Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
antraker ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 10:57
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk) Antworten
Ich spiele die KnK Kampagne.

Bis zu Erstürmung Kiews lief alles gut =gloreicher Sieg.

Nun fehlt scheinbar ein Szenario, denn wenn ich nun die Waffenkammer verlasse, wird die Karte nicht geladen.

Ich spiele mit RSF+ (neueste Version) mit G-Konverter und dachte, ich hätte alle Szenarien hier runtergeladen. Ist aber anscheinend nicht so :-(

Frage:
Wie heißen die Dateien, die ich für das Taifun=Typhoon=Brjansk Szenario brauche?

Oder habt Ihr sonst einen Tip woran es liegen könnte?

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

24.11.2006 14:01
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk) Antworten
Hallo Antraker,

ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich denke Dir fehlt die Ponyri.map#156.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

25.11.2006 23:58
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk) Antworten
Wenn vor der HQ nicht die neue Map erscheint (als Hintergrund zum Briefing), fehlt dir in der Tat das *.MAP oder die *.SHP.
Wenn sie erscheint, fehlt ein Szenario-File.
Du kannst dir fehlende Files mit der Suite PG2 auflisten lassen.

antraker ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 08:27
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk) Antworten
Oki, Danke.

Habs hingekriegt, indem ich überhaupt mal Ordnung gemacht habe in meinem PG3D-Ordner. das war alles Kraut&Rüben/Doppelt&3fach :-/

Danke für die Hilfe :-)

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

28.11.2006 23:45
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk) Antworten
Ich missbrauche mal den Thread. Kann mir einer sagen, welche Karte ich für das Smolensk Szenario brauche?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

29.11.2006 12:51
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk) Antworten
Diejenige Karte, die im Map-Download-Fenster für das Szenario angegeben und verlinkt ist.

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

29.11.2006 14:20
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk) Antworten

Quote:
Diejenige Karte, die im Map-Download-Fenster für das Szenario angegeben und verlinkt ist.


Danke^^ Ich Trottel hatte nur in die Readmedatei geschaut.

antraker ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 14:01
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk) Antworten
Gleiche Stelle (Seelöwe), gleiches Problem!

Hab die KnK-Kampagne also nochmal gespielt, mit anderer Truppen-Mix-Strategie (Klasse statt Masse). Hab auch vor dem Moskau Szenario meine Kerntruppen auf 29 heruntergekürzt. In Seelöwe gibnt es ja 71 Hilfseinheiten. Also wären das genau 100 Einheiten.

Ist aber genauso: Nur Überstärke geht im HQ.

Oder hätte ich WENIGER als 100 haben dürfen =99?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

13.12.2006 22:51
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk) Antworten
Oder hätte ich WENIGER als 100 haben dürfen =99?
Eine nicht ganz unberechtigte Frage. Ich meine auch, mit genau 100 schon mal Schwierigkeiten bekommen zu haben, und hatte deshalb ein 99-Einheiten-Limit empfohlen. Bin aber irgendwie 'überstimmt' worden.

Eine andere Möglichkeit: das Game kann nicht genau zählen ...

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

15.12.2006 10:58
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk) Antworten

Quote:
Eine andere Möglichkeit: das Game kann nicht genau zählen ...


Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das dies der Fall ist !!



@antraker

Quote:
Ist aber genauso: Nur Überstärke geht im HQ.

Oder hätte ich WENIGER als 100 haben dürfen =99?



Ist absolut richtig. Wenn du im HQ bist entlasse eine Einheit, dann kannst du auch wieder aufrüsten. Klappt meistens, manchmal müssen auch 2 Einheiten exekutiert werden. Frag bitte nicht wieso !!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Klotzen nicht kleckern - Ende Tula gibts Probleme
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
29 23.09.2003 17:16
von nobody • Zugriffe: 2585
Klotzen, nicht Kleckern?????????
Erstellt im Forum Kampagnen von Feuerpferd
2 24.06.2003 17:09
von nobody • Zugriffe: 991
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
13 25.02.2005 19:08
von nobody • Zugriffe: 1916
Klotzen nicht kleckern: Problem nach 13 Kriese bei Bjeloj
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
3 02.06.2005 21:32
von nobody • Zugriffe: 679
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 13849
Fehler bei "Klotzen nicht kleckern"Kampagne,wer kann helfen?
Erstellt im Forum Kampagnen von Kili
2 30.05.2006 00:36
von nobody • Zugriffe: 723
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05
Erstellt im Forum Kampagnen von General1D
7 23.07.2006 11:34
von nobody • Zugriffe: 947
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hitman
5 22.08.2008 21:26
von nobody • Zugriffe: 1029
Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen
Erstellt im Forum Kampagnen von Sindri
43 07.05.2009 07:33
von Clu • Zugriffe: 3720
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz