Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.883 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

08.03.2007 20:17
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Hallo Kollege Panzerlurch,
sei doch bitte so nett und schick mir dein Werk bei Gelegenheit.
Mfg
Klaus
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

08.03.2007 22:29
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
immer her damit und dank im voraus
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

09.03.2007 16:41
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
@Panzerlurch Ich wollte eben grade mal an dein neues Werk gehen und habe mal in Luis Guzmans Suite nachgeguckt was mir noch an Maps für deine Kampage fehlt, ich bekomme aber bloß die Meldung dass für Nummer 19 und 20 was fehlt, aber steht keine Map Nummer für 19 und 20 da, oder bin ich zu dumm?
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.03.2007 17:46
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Hallo Jaelor,

im mitgelieferten Word- Dokument stehen alle Maps drin. Habe ich da etwa wieder eine vergessen zu erwähnen? Ich sehe noch eimal nach.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.03.2007 17:51
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
@Jaelor,

ha, da habe ich Dir entweder die falsche Version geschickt, und/oder Du hast schon die mögliche Fortsetzung gesehen. Oje, das sollte nicht sein! Verdammt! Dir fehlen keine Maps!
BrigGen Werner Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 15

09.03.2007 17:55
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
bei mir kommt auch die Meldung:

Scen #19 [C:\panzer3d\scenario\20PL_Anzio.scn] Not Found
Scen #19 [C:\panzer3d\scenario\20PL_Anzio. Ord.txt Not Found]
Scen #20 [C:\panzer3d\scenario\21PL_Pescara.scn] Not Found
Scen #20 [C:\panzer3d\scenario\21PL_Pescara.Ord.txt Not Found]


Maps hab ich alle da aber obige Dateien fehlen hat
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.03.2007 18:00
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Das ist wie gesagt schon die erdachte Fortsetzung. Mist, jetzt kann man schon den möglichen Verlauf erahnen. Ich schicke Euch eine neue Datei.
ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

10.03.2007 07:59
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.03.2007 09:10
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Zur Klärung:

Die Kampagne endet in ihrer längsten Ausdehnung mit Pattons Einnahme der Straße von Messina im August 1943.

Leider muß ich das schon vorwegnehmen, damit keine Irritationen entstehen. Aber bis dahin hoffe ich, daß Ihr eine Menge Spielspaß habt.
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

19.03.2007 09:36
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Also,mal ne erste Stellungnahme.Bin jetzt gerade bei Athen und kämpfe mich noch durch die Berge vor der Stadt..Die Luftwaffe tut ihr bestes aber das ist leider zu wenig,weshalb ich meine Flak verstärken werde.Ansonsten sind meine italienischen und Spanischen Einheiten dem Gegner noch ? ebenbürtig,vor allem Inf. und Ari.Die gegnerische Marine bekomme ich am besten in Kombination von Luftwaffe und U-Booten in den Griff.Die bisherigen Scenarios waren durchaus interessant und spannend ,was auch an den schwierigen Map`s liegt.Gefällt mir sehr gut mal nicht mit einer starke Panzerarmee den Feind zu plätten.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.03.2007 17:16
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
@Stonewall,
Da bin ich ja froh, daß es Dir gefällt. So ist es, die Maps sind nicht so einfach. Der Balkan ist eben nicht gerade ein Flachland. Aber nach Athen kommen ja noch weitere Szens. Du hast Probleme mit der gegnerischen Luftwaffe? Dann hast Du wohl auf zu wenig Prozent gestellt.
Dann noch einen guten Zock,
Panzerlurch
BrigGen Werner Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 15

19.03.2007 17:56
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Also die Kampagne gefällt mir sehr gut. ICh bin mittlerweile in Afrika. Panzer und allgemein Bodentruppen hab ich nicht wirklich viel. Dafür doch recht viel Luftwaffeneinheiten. Denn mit Qualität kann man da nicht punkten
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.03.2007 18:01
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
@Werner,
gut, die italienische Ausrüstung ist gewöhnungsbedürftig. Aber es gibt ja noch deutsche Hilfstruppen.
BrigGen Werner Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 15

19.03.2007 19:18
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
das war keine Beschwerde. Ich komm mit der Luftflotte ganz gut klar. immer so 5-6 Jäger auf Überstärke halten damit die den ersten Angriff auf die gegnerischen Jäger fliegen können. Dann mit den anderen Jägern die Reste beseitigen und dann mit den Bombern aufräumen. Für den Rest reichten auch die ital. Einheiten

Man sollte halt nicht auf Bodentruppen bauen , jedenfalls nicht primär
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.03.2007 21:02
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Das ist eigentlich die richtige Vorgehensweise. Prestige für Jäger hat man ja. Aber soooo schlecht sind die italienischen Truppen auch nicht. Immerhin haben sie recht gute Schiffe und Artillerie. Die Guastatori sind auch ganz gut. Die Panzer sind natürlich langsamer schwächer als die deutschen.
BrigGen Werner Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 15

19.03.2007 21:12
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
nein, die Infantrie ist schon brauchbar. Ich habe z.b. nur 1 oder 2 Panzer. Dafür allerdings recht viel Inf. und Ari. (relativ gesehen)
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.03.2007 21:39
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Hey Lurchi,
schickst du mir bitte auch die neueste Version?
Beim Kampagnenspiel sehe ich immer so schön die RSF-Fehler.
rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

19.03.2007 21:47
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Hallo Panzerlurch,
bin soeben mit der Kampagne fertig. Hat mir viel Spaß gemacht, tolle
Arbeit. Danke.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.03.2007 22:07
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
@Rayy,
ist unterwegs. Fehler im RSF habe ich bis jetzt noch keinen bemerkt.
@Rincewind,
hast Du beide Möglichkeiten der Verzweigung gespielt?
astronic ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 16:22
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Kannst Du mir die Kampagne auch senden. Vielen Dank.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14687
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60831
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1146
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32434
Öffentlicher Playtest: Forza Italia!
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
134 04.06.2007 21:40
von nobody • Zugriffe: 7421
Forza Italia geht nicht weiter
Erstellt im Forum Kampagnen von Pelopidas
18 12.08.2009 09:49
von Pelopidas • Zugriffe: 1401
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz