ich bin's nochmal. Versehentlich habe ich die Fehlermeldung mit den Spams zusammen gelöscht. Du hast die Kampagnen definitiv nicht bekommen. Es liegt wahrscheinlich an Deinem Server.Was soll ich nun tun?
Hi Panzerlurch,alles bestens,hat hingehauen.Erzähl mir aber bitte noch wo ich die Map Romaha 345 finde.Hab schon etliche Seiten gewälzt und nix gefunden.
wer von Euch hat noch die ersten Kampagnenzips meines Werkes "Forza Italia?" Im Jahre 2007 wurde sie erstmals auf den Markt geworfen. In diesem Zip könnten noch zwei Files dranhängen, die ich leider nicht mehr habe.
Also, wer hat noch von mir eine Datei aus dem Jahre 2007? Bitte bei mir melden.
habe jetzt die Forza-Kampagne durch die Suite gejagt. Folgendes Ergebnis:
Letztes funktionierendes Szenario ist #18 "Straße von Messina".
Dateien: 19PL_Mess.scn und 19PL_Mess.Ord.txt sowie 19PL_Mess.End.txt
Das war bisher ja auch so beabsichtigt.
Anschließend spuckt die Suite noch folgende "U-Boote" einer möglichen Fortsetzung aus:
#19: 22PL_Choose.scn und 22PL_Choose.txt
#20: 20PL_Anzio.scn und 20PL_Anzio.Ord.txt
#21: 21PL_Pescara.scn und 21PL_Pescara.Ord.txt
Diese 3 Szenarien funktionieren allerdings nicht, da diese scn und txt-Dateien nicht in meinem PG-Ordner vorhanden sind (nur in der Suite werden sie angezeigt). Logisch.
Die Frage ist jetzt: Hat jemand Forza Italia MIT diesen scn und txt-Dateien im PG-Ordner? Und wenn ja, dann die Kampagne an Lurchi schicken. Damit dieser endlich an einer Fortsetzung werkeln kann...