Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
bully4U ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2006 23:54
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ??? Antworten
nachdem ich dieses forum hier gefunden hatte und gelesen habe wieviel mühe sich hier mit dem erstellen von neuen kampagnen gemacht wird, wollte ich die o.g. Kampagne ausprobieren ... also alle patches installiert und freude es funzt auch noch ... zwar nicht alle karten gehabt, aber westerplatte und lodz sind auffindbar gewesen ... doch nun kommt der haken beim sturm auf warschau komme ich nicht weiter, weil ich scheinbar nicht die richtige karte finde ...
die ist es leider nicht ...
http://panzergeneral2.com/cgi-bin/maps/map.pl?fn=warsaw
wer kann mir bitte helfen ...
es hatte gerade angefangen spass zu machen ...

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

19.04.2006 00:01
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ??? Antworten
dürfte die karte rdberlin(#72 sein) sein bzw. nur berlin

bully4U ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 10:30
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ??? Antworten
Vielen Dank ...
das war der Tipp, den ich gebraucht habe ...
jetzt funzt es ...
vielen, vielen Dank ...

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

19.04.2006 10:45
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ??? Antworten
schön daß ich mal ´nen nützlichen tip geben konnte, viel spass

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.04.2006 20:01
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ??? Antworten
Da gibt es endlich eine echte Warschau-Karte, und keiner benutzt sie ...

bully4U ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 10:30
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ??? Antworten
Liebe Forumsgemeinde,

nachdem mir hier mit der o.g. Warschau-Karte so nett und erfolgreich geholfen wurde, hoffe ich auf diesem Weg gleich mein nächstes Problem lösen zu können. Bitte helft mir ...

Mittlerweile habe ich die o.g. Kampagne bis Murmansk (13 Karte) erfolgreich durchgekämpft, nur leider steigt das Spiel nach meinem ersten Spielzug, nach dem ich den Rundenende Button gedrückt habe aus.

An der sog. Kernarmee kann es nicht liegen, denn ich habe alle aufgelöst um zu testen, ob es daran liegt, kann aber nicht sein, denn auch da steigt das spiel beim Rundenwechsel aus. Ich habe das Spiel auch schon neu installiert, was mir das Problem mit dem Aussteigen beim Rechtsklick auf die Einheiten zwar beseitigt hat, aber leider das Problem mit der Karte Murmansk blieb. Welche Map ist Murmansk eigentlich, denn ich habe einfach alle Karten von der UDSSR heruntergeladen bis es funktioniert hat.

Ich glaube das ich evntl. die fasche Karte habe.

Wer kann bitte helfen ...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.05.2006 10:54
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ??? Antworten
Tja, vielleicht sollte man als Kampagnenbauer die verwendeten Maps mal dokumentieren bzw. - falls dies geschehen ist - der Spieler das auch lesen ...
Die Map für Murmansk sollte wohl #148 Litsa sein. Gibt's hier:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2M.html

bully4U ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 12:53
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ??? Antworten
diese Karte hatte schon und damit hat es auch geklappt nur leider bis zum Ende der ersten Runde ... die Absturzproblematik beim Rundenwechsel bleibt leider trotzdem ...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 787
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17067
Kampagne erweitern?
Erstellt im Forum Kampagnen von Kaiserdrache
1 26.10.2010 11:43
von Rayydar • Zugriffe: 1039
Freeze bei KnK-Kampagne (neueste Version)
Erstellt im Forum Kampagnen von
5 14.06.2010 12:42
von Rayydar • Zugriffe: 1085
Problem bei D. Andersons Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Scipio
3 18.06.2003 00:59
von nobody • Zugriffe: 954
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
Probleme bei Klotzen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Gresko
4 18.01.2005 20:20
von nobody • Zugriffe: 1007
Kampagne -> Auflistung der Karten
Erstellt im Forum Kampagnen von asi
4 18.08.2005 12:43
von nobody • Zugriffe: 1036
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25786
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz