Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
34. ID Offline

Rekrut

Beiträge: 5

13.03.2006 08:56
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++ Antworten
Hallo zusammen,

zuerst einmal großes Lob für die Kampagne KLotzen!

Nun zu meinem Problem:
Ich habe extreme Probleme mit der Invasion Englands in der Klotzen-Kampagne und die bisherigen Forenbeiträge waren mir leider auch keine Hilfe.

Meine Streitkräfte basieren aus einem -zumindest bisher so empfundenen- guten Mix aus Pz, Pak, viel sAri, Flak, Infanterie und wenig Luftwaffe.

Damit reisse ich aber in der Mission gerade mal gar nix. Die wenigen Truppen, die ich verschifft bekomme (ist es beabsichtigt, dass man nur einen Teil verschifft bekommt?!) werden zum großen Teil bereits unterwegs versenkt.

Und die angeblich erscheinenden Marineeinheiten kommen bei mir nicht. Es erscheint lediglich von Beginn an eine Bismark-Klasse.

Während ich also mit den gestellten Bombern die gegnerische Marine niederkämpfe, pflückt die RAF mir ein Flugzeug nach dem anderen vom Himmel.

Und meine Fallschirmjäger werden nachdem sie gelandet sind auch sofort von gegnerischen Bodentruppen eingekesselt.

Was tun?!

Danke für die Hilfe.

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 13:44
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++ Antworten
Also wenn Du das Scen. meist was ich denke,dann sag ich mal das Du ohne erfahrene Luftwaffe (die mußt Du dir vom Anfang der Kampagne an 'hochzüchten') kein Chance hast!

Also zuerst gegnerische Jäger mit gestellten Jägern schwächen und dann mit eigenen Jäger vernichten,wenns geht gegnerische Flieger in einen Hinterhalt locken (Köder auslegen und Jäger daneben platzieren)!

Meines Wissens ist auch nur ein Schlachtschiff da,das würde ich im Hintergrund halten und aus der Ferne kleinere Schiffe versenken!

Du kannst deine gesamte Kernarmee verschiffen,aber bis dato ist das Scen. Geschichte,also deine stärksten und zähestenEiheiten zuerst anlanden!
Also aus Deinem HQ aus deine Einheiten in den zwei Häfen platzieren,in See stechen lassen und die nächsten Einheiten platzieren,das kannst Du so oft machen bis alle aufgestellt sind!

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 13:50
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++ Antworten
Und warum hab ich das jetzt zweimal geschickt
Egal,hoffe Dir ist geholfen!

34. ID Offline

Rekrut

Beiträge: 5

13.03.2006 14:14
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++ Antworten
Danke für die Hilfe!

Jetzt habe ich wenigstens mal kapiert, wie das mit dem Verschiffen geht. Hatte bisher nur jeweils eine Ladung im Hafen stationiert und den Rest an Land.

Mal sehen, ob ich es trotz absoluter Luftunterlegenheit schaffe.

34. ID Offline

Rekrut

Beiträge: 5

13.03.2006 14:33
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++ Antworten
Ich habe gerade gesehen, dass es auch möglich ist - wenn man Moskau nicht gloreich gewinnt- später zur Operation Seelöwe zu gelangen. Werde wohl diesen Weg wählen und mir zwischenzeitlich eine ordentliche Luftwaffe heranzüchten.

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 16:29
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++ Antworten
Na dann viel Erfolg!

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

14.03.2006 21:56
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++ Antworten

Quote:
Ich habe gerade gesehen, dass es auch möglich ist - wenn man Moskau nicht gloreich gewinnt- später zur Operation Seelöwe zu gelangen. Werde wohl diesen Weg wählen und mir zwischenzeitlich eine ordentliche Luftwaffe heranzüchten.



Auf jeden Fall ist dies der interessantere Weg.

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

15.03.2006 06:12
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++ Antworten
Hallo!

Is aber nicht!

Der Weg nach Moskau führt zu den Winterabwehrschlachten und dann nach Süd bzw. Südostrussland. Da kommt z.B. Sevastopal, Stalingrad, Maikop. Danach folgen die weiteren Rückzugsgefechte bis Kursk und dann is Ende.

Der Weg macht aber viel mehr Spaß!

Gruss Feldpostnummer 78

FFm37 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 16:32
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++ Antworten
Nur so am Rande, unter dem Thema "Klotzen Tula" hat Rayyder den Verlauf aufgelistet.

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

18.03.2006 22:59
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++ Antworten
@ Feldpostnummer 78

So meinte ich das ja auch - es macht einfach mehr Spass

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
England Erobern????
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
28 12.11.2005 13:38
von nobody • Zugriffe: 2252
Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten
Erstellt im Forum Kampagnen von Landratte
3 11.07.2005 13:24
von nobody • Zugriffe: 1163
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1394
klotzen tula
Erstellt im Forum Kampagnen von Harlekin
6 10.02.2006 17:58
von nobody • Zugriffe: 1184
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16283
Problem bei Klotzen
Erstellt im Forum Kampagnen von hope
7 17.06.2006 12:09
von nobody • Zugriffe: 1279
Tagesbericht des OB - Klotzen
Erstellt im Forum Kampagnen von Joachim P.
25 30.01.2008 14:48
von nobody • Zugriffe: 2607
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hitman
5 22.08.2008 21:26
von nobody • Zugriffe: 1406
Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen
Erstellt im Forum Kampagnen von Sindri
43 07.05.2009 07:33
von Clu • Zugriffe: 4953
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz