Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 23.611 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.05.2014 22:20
#141 RE: Testthread Antworten

Dummy4

IN CAYYSARE VERITAS

Angefügte Bilder:
ForumPG_PF_BG.jpg  
Unimatrix One Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 11

23.05.2014 22:52
#142 RE: Testthread Antworten

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

04.07.2014 21:37
#143 RE: Testthread Antworten

test

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

06.07.2014 10:39
#144 RE: Testthread Antworten

@Rayy: Test 2

Edit 11:43 Uhr: Die Zentrierung kommt wohl zeitversetzt???? Das Banner stand anfangs noch am linken Rand .

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.07.2014 13:47
#145 RE: Testthread Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #144
Edit 11:43 Uhr: Die Zentrierung kommt wohl zeitversetzt???? Das Banner stand anfangs noch am linken Rand .

Kicher. Aufklärung per PM.

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

06.07.2014 15:19
#146 RE: Testthread Antworten

Test, Test, Test!!! Hört mich jemand?

Aufklärung per PM kann ja nicht darin bestehen, dass ich IT nicht verstehen muss . Mir ist mehr geholfen, wenn Du mir sagst wie ich die Signatur verändern muss. Die Zentrierung sollte dauerhaft sein und nicht nur im Testthread. Nachschauen was Du verändert hast geht nicht, da ich meinen Beitrag durch Deine Beantwortung nicht mehr editieren kann .

*** IN METAL WE TRUST ***

[center][center]

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.07.2014 15:38
#147 RE: Testthread Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #146
Test, Test, Test!!! Hört mich jemand?

Yes, we do!
- NSA Dept. NSA-Untersuchungsausschussspionageuntersuchungsausschussgegenspionage


Ich habe doch geschrieben, dass es an der Tag-und-Nacht-Schachtelung liegt:

1
2
 
[center][b]*** IN METAL WE TRUST ***[/b][/center]
[url=http://antique-general.jimdo.com][center][img]http://abload.de/img/agfahne29gsd3.png[/img][/center][/url]
 

Inhaltlich erlaube ich mir folgende Anmerkung zu deinem Link:
Er führt zu Jimdo. Was'n das? Aaah! So funktioniert Jimdo. Klick!

Zitat von Jimdo
Die Seite wurde nicht gefunden

Tja, so "funktioniert" IT nun mal heutzutage. Beim hätt's das nicht gegeben!

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

06.07.2014 16:22
#148 RE: Testthread Antworten

Wie gut, dass es Dich gibt. Nach mehreren Versuchen habe ich die Zeichen jetzt dort, wo sie hingehören. und Danke!

*** IN METAL WE TRUST ***

De Mont Tonnerre Offline

Rekrut

Beiträge: 1

11.07.2014 21:29
#149 RE: Testthread Antworten

guten abend, meine herren;
oho, wusste garnicht, das es dieses forum gibt...

Inhaltlich erlaube ich mir folgende Anmerkung zu deinem Link:
Er führt zu Jimdo. Was'n das? Aaah! So funktioniert Jimdo. Klick!


...naja...aber dafür ists umsonst... man kann sachen hinschreiben und leute können sich sachen runterladen.....

WERBUNG:

19uhr30, Prokhorovka, die Frisur sitzt... aber keinen Bock mehr, Panzer zu fahren?
Testen Sie jetzt den neuartigen ANTIQUE GENERAL

Klicken Sie zu diesem Zweck auf meine (hoffentlich zentrierte) Fahne unten

...gruss von der Panzerliga....
unsere Seite in der PL

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.07.2014 21:56
#150 RE: Testthread Antworten

Zitat von De Mont Tonnerre im Beitrag #149
guten abend, meine herren;
oho, wusste garnicht, das es dieses forum gibt...

Juten Tach, Herr Antik-Jeneral,
dat macht nix; ich weiß ja auch seit 15 Jahren nicht, dass es das PL-Forum gibt.

WER? BUNG? ABER WER ZUR HÖLLE IST BUNG?

21 Uhr 45, Prokhorovka, die Frisur sitzt... aber nur noch Teilzeitbock auf Panzerfahren?
Nicht-motorisierter Nahkampf mit scheppernden Rüstungen, germanischen Jungfrauen, quietschenden Schwertern und tatterigen Druiden, aber ohne Ra(yy)dar reißt Sie auch nicht vom Hocker? Dann testen Sie jetzt die historisch verwürgten Seeschlachten in Kursk, um Kursk und um Kursk herum!


Gruß an die Schienbein- und Brustpanzer-Liga!

Das könnte gar nicht mal so böse enden ...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.08.2014 10:51
#151 RE: Testthread Antworten

Test

https://www.facebook.com/artistclu

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.08.2014 10:54
#152 RE: Testthread Antworten

Selbstgespräch

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.08.2014 15:18
#153 RE: Testthread Antworten

Das Link gutt Link!

NAVIGARAYY NECESSE EST

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.08.2014 17:47
#154 RE: Testthread Antworten

Da die alte Sig tot ist, dachte ich, ich könnte mal Eigenwerbung betreiben ;)

http://www.facebook.com/artistclu

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.10.2014 17:48
#155 RE: Testthread Antworten

Test test test

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.10.2014 02:51
#156 RE: Testthread Antworten

Clu,





























„Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.“ - Seerosenbär

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.10.2014 10:16
#157 RE: Testthread Antworten

irgendwie geht dat nich....

http://www.facebook.com/artistclu

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

18.10.2014 11:34
#158 RE: Testthread Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #157
irgendwie geht dat nich....


...was willst Du eigentlich testen? Sieht so aus, als wenn Du unter Deine Facebook-Signatur noch etwas drunter basteln willst, oder?

*** IN METAL WE TRUST ***

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.10.2014 12:24
#159 RE: Testthread Antworten

Nö. Aber hat sich schon erledigt.

http://www.facebook.com/artistclu

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

01.03.2015 19:11
#160 RE: Testthread Antworten

Test. Klasse das es das Forum noch gibt. Ich bin auch nochin der Mitgliederliste. "Ich lese mich also bin ich".
Gruß Shadow

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Liberators »»
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz