Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Kaiserdrache Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 25

26.10.2010 05:26
Kampagne erweitern? Antworten

Moin, moin zusammen,

ich weiß generell nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber vielleicht darf ich einige Fragen loswerden, auf die der Eine oder Andere eine Antwort weiß.

Zur Vorgeschichte: Ich bin seit Wochen damit beschäftigt die gute alte Guderian Kampagne für meinen persönlichen Gebrauch (und vor Allem Geschmack) aufzubohren und anzupassen. Am Anfang ging es mir hauptsächlich darum einige Szenarien spielbarer zu machen und für mich selber mehr Optionen anzubieten, also z.B. veränderte oder erweiterte Aufstellungsfelder, höhere Gegnerkonzentrationen in einzelnen Szenarien, mehr Luftwaffe beim Gegner, etc. Da ich erst seit etwa 2.5 Monaten das RSF benutze musste ich das alles nochmal überarbeiten, aber Gott sei Dank hat man ja Spaß dabei ;)

Jetzt komme ich so langsam an den Punkt wo ich Klin fertig habe und mich jetzt theoretisch an die nachgegliederte Rückzugskampagne begeben müsste (Klin ist so brechend schwer gemacht worden, dass BV/V kaum möglich ist, was auch Absicht war, da ich die England/USA Szenarien nicht mag). Nun möchte ich allerdings ganz gerne einige Szenarien in die Kampagne einfügen, zum Beispiel Warschau nach Ciechanow und Paris nach Sedan. Da ich aber absolut überhaupt nicht mit der Suite klar komme, frage ich mich, ob es auch mittels Lasse Jensens Kampagnen- und Szenarieneditoren, sowie dem Original SSI Editor möglich ist diese einzelnen Szenarien in die bereits bestehende Guderian Kampagne einzufügen?

Kann da jemand eventuell aus dem Nähkästchen plaudern und mir weiterhelfen?

Danke schön ;)
KD

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.808

26.10.2010 11:43
#2 RE: Kampagne erweitern? Antworten

Sorry, aber mein 'Nähkästchen' ist die Suite. Ich glaube kaum, dass es mit anderen Editoren einfacher ist - im Gegentum!
- Kopier einfach ein Kamp.-Szenario
- benenn es um (inkl. abh. Files)
- ändere Map, Textfiles und Einheiten
- füg es mittels Suite in die Kamp ein.

Für das RSF#3 wird es übrigens alle SSI-Kampagnen mit massiven Updates geben.

War does not determine who is right - only who is left.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne Erstellen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von doxsen
7 03.12.2019 19:04
von Major Heinz • Zugriffe: 197
CC39 - Japanische Kampagne 1937-45 with Pacific efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 28.10.2019 09:04
von Parabellum • Zugriffe: 155
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 7945
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 22934
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 1882
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 12787
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 818
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 20301
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 715
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz