Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
hope Offline

Rekrut

Beiträge: 2

14.06.2006 13:09
Problem bei Klotzen Antworten
Hallo erst mal an ALLE!

Ich habe die Klotzen Kampagne erfolgreich, sowie die dazugehörigen Updates, installiert. Der Map Ordner wurde im Panzer General 3d Verzeichnis erstellt und Archiviert.
Die dazugehörigen Karten habe ich für die Kampagne auch.
Nun ist folgendes Problem: Ich kann die Klotzen Kampagne anwählen und den Schwierigkeitsgrad einstellen aber das war es auch schon, beim Karteneditor wird nichts angezeigt außer (wenn man es anklickt die jeweiligen Länder die gegeneinander antreten) und auch hier keine Möglichkeit zu starten.
Vielleicht habe ich die Karten falsch in die jeweiligen Ordner entpackt (Szenario, Map)? kurz gesagt ich weiß nicht mehr weiter und benötige BITTE, BITTE von euch Hilfe.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

14.06.2006 15:22
Problem bei Klotzen Antworten
Das mit dem Karteneditor verstehe ich nicht, da man nur über den Kampagne Button gehen muß.
Kampagne und zugehörige Maps:
-> Kampagne Zip in Ordner Scenario entpacken
-> Karten Zip 1) .map nach Scenario 2) .shp nach Map entpacken.

Fertig.

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

14.06.2006 15:42
Problem bei Klotzen Antworten
Moin,
ich hoffe du hast die Grundinstallation richtig gemacht.
- Version 1.02, Uk-Patch 2.10, RSF2 installiert und Map-Ordner von der CD ins Hauptverzeichnis kopiert und den Schreibschutz für den Map-Ordner entfernt (immer überprüfen,auch wenn du es gemacht hast - Windows ist da etwas nachlässig )

Die Kamp.-Files ( auch die der Karten ) kommen alle mit Ausnahme der .shp - Files in den Scenario-Ordner. Die .shp gehören in den Map - Ordner.
So sollte es eigentlich funktionieren

hope Offline

Rekrut

Beiträge: 2

15.06.2006 13:09
Problem bei Klotzen Antworten
Danke für die Hinweise es lag am Schreibschutz des Map Ordners, jetzt kann endlich rangeklotzt werden! Danke vielmals

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.06.2006 13:53
Problem bei Klotzen Antworten
Hmmm ...interessant. Angeblich braucht man den Schreibschutz beim UK-Patch 2.10 nämlich gar nicht mehr zu entfernen. Naja, schaden kann es auf keinen Fall.

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

17.06.2006 11:24
Problem bei Klotzen Antworten
Das der UK 2.10 Patch das Schreibschutz-Disaster gelöst hat ist nur eine Ente.
Ich habe das Problem regelmäßig bei Neuinstallationen.Und das Windows den Schreibschutz nur sehr oberflächlich, bzw. launisch, entfernt ist da auch nicht gerade hilfreich.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.06.2006 12:09
Problem bei Klotzen Antworten
OK, dann eben weiter ohne Schreibschutz. Aber mit dem Entfernen hatte ich unter Windows nie Probleme.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Klotzen nicht kleckern - Ende Tula gibts Probleme
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
29 23.09.2003 17:16
von nobody • Zugriffe: 3618
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1364
Immernoch "Klotzen" Probleme
Erstellt im Forum Kampagnen von Hoberth
31 22.05.2005 22:52
von nobody • Zugriffe: 2056
Klotzen nicht kleckern: Problem nach 13 Kriese bei Bjeloj
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
3 02.06.2005 21:32
von nobody • Zugriffe: 987
Klotzen-12-Sibirier
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 13.02.2006 21:56
von nobody • Zugriffe: 1406
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++
Erstellt im Forum Kampagnen von 34. ID
10 18.03.2006 22:59
von nobody • Zugriffe: 1394
Kampagne Klotzen - Szen13 - Bjeloj
Erstellt im Forum Kampagnen von Fireman
11 09.05.2006 08:36
von nobody • Zugriffe: 1194
Klotzen Problem
Erstellt im Forum Kampagnen von astronic
3 13.09.2006 13:34
von nobody • Zugriffe: 1131
Probleme mit Bilddarstellung Kampagne "Klotzen..."
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 11.05.2007 23:48
von nobody • Zugriffe: 1032
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz