 00:57
#71 RE: Zentriert - Test Antworten


In der Auswahlbox steht immer noch was von border=0 <a href usw.
Aber nur bei 216

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

18.05.2009 19:07
#72 RE: Zentriert - Test Antworten
Irgendwie sieht die schrift recht gross bei mir aus?

edit:

Ok, wurde wohl für den IE optimiert . In Opera und FF siehts so aus wie auf dem screenshot.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2009 19:47
#73 IE-Optimierung Antworten

Also erstens ist der IE natürlich der Standardbrowser. Zweitens sollte zumindest CSS auch von inkompatiblen Browsern wie Feuerfurz und dem Phantom of the Opera richtig, d.h. gleich interpretiert werden.
Ich habe anfangs sogar mal mit Mozarella getestet - sah haargenau gleich aus wie im IE!

Vielleicht solltest du deine Auflösung von 640*480 hochschrauben?

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

18.05.2009 21:17
#74 RE: IE-Optimierung Antworten

Hey, ich hab 1024x768

Zuerst dachte ich ja, das ist absicht, um auch die älteren hier nicht auszuschliessen.

NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

18.05.2009 21:34
#75 RE: IE-Optimierung Antworten
Hast du denn da grosse änderungen vorgenommen? Also anfangs sah die schrift eigentlich in ordnung aus, alles einheitlich. Seit dem WE wirkt die seite wie für brillenträger mit 15 dioptrien.

edit:
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Im CSS der bereich
In Antwort auf:
color: #000000;
text-align: center
}

Da fehlt eine öffnende klammer bzw eine schliessende ist zuviel. Ja, der IE ist wie ein auto, das auch ohne kühlwasser läuft

Ich hab mal die klammer die zuviel ist gelöscht. Passt es denn jetzt?

edit 2:
Also die schrift sieht bei mir jetzt wieder normal aus. Im IE scheint sie auch so zu sein wie vorher?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2009 23:24
#76 RE: IE-Optimierung Antworten

Tja, der IE war schon immer ein fehlertolerantes System, d.h. ein System der Zukunft.
Diesbezgl. hatte ich mit Scipio schon diverse Diskussionen.
Der IE zeigt, dass man solch eine überflüssige Klamer richtig interpretieren kann, nämlich gar nicht.
Andere Browser, entworfen von oberlehrerhaften Softwarebürokraten, verhalten sich anders.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

19.05.2009 00:00
#77 RE: IE-Optimierung Antworten

Na, solange mit dem IE nicht unsere atomkraftwerke gesteuert werden kanns mir eigentlich egal sein

Aber stell dir mal vor, jeder würde fehler irgendwie interpretieren. Im wort "interpretieren" steckt ja schon viel subjektivität drin. Aber da du die diskussion ja schon hattest, verkneif ich mir lieber alle kommentare, streichel meinen opera und geh dann ins bettchen :)

NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

19.05.2009 00:08
#78 RE: IE-Optimierung Antworten


Aja, das problem tritt nur bei IE auf. Offenbar ist irgendwas mit dem smilie daneben durcheinander geraten, mit dem da:

Soviel zum fehlertoleranten system der zukunft

edit:
Ok, nun gehts wieder richtig. Da haben zwei zeichen gefehlt.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.05.2009 01:30
#79 RE: IE-Optimierung Antworten

Zitat von NinthBit
Aber stell dir mal vor, jeder würde fehler irgendwie interpretieren. Im wort "interpretieren" steckt ja schon viel subjektivität drin.
'Interpretieren' heißt natürlich nicht 'irgendwie interpretieren', sondern 'nach Art und Gusto des Cayysar interpretieren'!

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

23.05.2009 19:17
#80 RE: IE-Optimierung Antworten

In Antwort auf:
'Interpretieren' heißt natürlich nicht 'irgendwie interpretieren', sondern 'nach Art und Gusto des Cayysar interpretieren'!


Ergo - vorher des Cayysar´s Almanach der letzten Weisheiten rausholen und nachschlagen !! Bevor man erschlagen wird - von der Antwortrhetorik !!

"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." (deutsch: "Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Liberators »»
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz