Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Probleme mit Maps & Kampagnen - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2


03.10.2003 20:22
Probleme mit Maps & Kampagnen Zitat · antworten
Sie ist nicht in der Liste drin

und das http://www.gefechtsliga.online.de/rsf/RSF107c.zip hab ich drauf. Ist wirklich super.

Wenn jetzt noch die Camp funtzen würde wäre mein Göück perfekt.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


03.10.2003 21:04
Probleme mit Maps & Kampagnen Zitat · antworten
Schau mal im SCENARIO-Ordner, ob da
1. KLOTZEN.cam
2. KLOTZEN.txt
drin sind.

Wenn ja:
Hast du viele Kampagnen installiert? In der Auswahlliste kannst du nicht mit dem Scrollbalken, sondern nur mit den Pfeiltasten blättern.




03.10.2003 21:16
Probleme mit Maps & Kampagnen Zitat · antworten
So in der Liste ist sie jetzt,aber sie läst sich nicht starten. Allerdings sind die Missionen alle einzel unter Scenario anwählbar.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


03.10.2003 21:50
Probleme mit Maps & Kampagnen Zitat · antworten
Was passiert, wenn du die Kamp. anklickst???
Je mehr du verschweigst, desto länger dauert es bis zur Lösung!

Die Szenarien der Kamp. sind zwar zu sehen, dürften sich aber eigentlich nicht separat starten lassen.




03.10.2003 21:53
Probleme mit Maps & Kampagnen Zitat · antworten
Wenn ich sie starten will ist das Bild weg. Doch die Mission der Camp lassen sich als Scenario einzeln allwählen. Allerdings sind nur bei der ersten Mission aureichend einheiten da.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


03.10.2003 22:12
Probleme mit Maps & Kampagnen Zitat · antworten
Hmmm ... du hast geschrieben, dass du so entpackst hast:

Quote:
Entpacken des Kampagnen-ZIPs in ...\Panzer General 3d\ SCENARIO (nicht Userscen!).

Bist du sicher, dass du wirklich sicher bist???

Wenn es das nicht war, weiß ich auch erst mal nicht weiter. Lies dir bitte noch mal die einschlägigen Beschreibungen genau durch. Bie Hunderten von Spielern funzt es ja; also muss der Fehler bei dir liegen.


Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 722


04.10.2003 01:24
Probleme mit Maps & Kampagnen Zitat · antworten

Quote:
Bist du sicher, dass du wirklich sicher bist???


find ich gut ...

ich kann aber auch keine besseren tipps geben ! ray, du hast eigentlich schon alles beschrieben und gesagt !

@wildsau
versuch's vielleicht nochmals ganz von vorn und genau der beschreibung nach ...




04.10.2003 21:23
Probleme mit Maps & Kampagnen Zitat · antworten

Quote:

Quote:
Bist du sicher, dass du wirklich sicher bist???


find ich gut ...



@wildsau
versuch's vielleicht nochmals ganz von vorn und genau der beschreibung nach ...




Jo, genau dat hab ich gemacht.
Jetzt klappts Prima.


Besten Dank!

Die Camp ist ja wirklich deutlich schwere als die "Guderians.."
Aber die war ja auch recht einfach.


Seiten: 1 | 2
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Probleme mit Maps & Kampagnen - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen