Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Uffz Franz Offline

Rekrut

Beiträge: 7

02.01.2010 17:14
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten

Hallo Kameraden,

ich habe gelesen, daß dieses Thema hier schon oft diskutiert wurde, trotzdem hoffe ich, daß mir einer von Euch weiterhelfen kann.
Laßt es mich kurz erklären.
Wie im Forum beschrieben, habe ich alles der Reihe nach installiert.
Spiel, Patch 1.02, Uk-Patch 2.20, RSF_2.95_2009-10-21_Deutsch und danach oben genannte Kampagne installiert. Danach die Map´s von der CD kopiert und den Schreibschutz entfernt.
Nix ... es kommt nix oder es kommen nur streifen.
Okay, alles gelöscht und das ganze noch einmal, diesmal aber noch die neuesten Map´s runtergeladen und gehofft, es funktioniert. Zumindest bin ich diesmal schon soweit gekommen, dass ich den Vorspann lesen durfte und meine Truppen kaufen kann. Wenn ich dann auf die Karte komme, gibt es wieder nur Streifen, graue Streifen.
Okay, dann dachte ich mir, vielleicht habe ich eine Map vergessen oder so.
Also habe ich alles, was ich an .map und .shp-Dateien habe, gemeinsam in den Map und in den Scenario-Ordner kopiert und gehofft, es klappt diesmal. Dreimal dürft Ihr raten ... Nix. Ich kann die Kampagne anwählen, der Vorbericht erscheint und das war es.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer von Euch helfen kann.

Gruß Franz´l ;-)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.893

02.01.2010 17:35
#2 RE: Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten

Zitat von Uffz Franz
Also habe ich alles, was ich an .map und .shp-Dateien habe, gemeinsam in den Map und in den Scenario-Ordner kopiert und gehofft, es klappt diesmal.

Ich weiß ja nicht, was du an .map und .shp-Dateien hast. du brauchst natürlich genau diejenigen, die auf der Downloadseite für die Kamp. angegeben sind!
Am einfachsten lädst du sie mal in die Suite PG2; dann kannst du alle benötigten Maps automatisch runterladen.

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Uffz Franz Offline

Rekrut

Beiträge: 7

03.01.2010 00:30
#3 RE: Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten

Hallo Rayydar,

danke erstmal für den Hinweis. Auch wenn es viell nervt, aber könntest Du mir erklären, wie das funktioniert?
Und wegen Deiner anderen Frage, ich habe alle Maps kopiert, die ich für die Kampagne brauche. Aber gerne schaue ich mir das noch einmal mit den Suite PG2 an, wenn ich eine Hilfestellung erhalte.

Gruß

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

03.01.2010 07:05
#4 RE: Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten

suite starten, check cams...

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.893

03.01.2010 09:38
#5 RE: Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten

Vorher unter Tools -> Settings. Folder, Files deine Pfade einstellen!

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Uffz Franz Offline

Rekrut

Beiträge: 7

03.01.2010 12:03
#6 RE: Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten

Guten Morgen zusammen.

Was soll ich sagen, ein geniales Programm. Was mir gefehlt hat, keine Ahnung. Aber es wurde alles automatisch herunter geladen und nun funktioniert es. Ein ganz großes Lob an Euch für Eure Geduld und Hilfsbereitschaft. Findet man nicht man sehr oft, gerade weil es ja schon zig mal Thema war.

Danke Euch nochmal und vor allem ein gesundes neues Jahr.

LG

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.893

03.01.2010 13:17
#7 RE: Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten

Dann mal viel Spaß mit der alten KnK-Kampagne; ich habe schon Spaß mit der neuen.

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Uffz Franz Offline

Rekrut

Beiträge: 7

03.01.2010 22:56
#8 RE: Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten

immer eines nach dem anderen meine herren :-) ... aber dann ... *smile

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Klotzen nicht kleckern - Ende Tula gibts Probleme
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
29 23.09.2003 17:16
von nobody • Zugriffe: 3047
Klotzen, nicht Kleckern?????????
Erstellt im Forum Kampagnen von Feuerpferd
2 24.06.2003 17:09
von nobody • Zugriffe: 1242
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
13 25.02.2005 19:08
von nobody • Zugriffe: 2159
Klotzen nicht kleckern: Problem nach 13 Kriese bei Bjeloj
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
3 02.06.2005 21:32
von nobody • Zugriffe: 792
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 14897
Fehler bei "Klotzen nicht kleckern"Kampagne,wer kann helfen?
Erstellt im Forum Kampagnen von Kili
2 30.05.2006 00:36
von nobody • Zugriffe: 867
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk)
Erstellt im Forum Kampagnen von antraker
10 15.12.2006 10:58
von nobody • Zugriffe: 1151
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hitman
5 22.08.2008 21:26
von nobody • Zugriffe: 1221
Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen
Erstellt im Forum Kampagnen von Sindri
43 07.05.2009 07:33
von Clu • Zugriffe: 4126
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz