Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Kampagnensuche und ein Vorschlag Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Charles XII

27.04.2009 12:22
Kampagnensuche und ein Vorschlag Zitat · antworten
Hallo zusammen,

nachdem ich nun nach langer Zeit mal wieder mein PG3D aus der Ecke gekrammt habe, wollte ich mal anfragen ob mir jemand die folgenden Kampagnen zuschicken kann:

"Grosssen Vaterländischen Krieg"
"Kampf um Europa"

Gibt es sonst noch Kampagnen die mit RSF laufen (außer die beiden auf der HP)?

Und um noch was konstruktives bei zu tragen: Wäre es nicht eine Idee im Kampagnen-Forum ganz oben einen Thread anzupinnen in dem man sein Kampagnengesuch posten kann? Das dürfte es hier etwas übersichtlicher machen. Eine Liste der RSF-bsaierte Kampagnen wäre für Neulingen vermutlich auch Hilfreich.

MfG

Charles XII
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


27.04.2009 13:05
Kampagnensuche und ein Vorschlag Zitat · antworten
Ist unterwegs. Das Ligaspielen aber bitte nicht vernachlässigen.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


27.04.2009 13:53
Kampagnensuche und ein Vorschlag Zitat · antworten
Gute Ideen. Erinnere uns noch mal dran, wenn das neue Forum in Betrieb ist. Hier lohnt es sich leider nicht mehr.

@Lurch: Er ist doch (noch) gar nicht in der Liga.

Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Kampagnensuche und ein Vorschlag
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen