Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.938 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

05.09.2007 00:00
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten

Quote:

Die 3 dünnsten Bücher der Menschheitsgeschichte:
- englische Kochkunst
- amerikanische Kulturgeschichte
- italienische Heldensagen



okay okay, etwas off-topic, aber lustig



der war sehr gut!
also wirkliche glanzleistungen haben die jungens vom stiefel nicht vollbracht. aber man sagt ja, dass die schuhe mit absätzen vorne und hinten tragen, damit sie rückwärts genauso schnell laufen können wie vorwärts
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.09.2007 00:28
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Nun ja, mit der erbärmlichen Ausrüstung und der noch erbärmlicheren Führung der Italiener hätten die Wehrmachtssoldaten wohl auch nichts gerissen. Dass italienische Soldaten per se feiger waren als deutsche, ist eine ziemlich rassistische, wenn auch oft gelesene Meinung.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

05.09.2007 08:10
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten

Quote:
Nun ja, mit der erbärmlichen Ausrüstung und der noch erbärmlicheren Führung der Italiener hätten die Wehrmachtssoldaten wohl auch nichts gerissen. Dass italienische Soldaten per se feiger waren als deutsche, ist eine ziemlich rassistische, wenn auch oft gelesene Meinung.



Korrekt. Schlimm ist hier aber, dass die genannten Mängel überaus gravierende Folgen hatten. Es interessiert in dem speziellen Moment ja nun wirklich niemanden, ob die Generäle Luschen sind oder das Material streikt, wenn sich dein Partner neben Dir auf einmal (d.h. die Kampfbelastung ist im Vergleich zu deutschen Frontabschnitten eher gering) verdünnisiert. Aber ich stimme Dir grundsätzlich zu, dass das überaus miese Bild der Italiener wirklich auf die Führung zurückzuführen ist.
Wobei in Afrika sollen sich die Kameraden ja in Bereichen überaus gut geschlagen haben.
Soldat-Tobias Offline

Rekrut

Beiträge: 9

10.11.2007 21:39
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
hi bitte mir auch senden

TWahn@gmx.de

hab die kampagne scho aber wenn die 2te mission beginnt, hab ich den anfangsbildschirm un so komische schlieren

also sende sie mir bitte nochma das iches nochma probieren kann danke
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.11.2007 09:52
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Das liegt definitiv nicht an der Kampagne.
Probiere bitte mal alle Wege aus, die in diesem Forum beschrieben sind. Insbesondere prüfe, ob du die entsprechende Map installiert hast.
Manchmal genügt auch ein Neustart des Spieles. dann sind Grafikfehler oft behoben.
Soldat-Tobias Offline

Rekrut

Beiträge: 9

11.11.2007 13:39
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
ka wo die einzelteile jetz sin, hab soviele szenarien un kampagnen drauf...des würde ewig dauern, also bitte nochmal zuschicken
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.11.2007 15:26
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Kein Problem, kriegst Du.

@Clu,
kann es bei Tobias nicht daran liegen, daß er mehr als die magischen 200 Mapfiles im Szenario- Ordner installiert hat?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.11.2007 16:58
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Nur wenn er den Editor benutzt hat.
Ist mir gestern passiert. Muss wohl mal aufräumen...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.11.2007 20:08
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Den SSI-Editor sollte man schlicht nicht mehr benutzen.
Das alles, und noch viel mehr, würd' ich mit der Suite machen, wenn ich König von Deutschland wär'
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.11.2007 09:33
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Ich nutze den Editor immer für die Grundeinstellungen und die 'Rohfassungen' der Einheiten. Erst dann gehts in die Suite.
Aber jeder, wie er es mag.
HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

13.11.2007 12:44
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mir die Italien Kampagne auch mal zukommen lassen.


Das wäre echt nett.


Grüße HeWeR


P.S. Bitte an die Adresse in der Ligatabelle bei den Raiders (wenns nicht allzuviel aufwand macht) edit: Ist wurscht wos hingeht hab die Adresse angepasst.
HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

13.11.2007 21:04
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
dankeschön ... das ging schnell

Hab mal das erste szenario angespielt und ich muss sagen, dass mir die flinke (3hexe ohne aufsitzen) Mörserinfanterie gut gefällt. Habe im letzten Zug gerade so den glohreichen geschafft.
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

14.11.2007 13:19
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die neue(n) Kampagne(n) zumailt. Hab Lust auf ein neues Gefecht.

Dankeschön schon mal im voraus!

Mail bitte an: wuestenfuchs@rayy.de
Mueller Offline

Rekrut

Beiträge: 3

20.02.2008 10:44
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

23.02.2008 22:06
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten

Quote:
@Jo,

danke für die Blumen. Lob steigert die Motivation.
Zur Zeit habe ich die Überarbeitung der Italokampage begonnen. Folgende Änderungen:

Keine Befehlshaber für Hilfstruppen: Es fällt sofort auf, daß die Stammeinheiten mehr "Chefs" bekommen.

Etwas weniger Luftwaffe, dafür etwas mehr Bodeneinheiten.

Die Sicherung der Sieghexe wird in einigen Szens auch anders werden.

Und....die Fortsetzung. Dieses Jahr ist die komplette Kampagne aber nicht fertig, da ich kaum Zeit habe. Im Spätherbst mache ich mich aber ans Werk. Vielleicht hat der Kollege Clu noch eine Idee für ein Intro oder ein technisches Bonbon....



@Lurchi, wie sieht es denn derzeit aus mit einer Fortsetzung?
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

24.02.2008 16:12
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Der Zeitmangel läßt es nicht zu, die Kampagne fortzuführen. Vielleicht später.
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

25.02.2008 17:41
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten

Quote:
Der Zeitmangel läßt es nicht zu, die Kampagne fortzuführen. Vielleicht später.



Na, dann wollen wir mal optimistisch bleiben. Die Hoffung stirbt zuletzt...
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

25.02.2008 18:26
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Mir schweben da schon gute Ideen vor. Aber es dauert eine halbe Ewigkeit eine Kampagne zu bauen.
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

06.03.2008 19:53
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Hallo Panzerlurch,ich habe jetzt endlich wieder mehr Zeit zum Zocken.Würdest du mir bitte die aktuellsten Versionen von deinen 3 Kampagnen senden?Vielen Dank im voraus.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.03.2008 19:55
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia" Antworten
Ist denn das angekommen, was ich Dir geschickt habe?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13738
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15048
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60901
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1161
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 26006
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1092
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32564
Öffentlicher Playtest: Forza Italia!
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
134 04.06.2007 21:40
von nobody • Zugriffe: 7466
Forza Italia geht nicht weiter
Erstellt im Forum Kampagnen von Pelopidas
18 12.08.2009 09:49
von Pelopidas • Zugriffe: 1406
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz