Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Beon ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 11:58
hallo herr gesangsverein... Antworten
moinsen,

nachdem ich das forum fleissig durchgeackert habe, bin ich nun also auch endlich registriert.

der weg hierher führt mich über die idee mal wieder panzergeneral 3d zu spielen und die recherchen lassen einen dann einfach unweigerlich hier aufschlagen :-)

so ziemlich alles was panzer general angeht durchgespielt, auch mit spwaw viel freude gehabt. meine pg3d cd ist bestimmt noch vorhanden aber in all dem krempel den ich den kartons mit der aufschrift "Sortieren!!" irgendwo verschollen. kein problem da man hier ja alles findet um es mal wieder krachen zu lassen, zumal ich mir davon einiges an qualitätsverbesserungen verspreche. sobald ich wieder "eingespielt" bin werde ich wohl auch mal PBEM versuchen.

gesagt - getan. alles runtergeladen und installiert. PGUK210 geöffnet, klotzen nicht klecken ausgewählt und das wars dann auch schon. ich fürchte, mir fehlen die orignalmaps? der autor verweist bei 5 maps auf karten die doppelt oder von SSI sind. irgendwann wird die kampagne crashen. hat jemand zufällig eine ahnung, wo man die orignalmaps bekommen kann?

besten dank im voraus und bis bald

Beon

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

25.09.2006 16:59
hallo herr gesangsverein... Antworten
Versuche es bitte mal auf der Stahlhelm- Seite. Ob Du da fündig wirst, kann ich Dir nicht versprechen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.09.2006 22:46
hallo herr gesangsverein... Antworten
Nee, auch beim Stahlhelm-Team gibt es die Original-SSI-Maps leider nicht.
Früher gab es sie mal beim Builders Paradise - früher!
Da kann also nur der legendäre Spähtrupp 'CD' helfen - oder jemand mailt dir die Maps zu, wenn du die benötigten hier noch mal auflistest?

Viel Erfolg!
Rayydar, Dirigent des Gesangsvereins

Beon ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 09:19
hallo herr gesangsverein... Antworten
moinsen,

und schonmal besten dank für eure raschen antworten! grossartig mit der leidenschaft ein total veraltetes spiel immer noch für spielbar zu halten und nicht allein zu sein ;-)

die karten, die mir fehlen sind:
Ciechanow
Tula
Prokhorovka

ansonsten nehme ich auch gerne die kompletten originalorder, sodass ich bei anderen gelegenheiten nicht wieder fragen muss ^^

besten dank im voraus

Beon

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

26.09.2006 16:14
hallo herr gesangsverein... Antworten
Hm,

wohin (Email-Addi) soll ein hilfsbereiter Mensch die Maps denn schicken?

Viele Grüße, und noch viel Spaß

Beon ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 16:39
hallo herr gesangsverein... Antworten
moinsen,

es werden ja immer mehr :-)

mag mailadressen nicht so gerne auf webpages hinterlegen...
...habe spambot-paranoia.

die adresse ist aber im profil (vorübergehend) freigeschaltet.
schon mal allerbesten dank für deine unterstützung. bin jetzt im dritten szenario und freu mich wahnsinnig keine zwangspause wegen fehlender maps einlegen zu müssen.

Beon

p.s.: ich fürchte ich fühl mich hier jetzt schon sauwohl :-)
p.p.s.: kann man hier eigentlich auch PMSs verschicken?

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

26.09.2006 17:08
hallo herr gesangsverein... Antworten
Hi,

die ersten Daten (alle benötigten *.map-files und die MAP*.SHP für die ersten vier Karten) sind gerade auf dem Weg.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.09.2006 20:41
hallo herr gesangsverein... Antworten
Dank an den Galeeren- und Emailuploadsklaven!
Dann steht ja dem Durchmarsch nach Moskau nichts mehr im Wege!

PMs verschickt man wie folgt:
-> Profil des Adressaten
-> Private Nachricht: senden

Beon ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2006 10:23
hallo herr gesangsverein... Antworten
moinsen,

auch von mir im forum nochmals ein herzliches dankeschön an RLM!

das mit den PMs ist so ein bisschen wie eine frage an radio eriwan: im prinzip ja, ABER...

war selber mod und admin in einem phpbb-forum und war eigentlich auch auf dem richtigen weg. danke aber auch für deine antwort!

so, weiter mit fall rot...

Beon

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

27.09.2006 10:34
hallo herr gesangsverein... Antworten
Bitte sehr, gern geschehen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC 50 hoza
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von hoza
45 20.10.2020 07:12
von hoza • Zugriffe: 2061
Guten Abend , Herr Wallenberg, 06.07.2010, BR, 23.40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 05.07.2010 09:23
von Clu • Zugriffe: 712
Spielfrei mit Wahlpflicht
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
9 05.07.2010 09:31
von Clu • Zugriffe: 972
Herr Löw! Nehmen Sie diesen!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 01.05.2010 20:59
von hoza • Zugriffe: 692
Bitte Herr Spielberg…stoppen Sie diesen Wahnsinn!
Erstellt im Forum Moment mal! von Clu
10 07.08.2009 12:30
von Micha • Zugriffe: 1001
Ligatreffen 2006 - Generalmobilmachung!
Erstellt im Forum Sonstiges von Winter
35 11.05.2006 14:00
von nobody • Zugriffe: 1825
Auffrischen der Einheiten durch die KI unabhängig vom Prestige?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von major_Koenig
3 26.03.2007 17:59
von nobody • Zugriffe: 1086
Ein herzliches Potzblitz aus der Versenkung
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
6 27.08.2007 22:17
von nobody • Zugriffe: 981
Guten Abend, Herr Wallenberg, 09./10.09.2008, NDR, 00.30 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 05.09.2008 09:17
von nobody • Zugriffe: 900
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz