Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 12:39
Operation Plunder bei Camp.Götterdämmerung Antworten
Hallöchen zusammen,bin immernoch ab und zu dabei mich bei "Götterdämmerung" vorwärts zu kämpfen,hab schon einige Hürden genommen und Scenarios übersprungen um weiter zu kommen!
Bin jetzt bei Operation Plunder,und wiedermal stürtzt das Scen.ab,noch vor dem Aufstellen der Kernarmee!
Hat jemand ne Idee wie wie das Ding zum laufen kriege,es ist ein sehr gutes Scen. und ich hab eigentlich keine Lust schon wieder eins zu löschen!?

Wo steckt eigentlich der Herausgeber dieser Kampagne,lange nichts mehr gehört von Rubberduck!?

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 16:26
Operation Plunder bei Camp.Götterdämmerung Antworten
Hey,wasn los hier,alle sprachlos oder was?

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

16.06.2006 16:56
Operation Plunder bei Camp.Götterdämmerung Antworten
Ich weiß nicht ob viele Leute die Kampagne so weit gespielt haben.

Ich selbst hab sie ja gar nicht gespielt - und obwohl das Szenario von mir gemacht wurde, kann ich deshalb nichts dazu sagen. Nur, dass ich mir weiterhin nicht vorstellen kann, dass das Szen gegen die KI gut zu spielen ist, noch dazu in einer Kampagne wo der Spieler eine super Kernarmee hat...
Also wär überspringen wohl kein großer Verlust

Ich nehme an, du hast darauf geachtet inkl Hilfseinheiten nicht über 100 Einheiten zu haben?

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2006 13:41
Operation Plunder bei Camp.Götterdämmerung Antworten
Ok,da werd ich sie wohl doch überspringen müssen,hab ja schon diverse Einheiten verkauft um zu sehen ob sich was ändert,vergebens!
Danke trotzdem Sgt. !

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

23.06.2006 14:02
Operation Plunder bei Camp.Götterdämmerung Antworten
Ich kann nur sagen, dass ich die Kampagne durchgespielt habe, schon einer frühen Version und nach manuelle Änderung von Texten, bzgl. Ä;Ü;Ö.
Spiele gerade noch einmal mit der Version 1.6 bisher ohne Fehler.

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz