Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.809 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

19.02.2009 18:39
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu) Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Kampagne "Klotzen statt Kleckern" incl. aller maps heruntergeladen.

Doch wenn ich dann PG2UK220.exe starte tauchen im Feld der Kampagnen immer nur die 5 Standardkampagnen auf.

Was mache ich falsch?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.02.2009 19:31
Anzeige neuer Kampagnen Antworten
Entpack die Kampagnenfiles in den SCENARIO-Ordner.
Wenn du mehr Kampagnen hast als im Spiel zunächst angezeigt werden, klick auf die Pfeiltaste, nicht auf den Scrollbalken.
Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

19.02.2009 19:38
Anzeige neuer Kampagnen Antworten
Hallo Rayydar,
das Problem ist, die neu geladene Kampagne wird nicht angezeigt. Egal ob Scrollbar oder Pfeiltaste.
Gruß
Udonello
Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

19.02.2009 19:42
Anzeige neuer Kampagnen Antworten
Danke Rayydar, ich ab`s noch mal entzippt, jetzt klappt`s.
Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

20.02.2009 10:35
Anzeige neuer Kampagnen Antworten
So, jetzt wird zwar die Kampagne angezeigt. Ich kann sie auch aufrufen und erhalte den Einsatzbefehl. Aber dann findet er die dazugehörige Karte Lodz nicht obwohl auch sie entzippt im Verzeichnis Scenario liegt.
Gruß
Udo
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.02.2009 10:46
Anzeige neuer Kampagnen Antworten
Dateien mit Endung .map gehören in den scenario Ordner. Dateien mit der Endung .shp in den Ordner MAP (notfalls anlegen).
sik Offline

Rekrut

Beiträge: 4

19.02.2014 20:10
#7 RE: Anzeige neuer Kampagnen Antworten

Hallo allerseits,

mit großem Eifer habe ich alle tollen Updates von Rayydar installiert. Funktioniert soweit auch alles einwandfrei. Mein Problem geht nun in die selbe Richtung wie das von Udonello.

Ich habe Clu's Kampagne in der Version 3.5 komplett in den Szenario Ordner entpackt. Das Problem ist auch das gleiche, die Kampagne wird nicht angezeigt. Ich hab es auch mit den Pfeiltasten probiert, aber nichts zu machen.

Habe dann mal probehalber die Version 1.3, die ich in den tiefen meiner Festplatte entdeckt habe draufgehauen. Nach einigem hin und her konnte das Problem an der einzelne Datei: ACampClu.cam festmachen. Sobald ich die aktuellen Dateien der Version 3.5 in den Szenario Ordner packe, dann aber nur die eben genannte Datei austausche funktioniert die Anzeige ohne Probleme.

Andere Kampagnen wie die Klotzen-Kampagne funktionieren in dieser Hinsicht super. Hat wer ne Ahnung woran es bei der speziellen Kampagne liegen könnte?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.02.2014 22:08
#8 RE: Anzeige neuer Kampagnen Antworten

Zitat von sik im Beitrag #7
Hat wer ne Ahnung woran es bei der speziellen Kampagne liegen könnte?

Ja, ich hier!
Vermutlich habe ich versehentlich ein älteres Release von v3.5 verschickt, in dem die CAM-Datei fehlerhaft war. Die Suite PG2 zerschießt beim Editieren manchmal den Verweis von der CAM- auf die TXT-Datei, welche die Überschrift für die Kamp.-Übersicht enthält.

Mit dieser CAM v3.5 sollte es gehen.
Du kannst die Kamp. mit der alten CAM-Datei weiterspielen, aber die Steuerung unterscheidet sich geringfügig (s. Readme).

„Geist und Grips sind unsere einzigen Rohstoffe, und Bayern ist ein rohstoffarmes Land.“ - Edmund Stoiber

sik Offline

Rekrut

Beiträge: 4

21.02.2014 10:47
#9 RE: Anzeige neuer Kampagnen Antworten

Super, vielen Dank! Mit der Datei läuft's wie am Schnürchen. Endlich kann ge werden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13494
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14682
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60831
Kampagne: Die Verteidigung des Vaterlandes
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
3 11.05.2010 20:18
von Udonello • Zugriffe: 1339
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1141
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32424
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7873
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz