Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
General1D Offline

Rekrut

Beiträge: 6

20.07.2006 12:29
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05 Antworten
Also ich bin aktuell dabei die Kampagne mit dem RSF2 nochmal durchzuspielen, habe extra für den Anfang 300% Prestige genommen da ich es eigentlich lieber habe die feinde komplett zu vernichten und dadurch etwas mehr Prestige brauche als wenn ich nur die SH einnehmen will.

Aber entweder hat sich die Kampagne verändert oder es liegt am RSF 2.05... trotz der 300% kommt viel zu wenig Prestige rein um wirklich Spaß daran zu haben... fast immer nur knapper Sieg oder taktischen Sieg.

Ist RSF 2.05 nicht kompatibel mit der Kampagne? Mit dem alten RSF war es kein Problem... da habe ich selbst mit 100% meistens glorreiche Siege gehabt :-(

BrigGen Werner Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 15

20.07.2006 13:04
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05 Antworten
also mit mit RSF2 spielt sich das auch ganz gut. Wenn du "normal" spielst (also nicht jeden Gegner bis in die hinterste Ecke jagst) is eigentlich immer ein glorreicher Sieg drin. (zumindest auf den ersten 12 Karten, weiter bin ich noch nicht)

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

20.07.2006 17:54
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05 Antworten
Hmm. Ich scheitere schon bei Fall Rot.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

20.07.2006 18:11
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05 Antworten
Mit dem RSF*2* ist "Kotzen" eher noch einfacher als mit RSF1.
Ich spiele die Kamp. mit 75% und habe ca. 2/3 glorreiche und 1/3 normale Siege.

Allerdings dauert es natuerlich laenger, wenn man alle Feindeinheiten vernichten will als wenn man sich auf die Eroberung der Sieghexe konzentriert! Ersteres ist ja auch nicht wirklich der Sinn des Spiels, sondern eher mit Raeuberschach vergleichbar.

Ausserdem: Wer alle Feindeinheiten ausrottet, bevor er alle SH besetzt hat, bekommt das Prestige fuer die unbesetzten SH nicht mehr!
Das steht im Handbuch zwar anders, aber ich habe es Dutzende Male ausprobiert.

Also bitte nicht am RSF zweifeln, sondern besser an der eigenen Spielkunst feilen.
Grundsaetzliche Tipps zum Kampagnenspiel gibt's bei den Raiders, spezielle AARs zu 'Kotzen' hier im Forum.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

21.07.2006 11:57
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05 Antworten
Hi,

in der Kampagne gibt es viel Geld zu holen, wenn man sich auf die Einnahme der beflaggten Städte resp. Hexe konzentriert - zumal bei 300%. Je 'schlechter' allerdings der Sieg ist, desto weniger Kohle gibt es dafür. Aber das spielt nur eine Rolle, wenn man durch das Einnehmen der Flaggen und den Wert der Kernarmee noch nicht das sog. 'Jensen-Cap' erreicht hat.

Ich bin auch ein 'Vernichtungs-Spieler', hatte aber wirklich keine Probleme bei meinem letzten Kampagnen-Durchgang mit dem RSF 2.05. Kannst ja mal in meinen Berichten stöbern . Ich bemühe mich immer, alle Flaggen zu erobern und lasse dafür auch mal ein Sieg-Hex bis zum Ende in des Gegners Händen.

Tipp 1: Kauf Dir ne 'Dora'-Artillerie. Sehr hilfreich, das gute Stück. Auch wenn Amona das nicht so gerne sieht...

Tipp 2: Stelle doch mal ein Dossier aus der Suite hier rein, dann können wir Dir bestimmt besser helfen als so.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.07.2006 08:45
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05 Antworten
Hm, wenn man den Gegner restlos vernichtet, wird das Szen doch automatisch gewonnen und es entgehen einem die Hexpunkte. Also ich glaube es gibt mehr Prestige, wenn man die Sieghexe einnimmt, als den Gegner auslöscht. Und außerdem ist das bei KnK nicht wirklich immer zu schaffen.

General1D Offline

Rekrut

Beiträge: 6

23.07.2006 11:34
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05 Antworten
naja zu schaffen ist es immer...aber leider bekommst dann pausenlos nur taktische Siege und Dir geht dann bei Unternehmen Zitadelle der A.... auf Grundeis, da Dir einfach die Masse fehlt :-(

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Berlin 1945 - Tagebuch einer Großstadt, 05.05.2020, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 16.04.2020 17:56
von Parabellum • Zugriffe: 15
Soldaten der Lüfte (2/2), 05.11.2019, ARTE, 22:30 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 15.10.2019 15:49
von Parabellum • Zugriffe: 105
Soldaten der Lüfte (1/2), 05.11.2019, ARTE, 21:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 15.10.2019 15:48
von Parabellum • Zugriffe: 126
Der KNK-Wahnsinn wütet weiter - mit 0%
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
38 26.08.2010 08:03
von reloadmaster • Zugriffe: 2945
Clu, KnK, 50%
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
42 29.06.2010 23:00
von Messerschmitt • Zugriffe: 3209
KnK mit RSF 2.95 - Fragen...
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
12 12.06.2010 15:22
von Rayydar • Zugriffe: 1405
RSF*2*-Update 2.05 !!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
17 07.11.2006 21:05
von nobody • Zugriffe: 2132
Der Kessel von Korsun / Szenario des Monats... läuft nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Winter
10 28.11.2005 00:32
von nobody • Zugriffe: 714
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz