Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Clus neue Festung Frankfurt Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
hoza
Oberst d. Fernschreiber

24.03.2009 15:21
Clus neue Festung Frankfurt Zitat · antworten
Wäre nett, wenn Clu auch die Modifikationen in einem read me kurz skizzieren würde
Clu
Schreibtischgeneral

24.03.2009 16:43
Das steht natürlich im readme. Das natürlich auch gelesen werden muss. Was natürlich wieder keiner macht...

Rayydar
Generalspammarschall

24.03.2009 17:24
@Clu:
Vielleicht solltest du mit der Zeit gehen, das Readme laut vorlesen und ein Video davon auf youtube einstellen. Den entspr. Link kannst du ja ins Readme setzen.
hoza
Oberst d. Fernschreiber

24.03.2009 17:57
Mann oh Mann, hatte versucht das read me zu lesen, hab nix darin gefunden. Jetzt beim 2. Mal seh ich die Ari-Anmerkung. Man wird alt, aber ich merks noch selber

Alle Sprüche über den lezten Mohikaner, der read mes noch liest, muss ich mir jetzt auch noch verkneifen. Frust pur
Clu
Schreibtischgeneral

25.03.2009 09:10
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Clus neue Festung Frankfurt

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen