Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

07.08.2010 11:27
kampagne südeuropa/afrika Antworten

hallo rayy.

ausgehend von den grossartigen kampagnen, die ihr entwickelt, wollte ich mal fragen:
es gibt mittlerweile viele szenarien über den kampf in südeuropa (balkan, italien..) und afrika. könnte man daraus auch eine kampagne zusammenstellen?
dei bisherigen kampagnen behandeln diese kriegsschauplätze nur wenig.
(ich bin leider kein kampagnen-bastler)


gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.08.2010 13:06
#2 RE: kampagne südeuropa/afrika Antworten

Zitat von Grennie
ich bin leider kein kampagnen-bastler

Ich eigentlich auch nicht. Man könnte sicherlich. Vielleicht erbarmt sich ja einer ...

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.08.2010 11:07
#3 RE: kampagne südeuropa/afrika Antworten

Hallo Grennie,

Gibt mir mal Deine E-Mail Adresse. Dann kommt was:-)

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

08.08.2010 19:35
#4 RE: kampagne südeuropa/afrika Antworten

hi panzerlurch.

addi ist unterwegs.

gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

13.10.2010 16:34
#5 RE: kampagne südeuropa/afrika Antworten

Hi Panzerlurch,ich weiß das ich zu den mitgliedern gehöre die sich nicht viel einbringen(können).Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir trotzdem deine neue südeuropa/afrika kampagne schicken würdest.MfG,Stonewall

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.10.2010 17:20
#6 RE: kampagne südeuropa/afrika Antworten

Na sowas, Dich gibt's auch noch? Ist unterwegs. Aber ich meine, Du hast sie schon vor Jahren bekommen und müßtest sie kennen. Wie die Zeit vergeht!

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

13.10.2010 17:45
#7 RE: kampagne südeuropa/afrika Antworten

Erst mal vielen dank,und ja mich gibt es noch.Ich bin beruflich und mit der familie sehr beschäftigt,da bleibt nicht viel zeit für anderes.Also wenn das die "Forza Italia" kampagne ist habe ich sie schon.Ich dachte es ist eine neue,ist immerhin schon ein paar jahre her als ich von dir die letzte kampagne bekam.Hast du vielleicht etwas aktuelles für mich?Wäre sehr schön,ich muß mir mal wieder zeit nehmen zum spielen.Stonewall

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.10.2010 19:51
#8 RE: kampagne südeuropa/afrika Antworten

Da mußt Du wohl noch etwas warten..... Aber noch ist nicht aller Tage abend.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

14.10.2010 12:27
#9 RE: kampagne südeuropa/afrika Antworten

Hi Panzerlurch,dann bin ich mal gespannt was du zauberst.Sorgen bereitet mir aber das bei mir nichts von dir angekommen ist.Was hat da nicht hingehauen?

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.10.2010 13:29
#10 RE: kampagne südeuropa/afrika Antworten

Das stimmt. Irgendwie bekomme ich Fehlermeldungen, wenn ich Dir eine Mail mit Anhang schicke. Ist Dein Server voll?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23892
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2733
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17067
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1845
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1513
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25786
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1159
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz