Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

04.02.2005 11:52
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten
Hallo erstmall,

ich habe alles installiert wir beschrieben:
- PG3d
- Patch 1.02
- RSF File (incl. H-Patch)
- die neue Kampagne
- danach den map-folder von CD Rom ins Verzeichnis kopiert.

Die alten Kampagnen laufen einwandfrei, incl. der neuen Einheiten.
Die neue Kampagne allerdings nicht. Ich kann sie anwählen und den Schwierigkeitsgrad wählen, abver sobald ich beginnen klicke tut sich gar nix mehr.
Ach ja: WinXP pro mit SP2 und DirectX9.c

Danke für eure Antworten.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

04.02.2005 12:33
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten
Auch die ganzen maps für die neue Kampagne runtergeladen?
http://www.rayy.de/raiders/pages/MiniWin/KlotzenMaps.html

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

04.02.2005 13:31
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten
Hi Rubberduck,
lade Dir doch den Kampagneneditor aus unserer Download-Rubrik herunter. Mit dem kannst Du überprüfen, ob Du alle notwendigen Dateien der Kampagne installiert hast.
Hast du die Kampagne auch mit dem H-Patch zu spielen versucht, oder hast Du die v 1.02 benutzt, mit der die Kampagne nicht funktioniert.
Gruß
Scipio

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

12.02.2005 11:42
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten
Also, ich habe die Komplettkampagne (incl. H-Patch) von dieser Seite runtergeladen. Danach alle Maps von der CD kopiert, wie beschrieben. Allerdings heisst es ja in der Beschreibung des Downloads, dass alle Karten enthalten sind. Ich habe mir jetzt alle Karten von Rayydar's Site runtergealden und werde diese einmal installieren. Danach probiere ich dann den Editor aus. Mal schauen

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

12.02.2005 12:32
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten
Aha, daran lag es. Nachdem ich alle Maps eingefügt hatte funzte es.
Danke, Jungs

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

12.02.2005 13:35
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten

Quote:
Allerdings heisst es ja in der Beschreibung des Downloads, dass alle Karten enthalten sind.

Ach wirklich? Wenn das irgendwo steht, ist es natürlich falsch. Kannst du mir bitte die genaue Stelle nennen?

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

22.02.2005 19:34
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten

Quote:
Kampagne

Download


Version:
1.2 (Stand: 08.02.04)

Größe:
37 MB !!

Art:
"RSF-plus" Kampagnen Komplettinstallation

Beschreibung
Diese Installation beinhaltet die "RSF-plus" Kampagne "Klotzen, nicht kleckern" von Amona inklusive aller nötigen Karten. Diese Kampagne wurde für das "RSF" (RedScorpion-File) optimiert. Zum spielen benötigst Du den "H-Patch" sowie das "RSF" in der jeweils aktuellsten Version.
Beides findest Du hier im Download unter "Updates" in in einer komfortablen Komplettinstallation.

Inhalt:
Amona`s "Klotzen, nicht kleckern!" - Kampagne

Installation:
Nach dem Download entpacken und durch "Doppelklick" ausführen. Während der Installation dieser Kampagne muss bei Aufforderung lediglich der Pfad zum Hauptverzeichnis einer vorher erstellten PG3D RSF-Installation angegeben werden.

Nach der Installation:
WICHTIG! Noch nötige Schritte nach dieser Installation (falls noch nicht geschehen)
Damit alles in Zukunft einwandfrei funktioniert, sollten noch folgende zwei Schritte ausgeführt werden:

1. Kopiere alle *.SHP Dateien vom "MAP"-Verzeichnis deiner PG3D CD-Rom in das "MAP"- Verzeichnis von Panzergeneral 3D auf deiner Festplatte. Dieses sind ca. 60 Megabyte.

2. Gehe über den Arbeitsplatz in das Panzer3D Verzeichnis deiner Festplatte und dann ins neu erstellte MAP Verzeichnis. Dann gehst Du in die obere Symbolleiste auf "bearbeiten" und "alles markieren". Daraufhin werden alle *.SHP markiert. Klicke dann genau auf eine davon mit der rechten Maustaste und wähle in dem folgenden Kontextmenü "Eigenschaften" aus. Hier darf NUR "Archiv" aktiviert sein! Sollte das nicht der Fall sein, musst Du es ändern.

Du kannst und solltest Panzergeneral 3D nun ohne die PG3D-CD spielen, da sich die MAP-Dateien nun auf deiner Festplatte befinden.


Copyright ©
Das Copyright © liegt bei Amona und den jeweiligen Map-Erstellern
Zusammengestellt von der Gefechtsliga für alle PG3D Spieler.

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@gefechtsliga.de

Oben steht's. Ist auch egal. Hier wird mich ja geholfen
Wo gibt es eine detaillierte Ablaufliste der Kampagne? Ich meine wo ich genau sehen kann, was ich wo gewinnen muss um die optimale Anzahl an Maps zu bekommen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

22.02.2005 19:41
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten

Quote:
Wo gibt es eine detaillierte Ablaufliste der Kampagne? Ich meine wo ich genau sehen kann, was ich wo gewinnen muss um die optimale Anzahl an Maps zu bekommen.

Ich würde sagen, im Kampagnen-ZIP ist eine Readme-Datei, wo u.a. das drinsteht.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

22.02.2005 19:48
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten
Nope. Jedenfalls nicht in meinem Zip. Das habe ich übrigens von dieser Seite gedownloaded. Sonst vielleicht 'nen Tip?
Richtig genial wäre auch eine Info darüber, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anzahl der Maps weiter zu erhöhen. Sozusagen "von Anfang bis Ende"

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

22.02.2005 20:28
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten

Quote:
Nope. Jedenfalls nicht in meinem Zip. Das habe ich übrigens von dieser Seite gedownloaded.

Jetzt weiß ich's ganz genau.
Im Raiders-'Klotzen'-ZIP ist jedenfalls ein readmeKampagne.txt drin. Du solltest deine ZIPs nicht bei Total-Verdunkelung mit Sonnenbrille durchsuchen.
Darin siehst du auch, dass du bis auf Moskau alle Szenarien in einem Rutsch durchspielen kannst.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

23.02.2005 18:08
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten
Schlaumeier
Das ich mir ein extra Zip von der Seite ziehen kann, habe ich jetzt auch festgestellt. In dem eigentlichen Kampagnen-zip steht in der read-me jedenfalls nix drin

Sei's drum.

Kannst Du mir bzgl. der anderen Frage weiterhelfen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

24.02.2005 02:01
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten

aus: http://www.rayy.de/raiders/download/KlotzenKamp_v1.02_RSFplus.zip
Wenn andere Anbieter das Original-Kampagnen-ZIP zerstückeln, kann ich da nix für.

"Bezgl. der anderen Frage" rate ich jetzt einfach mal so, dass du vielleich "Anfang bis Ende" des gesamten Krieges (?). meinst.
Das wäre theoretisch möglich, würde aber nicht mehr zum Titel passen und eine Vielzahl weiterer Szenarien sowie deren Integration in die Kampagne erfordern.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

25.02.2005 19:08
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne Antworten
Schade. Aber trotzdem "Danke"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen gegen menschliche Gegner
Erstellt im Forum Kampagnen von hoza
1 02.03.2011 12:40
von Rayydar • Zugriffe: 645
Termin für Update Klotzen-Kampagne?
Erstellt im Forum Kampagnen von Otzma
14 09.02.2010 21:09
von Galland • Zugriffe: 1178
Klotzen nicht kleckern - Ende Tula gibts Probleme
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
29 23.09.2003 17:16
von nobody • Zugriffe: 2585
Klotzen, nicht Kleckern?????????
Erstellt im Forum Kampagnen von Feuerpferd
2 24.06.2003 17:09
von nobody • Zugriffe: 991
Klotzen nicht kleckern: Problem nach 13 Kriese bei Bjeloj
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
3 02.06.2005 21:32
von nobody • Zugriffe: 679
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 13849
Fehler bei "Klotzen nicht kleckern"Kampagne,wer kann helfen?
Erstellt im Forum Kampagnen von Kili
2 30.05.2006 00:36
von nobody • Zugriffe: 723
Kampagne gesucht!! Verteidigung der Heimat?
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
4 14.01.2009 19:48
von nobody • Zugriffe: 829
Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen
Erstellt im Forum Kampagnen von Sindri
43 07.05.2009 07:33
von Clu • Zugriffe: 3720
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz