Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Raydars szens funktionieren nicht Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Soldat-Tobias
Rekrut
Beiträge: 9

05.04.2009 14:10
Raydars szens funktionieren nicht Zitat · antworten
...zumindest bei mir... jedes andere szenario funktionier, aber wenn das von Raydar kommt, will es partout nicht starten... dateien hab ich schon umbenannt... nichts...alle möglichen dateien rummkopiert...nichts..

die szens von clu & co funktionieren ohne probleme

rsf 2.70 ist vorhanden
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


05.04.2009 22:21
Raydars szens funktionieren nicht Zitat · antworten

Quote:
... aber wenn das von Raydar kommt ...

Welches???
Soldat-Tobias
Rekrut
Beiträge: 9

05.04.2009 22:25
Raydars szens funktionieren nicht Zitat · antworten
ist egal welches....es kommt bei allen szens von dir...sehr seltsam
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


05.04.2009 22:50
Raydars szens funktionieren nicht Zitat · antworten
Da meine Szens seit 8 Jahren von zig, wenn nicht Hunderten Leuten gespielt werden, kann es wohl nicht an mir liegen.
Auch unterscheiden sich meine Werke von den Dateien / Ordnern her nicht von Clus. Readme lesen - da steht alles drin, was du brauchst.
Banane|GER
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

06.04.2009 00:25
Raydars szens funktionieren nicht Zitat · antworten
wenn es nicht startet vielleicht die map laden oder richtig einfügen hatte bei omaha die auch vergessen^^
«« Zwei Fragen
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Raydars szens funktionieren nicht
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen