Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.124 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen - 3 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Infernalex
Forumsgrenadier

18.04.2009 16:12
Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen Zitat · antworten
Bei manchen Kampagnen ist Sichern am Anfang der Runde und ggf. reloading aber wohl kaum zu vermeiden,ich denke da z.B. an"Verteidigung der Heimat" oder so manche ultraschwere Adler-Kampagne. Da hab ich früher auch schon manchmal 3 Stunden lang dieselbe Runde gespielt bis sie ohne Verluste an Core-Einheiten gelungen ist. Heute kann ich mir das allerdings auch nicht mehr vorstellen...
Udonello
Postingschütze

06.05.2009 16:04
RE: Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen Zitat · antworten

Clu,
meine etwas aufwendige Sicherungsstrategie mag fragwürdig erscheinen.
Wenn ich aber auf der anderen Seite sehe wie schamlos die KI cheatet ( da hat mir doch zum Abschluss meines Windsor-Kapitels so ein hergelaufener polnischer Exilpilot mit gerade mal 400 Erfahrungspunkte meinen bestens ausgerüsteten Jäger mit 2600 Erfahrungspunkten 1 : 13 fast vom Himmel geschossen), kenn ich keine Gnade.
Udonello

Clu
Schreibtischgeneral

07.05.2009 07:33
RE: Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen Zitat · antworten

Ist ja deine Entscheidung.
Mir würde das zu lange dauern.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Seiten: 1 | 2 | 3
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen - 3

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen