Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Kann in Seelöwe nicht aufrüsten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


28.12.2003 21:50
Kann in Seelöwe nicht aufrüsten Zitat · antworten
Hi,
gerade habe ich Moskau gewonnen, und stehe nun bei Seelöwe.
Aber wie ich feststellen muß, kann ich überhaupt keine Einheit aufrüsten, obwohl ich genug Prestige habe (ausnahmsweise mal *g*).
Den Einheiten Überstärke zu verpassen, geht.

Woran kann das liegen? Die Spielstände (letzten Zug Moskau; Hauptquartier Seelöwe) schicke ich gerne auf Anfrage zu.

Gruß
Scipio


Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


29.12.2003 10:33
Kann in Seelöwe nicht aufrüsten Zitat · antworten
Dieser "Effekt" stellt sich m. M. nach ein wenn man zu viele EInheiten "gehortet" hat. Bei der "Klotzen" Camp. konnte ich es immer durch einen Verkauf einere Einheit regulieren, danach kann man wieder auf- und umrüsten und auch wieder hinzukaufen...

Grüsse!

Winter


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


29.12.2003 11:47
Kann in Seelöwe nicht aufrüsten Zitat · antworten
Hi,
danke, das hat geklappt.
Gruß
Scipio


Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Kann in Seelöwe nicht aufrüsten
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen