Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
rytschy Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 22

12.03.2008 23:36
klotzen ... Fall rot produziert streifen Antworten
Hallo,

ich kann die Kampanie bis Fall rot spielen. Wenn es dann ans plazieren geht, bleiben beim Wegklappen der Beschreibung des Scenarios streifen zurück, und so geht es dann weiter.

Ich habe zur Sicherheit die Files (Ordner MAP) von der CD nochmal kopiert, aber ohne erfolg.

Kann mir jemand sagen, welche Datei an dieser Stelle benutzt wird, bzw defekt ist.

Viele Grüße

Rytschy
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

13.03.2008 02:56
klotzen ... Fall rot produziert streifen Antworten
Hi,
überprüfe doch einmal, ob Du in den SHP-Dateien noch einen Schreibschutz hast. Der macht nämlich Ärger.
Wenn Du mit "von der CD" die Original-CD meinst, hilft das auch nicht, weil Du eine benutzererstellte Karte runterladen mußt.
Wenn das auch nicht hilft, analysiere mal die Kampagne mit der Suite PG2, die Du unter den PG-Downloads bei uns findest. Mit dem Programm kannst Du überprüfen, ob alle für die Kampagne notwendigen Dateien vorhanden sind und ggf. welche fehlen.

Gruß
Scipio
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Uffz Franz
7 03.01.2010 22:56
von Uffz Franz • Zugriffe: 1447
Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten
Erstellt im Forum Kampagnen von Landratte
3 11.07.2005 13:24
von nobody • Zugriffe: 1163
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1379
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++
Erstellt im Forum Kampagnen von 34. ID
10 18.03.2006 22:59
von nobody • Zugriffe: 1384
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16193
Problem bei Klotzen
Erstellt im Forum Kampagnen von hope
7 17.06.2006 12:09
von nobody • Zugriffe: 1269
Klotzen Problem
Erstellt im Forum Kampagnen von astronic
3 13.09.2006 13:34
von nobody • Zugriffe: 1116
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hitman
5 22.08.2008 21:26
von nobody • Zugriffe: 1396
Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen
Erstellt im Forum Kampagnen von Sindri
43 07.05.2009 07:33
von Clu • Zugriffe: 4903
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz