Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
rytschy Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 22

22.09.2008 16:25
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich? Antworten
Hallo zusammen,


ich spiele aktuell die Kampanie und kann schon seit 3 Scenarien keinen Upgrade mehr machen. War bisher nicht schlimm, aber jetzt würde ich gerne. Ich bin jetzt am Start von Murmansk.

Ich habe genügend Prestig, und kann auch Einheiten kaufen. Aber wenn im beim Upgrade eine Einheit auswähle und einen neuen Typ zuweisen will, ist der entsprechende Button nicht anwählbar.

Ist das so gewollt, oder ist meine Inst im Eimer?


Danke im Vorraus.


Rytschy
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

22.09.2008 17:16
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich? Antworten
ich schätze mal du hast einfach das Limit von 100 Einheiten (inkl. feindliche und eigene Hilfseinheiten des folgenden Szenarios) erreicht, verkauf eine deiner weniger erfahrenen/wichtigen Einheiten und es wird wieder gehen.
rytschy Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 22

23.09.2008 16:59
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich? Antworten
Vielen Dank für die super schnelle Hilfe, das wars.

Anscheinend kann man 90% der Probleme mit dem Enheitenlimit erklären.


Viele Grüße

Rytschy
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

24.09.2008 19:21
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich? Antworten
Kleiner Hinweis: Die Obergrenze ist 100 Einheiten. Pro Seite! D.h. für Axis und Allies jeweils 100.

Diese setzen sich zusammen aus den Hilfseinheiten und den Kerneinheiten. Die Kampagne ist so ausgelegt, dass man maximal 50 Kerneinheiten haben kann. Bei mehr als 50 können einzelne Scenarien abstürzen, weil bereits mehr als 50 Hilfseinheiten platziert sind.

Upgrades sollten aber immer möglich sein. Oder irre ich mich da?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.926

25.09.2008 08:52
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich? Antworten
Kleiner Tipp:
Wenn man das Kampagnen-Savefile (*.CSV) in die Suite PG2 lädt, kann man sofort sehen, wieviele Einheiten pro Seite vorhanden sind und auch gleich die richtige Anzahl eigener Units entsorgen.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

25.09.2008 15:40
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich? Antworten
@entchen ja, da irrst du dich
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

25.09.2008 19:05
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich? Antworten
Verdammich......

Es gibt keine perfekten Enten
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auflösen von Einheiten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Skorpman66
16 06.04.2013 20:35
von Rayydar • Zugriffe: 1181
UMFRAGE: Wohin mit den Winter-Einheiten?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 13.05.2012 23:08
von Rayydar • Zugriffe: 1038
Kein HQ-Upgrade zwischen Kampagnen-Szenarien!
Erstellt im Forum Kampagnen von
15 05.06.2003 16:37
von nobody • Zugriffe: 1542
Neuling hat Fragen zu den Einheiten!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Landratte
15 21.11.2005 20:40
von nobody • Zugriffe: 1182
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1339
realistische Größen der Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Schwarzenegger
28 11.06.2006 01:47
von nobody • Zugriffe: 2753
Überstärke-Einheiten - Pro und Contra
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
10 01.02.2019 19:04
von GeneralLascar • Zugriffe: 2791
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 1505
"blockierende Einheiten"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Canaris
7 05.01.2009 09:27
von nobody • Zugriffe: 1183
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz