Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Paximperia Offline

Rekrut

Beiträge: 1

05.08.2006 11:09
Grosse Europa Compain Antworten
Ich habe da mal eine Frage zu einer Compain in diesem Falle die Grosse Europa Compain.

Ich habe alle erforderlichen Karten runtergeladen,das richtige Equip auch.Die Compain läuft bis zu einem Szenario Thermopylen.Wenn ich hier die letzte Stadt erobere erscheint dann das abschluss briefing,dann ist es ja eigendlich so das schon die neue Karte geladen wird und ein neues briefing erscheint.Doch hier erscheint ein neues briefing aber auf der alten Karte werden nur die vorhandenen Einheiten entfernt.Danach erscheint ein Feld mit den nächsten zur verfügung stehenden Einheiten.doch wenn ich nun auf den Hacken klicke um weiter zu machen friert das Spiel ein.ich habe schon die Karte getestet die als nächstes kommt im Szenario Spiel sie läuft.Ich habe auch auf eine andere Karte im scn-File verwiesen doch immer das selbe.Mit Original SSI EXE einfrieren,mit der RSF EXE absturz.
Woran kann das liegen ?


Mfg

Stephan

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.08.2006 13:27
Grosse Europa Compain Antworten
Hallo,
die von dir geschilderten Symptome treten eigentlich nur dann auf, wenn wirklich die Map für das nächste Szenario fehlt - entweder die *.SHP im MAP-Ordner oder das *.MAP im SCENARIO-Ordner.

Ist der Schreibschutz bei den *.SHP entfernt?
Gibt es vielleicht ein alternatives MAP-File zu der Karte, welches vom Szenario benutzt wird?

Was meinst du mit ein "RSF.exe"? Das UK-Patch?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontinent der Vertreibung - Europa nach 1945, 03.01.2023, ARTE, 21:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.12.2022 09:59
von Parabellum • Zugriffe: 126
Zwei Leben für Europa - Gustav Stresemann und Aristide Briand, 09.06.2022, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.05.2022 09:51
von Parabellum • Zugriffe: 201
Der Zweite Weltkrieg - Angriff auf Europa, 29.12.2019, ZDF info, 10:30 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.12.2019 15:12
von Parabellum • Zugriffe: 282
Europa am Abgrund-Themenwoche, 26.01.2014, 3sat, ab 18.45Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
1 26.01.2014 16:25
von Rayydar • Zugriffe: 687
Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
161 08.03.2012 12:25
von hoza • Zugriffe: 15421
realistische Größen der Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Schwarzenegger
28 11.06.2006 01:47
von nobody • Zugriffe: 2813
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32434
Europa Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von ziemann
9 02.09.2007 22:07
von nobody • Zugriffe: 1347
Clu kämpft im Grossen Vaterlaendischen Krieg. Auf 100%
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
42 04.12.2007 10:25
von nobody • Zugriffe: 3686
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz