Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei den Raiders im aktivsten deutschen Forum für Panzer General 3D!
Hier ist grundsätzlich jeder Beitrag gern gesehen.
Postings, welche gegen deutsche Gesetze oder die Netiquette verstoßen,
werden jedoch drastisch geahndet!

Impressum -> Info -> Rechtliches

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Klotzen Problem Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
astronic
Besucher

13.09.2006 08:05
Klotzen Problem Zitat · antworten
Hallo,

hab mir die Kampangne Klotzen installiert und angefangen zu spielen.
Nun hab ich folgendes Problem:

Gleich das dritte Scenario Fall Gelb wo man nochmals in Warschau ausräumen muss. Ich beende meinen ersten Zug, klicke auf Zug beenden.
Das Menü wird ausgeblendet also wie wenn der Gegener am Zug wäre. Karte lässt sich noch Scrollen. Nur passiert nix mehr. Das Spiel steht.

Hat schon mal wer sowas ähnliches gehabt ? Wäre super wenn mir hier wer einen Tipp geben könnte.

Grüße

astronic

Rayydar
Schreibtischgeneral

13.09.2006 13:03
Bei 'Fall Gelb' muss nicht in Warschau aufgeräumt werden, sondern das ist der 'Sichelschnitt' in Frankreich!
Wenn du also weiter die Warschau- (eigentlich Berlin-) Map siehst, fehlt dir also wohl die nächste (Sedan40, glaube ich).

Überprüf doch mal mit der Suite PG2, ob du alle Maps für die Kampagne hast. Kampagne laden -> Campaign -> Missing files report.

astronic
Besucher

13.09.2006 13:34
Genau so ist es ich bin natürlich im 3. Scenario und seh die Warschau Map. Vielen Dank für den Tipp.

Grüße

astronic

«« suche...
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Klotzen Problem

Das internationale Panzergeneral-Forum: »JP's Panzers« (engl.)